Gutmann Factory Beistelltisch Inka, in zwei Höhen erhältlich

Ich habe mit den Beistelltisch für mein Flür ...

Ich habe mit den Beistelltisch für mein Flür als Ablage für Handy und Schlüssel gekauft. Sieht gut aus, preis-leistung top, Qualität sehr gut, es ist heller in der Farbe wie abgebildet. Jedes Holz hat eine einzigartige Maserung und deshalb eine andere Farbe was natürlich jeden Tisch zu einen besonderen Stück macht. Es kommt aufgebaut. Ich kann es sehr empfehlen

Auspacken-Aufstellen-Fertig

Wir haben uns diesen Echtholzbeistelltisch für unsere Kaffeemaschine zugelegt. Passt perfekt in das schmale Eck in der Küche und macht wirklich was her. Er hat etwas gewackelt - das kann allerdings auch an unserem Boden liegen - was rasch mit Filzgleitern ausgeglichen werden konnte. Schublade funktioniert auch ohne Probleme. Sind begeistert!

Schöner Beistelltisch

Ich schließe mich den anderen positiven Bewertungen an. Er ist massiv, dekorativ und preiswert. Lieferzeit betrug ca. 8 Wochen.

Passt sehr gut

Die Ware ist pünktlich gekommen. Es passt zu dem, was ich mir vorstellte. Ein Riss in einen Bein ist zwar nicht unbedingt schhön, aber es gehört zu der rustikalen Ansicht. Die Schubladenfront ist zufällig in einer dunkleren Ausführung ...... sieht toll aus .

Tolles Kleinmöbel

Hervorragende Verpackung, unbeschädigt geliefert- Schubfach extra verpackt. Einfach Klasse. Natürliche und authentische Maserung und Echtholz. Zudem eigentlich eine Lieferzeit von bis zu 5 Wochen- ich musste nur 5 Tage! warten. Ich bin restlos begeistert.

Super Teil

Man kann sehen, dass es Handarbeit ist. Manchmal ist nicht alles Schnurgerade, beeinträchtigt aber nicht den Nutzwert. Sehr schön ist, dass die Schublade mit einer Auszugssperre versehen ist, so kann sie nicht versehentlich herunter fallen. Sehr schön....

platzsparender Nachtschrank

Wir haben bereits einen Sidboard der Gutmann Factory-Marke gekauft und hier den passenden Nachtschrank gefunden. Er ist aus massivem Holz unbehandelt, genau wie abgebildet. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf.

sehr schön

Holz sieht schön kernig und rustikal aus, wie erwartet und wie auf dem Foto. Sehr schön und auch stabil. Artikel kommt fertig geliefert...nur auspacken und hinstellen, sehr praktisch (kein aufbauen/zusammenschrauben nötig).

SUper Teil

Haben lange nach einem kleinen Beistelltisch geschaut und uns dann für diesen entschieden. Verarbeitung sehr gut sehr Robust und Stabil. Könne ihn nur empfehlen. Ist sein Preis wert.

Ein Toller Artikel

Sehr schön anzusehen

Perfekt

Schon lange war ich auf der Suche nach genauso einem Beistelltisch mit eben diesen Maßen. Der Beistelltisch ist sehr hochwertig und sieht einfach gut aus. Kann ich empfehlen.

Beistelltisch wie beschrieben, top!!!!

Beistelltisch wie beschrieben, top!!!!

Ein tolles Teil!

Lange habe ich nach einem kleinen Nachttisch gesucht, hier habe ich genau den richtigen gefunden! Bin total begeistert!

wunderschönes Teil

genau was ich gesucht habe, es ging um Millimeter, passt perfekt und sieht edel aus, habe gleich noch eins bestellt

Verarbeitung und Qualität ausgezeichnet. Die Lieferung hat etwas gedauert, aber das warten hat sich gelohnt.

Schnelle Lieferung und schöner Beistelltisch in einer komfortablen Höhe.

Ein toller Hingucker

Schönes kleines Beistellmöbel Sehr schöne Holzmaserung Toll für den Preis

Sehr hochwertig

Sieht super aus und das Holz ist sehr hochwertig. Toll auch als Blumenständer

Sehr hübsch tolle Maserung

Sehr hübsch, tolle Maserung, sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden.

toller Artikel, an dem man Freude hat

Gutes Holz,gut verarbeitet.Einfach hinstellen und sich daran freuen.

Klein aber fein

Super sieht er aus,neben der Couch...mit ein Lampe drauf....