INOSIGN Nachtkonsole, Höhe 56, 8 cm

Optisch ok

Grundsätzlich ein guter Artikel, aber die Aufbauanleitung stimmt nicht . Am besten ist man zu zweit und für die Glasplatte wurde nicht korrekt vorgearbeitet. Einige Bohrungen sind schief oder zu groß,so das die Spaltmaße nicht gerade zu erhalten sind. Was der Optik natürlich schadet. Der Drückmechanismus der unteren Schublade funktioniert sehr gut.

Schöner Nachttisch

Fast alles perfekt, allerdings ist das automatische Öffnungsystem nur für die untere Schublade vorgesehen. NICHT für beide, wie gedacht. Außerdem entsteht ein kleiner Versatz zwischen erster und zweiter Schublade, weil zum Schutz bei einer Schublade kleine Schaumstoffteile angeklebt werden müssen. Ansonsten bin ich zufrieden.

Schlechte Verarbeitung

Ich habe 2 Schränke bestellt. Ein Schrank hatte sehr viele Lackschäden. Unterm Strich schlechte Verarbeitung der Oberfläche. Zusammenbau ging zügig. Vorsicht bei der Glasplatte. Material kann vorne schnell beschädigt werden, wenn man die Scheibe einsätzt. Eine Rückwand oben wäre nicht schlecht gewesen im oberen Bereich.

Quadratisch. Praktisch. Gut.

Bietet viel Stauraum und sieht wirklich gut aus. Schlicht und zugleich schick. Leider war, wie eigentlich grundsätzlich bei allen Möbeln von Otto/Hermes, eine Ecke abgeplatzt. Immer wieder ärgerlich. Da diese Ecke aber Richtung Wand zeigt, habe ich mich jetzt damit arrangiert und ihn dennoch behalten.

Super Nachttisch

Der Nachttisch sieht optisch sehr schick aus und passt prima zu unserem Braunschwarzen Bett. Der Zusammenbau ist sehr leicht und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Leider war eine Schubladenfront beschädigt. Trotzdem vergebe ich hier volle Sterne. Der Kundenservice hat mir ein Ersatzteil zugeschickt.

Sehr modern

Den Nachttisch habe ich für mein Boxspringbett gekauft. Er sieht sehr modern aus und ist auch stabil. Eine Schublade geht automatisch mit Druck auf. Man muss nicht unbedingt viel Geld ausgeben um einen schönen Nachttisch zu kaufen. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen!

Super schön

Turbo Lieferung innerhalb 3 Tagen. Der Aufbau ging sehr gut,alle Teile vollständig. Der Nachttisch schaut super aus, mit der Glasplatte mal was anderes. Schubladen sehr geräumig . Bin sehr zufrieden!!

Tolles Produkt, kann ich absolut empfehlen

Hallo, Nachtkonsole habe ich in ca 20 Min. aufgebaut und es sitzt alles tadellos. Leute die meinen es passt nicht haben 100% ig Fehler gemacht. Sauber verarbeitet einfach TOP. Danke Otto

Wirkt auf den Bildern edler als es ist

Wir haben zwei Stücke davon bestellt, beide Artikeln sind gut verpackt und schnell ausgeliefert worden aber beide hatten ab Werk Macken gehabt bei einem leider sogar in Front in Sichtweite

Toller Schrank

Aufbau war leicht zu bewältigen. Nachttisch sieht toll aus, das einzige was mich stört ist... das zwischen der Glasplatte keine Beleuchtung ist. Ansonsten weiter zu empfehlen.

Schöne Nachtkonsole

Die zwei Nachtkonsolen wurden schnell geliefert, der Zusammenbau war relativ einfach, nur eine war beschädigt und musste ausgetauscht werden.

Super Nachttisch

Wir haben lange gesucht und sind bei diesem endlich fündig geworden 👌🏻 Qualität ist sehr hochwertig und superschick... nicht solche billigen Schubladen!!!

Kinderleicht aufzubauen

Schönes Design, bei mir jedoch leider 1 von 2 kaputt geliefert worden (gebrochene Ecke). Umtausch und wieder mind. 6 Wochen Lieferzeit, daher der Abzug.

Ein super Bord ,sehr schön lackiert!!

Ein schönes Bord mit toller Lackierung.Für sehr gute Preise.Sowas haben wir überall gesucht und nur bei Otto gefunden. Otto finden wir Gut!!!

Schlecht verarbeitet , teilweise mit defekt. ...

Schlecht verarbeitet , teilweise mit defekt. Habe ein Artikel zurück schicken müssen …!!!

Diese Kommode passt sehr gut zu meiner ...

Diese Kommode passt sehr gut zu meiner Schlafzimmer Einrichtung. Guter Artikel

Hätte mehr erwartet

Von dieser Firma hätte ich mehr erwartet ist nicht so gut verarbeitet. Optisch aber gut

Ein Highlight im Schlafzimmer

Sieht gut aus und der Aufbau ist zu zweit sehr einfach. Optisch echt klasse. Absolut empfehlenswert.

Schöne Kommode - ABER

Die Kommode ist optisch echt schön. Leider wackelt sie sehr, was mich persönlich stört.

Sieht toll aus

Das lange Warten hat sich gelohnt. Der Nachttisch sieht sehr modern aus, passt perfekt in mein Schlafzimmer.

Schönes Design

Der Tisch ist sehr schön anzusehen kann man nur empfehlen

Akzeptabel für den Preis

Nachtisch: klein und nicht zu kompakt. Aufbau: leicht. Qualität: gut

Schöner Nachttisch

Toller Nachttisch, leicht aufzubauen. Klasse Design, Hochglanz wirkt edel und hochwertig.

Für das Geld ok

Leider waren nach Einbau die Schubladen nicht plan mit dem Schrank.

Das montierte Möbelstück entsprach nicht der ...

Das montierte Möbelstück entsprach nicht der Erwartung und die Montageanleitung war aus Laiensicht nicht eindeutig

Ist okay.

Sieht im Grunde ganz gut aus und das Push-to-Open-System gefällt auch. Der Aufbau ist einfach, trotzdem konnten manche Teile nicht zusammengesteckt werden ohne grobe Gewalt anzuwenden, was ein, zwei Macken ausgelöst hat.. Was mich am meisten stört, ist das die Schubladenfronten nicht gleichmäßig in eine Linie gehen, die obere sitzt etwas weiter nach rechts, was man aber auch nicht verhindern kann. Hasse sowas. Aber muss man wohl bei dem was Otto und Co. im Angebot haben in Kauf nehmen.

Schlechte Verarbeitung und Materialqualität

Wir waren von den Nachtkonsolen leider sehr enttäuscht. Das Holz war teilweise stark verschmutzt und ließ sich nicht leicht reinigen, die Anleitung ist falsch (die obige Glasplatte muss vor dem zusammensetzen zwischen die Außenplatten montiert werden, nicht hinterher), pro Schrank gibt es nur eine Push-Mechanik auf jeweils einer Seite, um die untere Schublade zu öffnen, und das sorgt dafür, dass die untere Schublade auf der einen Seite etwas hervorsteht. Wir würden die Ware nicht wieder kaufen.

Für den Preis eine gute Qualität, die beiden ...

Für den Preis eine gute Qualität, die beiden Schubladen sind wirklich gross und das unter der Glasblatte noch eine Ablagefläche ist ,ist echt super.Die Höhe ist für ein Boxspringbett echt ideal.Würdeich immer wieder kaufen.

Geht so

Qualität ist ok aber nicht dem Preis gerecht. Aufbau ist etwas schwer vor allem die Schubladen. Preis-Leistungsverhältnis mittelmäßig, deswegen nur 3 Sterne

Sieht sehr gut aus

Kann ich jeden empfehlen auch , wenn es mir zu teuer ist für den Preis bekommt man was besseres