INOSIGN Nachtkonsole, Höhe 56, 8 cm

Optisch ok

Grundsätzlich ein guter Artikel, aber die Aufbauanleitung stimmt nicht . Am besten ist man zu zweit und für die Glasplatte wurde nicht korrekt vorgearbeitet. Einige Bohrungen sind schief oder zu groß,so das die Spaltmaße nicht gerade zu erhalten sind. Was der Optik natürlich schadet. Der Drückmechanismus der unteren Schublade funktioniert sehr gut.

Quadratisch. Praktisch. Gut.

Bietet viel Stauraum und sieht wirklich gut aus. Schlicht und zugleich schick. Leider war, wie eigentlich grundsätzlich bei allen Möbeln von Otto/Hermes, eine Ecke abgeplatzt. Immer wieder ärgerlich. Da diese Ecke aber Richtung Wand zeigt, habe ich mich jetzt damit arrangiert und ihn dennoch behalten.

Schöne Nachtkonsole

Die zwei Nachtkonsolen wurden schnell geliefert, der Zusammenbau war relativ einfach, nur eine war beschädigt und musste ausgetauscht werden.

Kinderleicht aufzubauen

Schönes Design, bei mir jedoch leider 1 von 2 kaputt geliefert worden (gebrochene Ecke). Umtausch und wieder mind. 6 Wochen Lieferzeit, daher der Abzug.

Akzeptabel für den Preis

Nachtisch: klein und nicht zu kompakt. Aufbau: leicht. Qualität: gut

Super Nachttische kleiner Makel

Die Tische (haben 2 bestellt) sehen super schön und hochwertig aus, sind leicht aufzubauen haben aber leider beide den selben Makel den ich in den Bewertungen nun auch schon öfter gelesen habe, die Schubladen sind nicht gleich zueinander. Also sitzen nicht gleich im Schrank Gehäuse sondern Millimeter versetzt man sieht es und könnte sich daran stören was wir allerdings nicht so eng sehen dafür bei dem Preis dann aber doch einen Stern Abzug. Die Kartons waren bei Lieferung beide beschädigt, aber da die Tische super gut in dickem Styropor verpackt sind waren die Teile nicht beschädigt von uns aus eine echte kaufempfehlung besonders passend zu unserem Boxspringbett von der Höhe her

Sehr schön und stabil

Sehr schöner stabiler Nachttisch die lackierten Schubladen sind sehr anfällig für Kratzer und ein Teil kam schon mit einem Kratzer, schade ist keine Folie darauf im es zu schützen. Aufbauanleitung ist ok. Ein Stern Abzug weil, wir haben die Nachttisch direkt neben dem Bett an der kante der Matratze, die Ecken und kanten des Tisches sind sehr sehr scharf, ich habe mir bereits ausversehen einen Kratzer an der Hand zugefügt, und wenn wir auf dem Bett mit der Tochter spielen spiele ich sie weg, da mir das zu gefährlich ist.

Toller Hochglanz

Der Aufbau war einfach. Das anbringen der Schubladen etwas kniffelig, da wir bei einem Nachtschrank erstmal zu sehen mussten, das die Zwischenabstände nicht zu groß sind und die Schublade auch vernünftig schließt. Aber irgendwann ging es. Ist natürlich durch die Hochglanz Optik „ Staubanfälliger „.

Eine sehr zweckmäßige Nachtkonsole

Schöne Nachtkonsole, sieht sehr edel aus, aber leider musste doch einiges nachgearbeitet werder, das Glas passte nicht in die Schiene, nachträglich vertiefen müßen! Schraubenlöcher waren nicht gerade gebort! Schade war auch doch eine sehr lange Lieferfrist.

Leider ohne Rückwand............

Der erste Eindruck beim Auspacken war sehr positiv, alles sicher und geschützt verpackt und auch schnell angeliefert,allerdings fehlt leider die Rückwand. Der Kundenservice hat sich sehr bemüht und in 10 - 14 Tagen soll die Wand dann auch geliefert werden.

Gute Optik

Die Nachtkonsole sieht sehr hochwertig aus. Auch die Glasplatte wertet das Möbelstück auf. Der Zusammenbau ging schnell und einfach. Leider ist die untere Schublade aufgrund der Druckfeder nicht ganz bündig. Ansonsten schöner Artikel.

Optisch sehr schön

Sehr schön anzuschauen, durch die Hochglanzfronten natürlich sehr anfällig und empfindlich. Aufbau alleine problemlos möglich, lediglich die Löcher für die Schienen an den Schubladen waren nicht vorgebohrt.

Super schön

Dieser Nachttisch ist super. Der Preis ist zwar etwas viel, aber es hat sich meiner Meinung nach echt gelohnt. Hatte leider eine kleine Macke hinten aber man sieht es nicht , echt schön 👍🏻

Sehr nett anzusehen

Der Nachtisch sieht sehr modern aus und bietet guten Stauraum. Es wäre allerdings schöner gewesen, wenn sich beide Schubladen per Druck Öffnen lassen. Ansonsten sehr Nett

Schöner Nachttisch!

Die beiden Nachttisch passen gut zu meinem bei Otto bestellten Bett! Der Aufbau war etwas problematisch! Die Lieferzeit dauerte einfach zu lange! Deshalb nur 4 Sterne,!

Ein richtiger Blickfang

Eine wirklich schöne Nachtkonsole. Der Aufbau war wirklich easy. Sieht genauso aus wie auf den Bildern und passt super in unser Schlafzimmer

Schöner Artikel

Ich bin zufrieden mit dem Nachtschrank. Leider ist das Glas nicht fest, sondern nur eingeschoben und verschiebt sich daher manchmal, deshalb der Punkt Abzug

Edel

Ein wirklich edles Designstück. Die Anleitung ist ok. Achtung: beim Aufbau färbte das schwarz überall ab- aufpassen. Sonst sehr schöner Tisch.

Schön aber mit Kratzer

Die Schränke sehen gut aus nur leider hatte das eine einen Kratzer. Habe es trotzdem behalten da es an einer Stelle war die man nicht gleich sieht.

Der Artikel sieht optisch sehr schön aus ...

Der Artikel sieht optisch sehr schön aus passt wunderbar zu meinem Bett Verpackung Aufbau alles gut aber es fehlten leider ein paar Schrauben

Optisch eine sehr schöne Kommode bis auf die Schubladen ,meiner Meinung nach irgendwie etwas zu wackelig aber sonst alles okay! Mfg

Bin zufrieden

Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Nachttisch. Preis/Leistungsverhältnis passt!

Sehr leicht zum anbauen und sieht sehr elegant aus ! Wir sind sehr zufrieden !

Wunderschöne Nachttische, großer Stauraum. ...

Wunderschöne Nachttische, großer Stauraum. Sehen sehr hochwertig aus

Alles schön aufbauen leicht aber ein Teil war kaputt schade

Sehr gute Qualität, sieht nicht billig aus

Obere Schublade könnte auch einen Druckauswurf haben wie die untere

Sehr elegant bin sehr zufrieden mit dem neuen Nachttisch