Gutmann Factory Vitrine Inka

Tolles Holz, aber nicht ganz perfekt

Das Holz ist wie erwartet sehr schön. Einmal eingeölt kommt die warme Farbe und interessante Maserung gut zur Geltung. Die Verarbeitung ist gut, solide. Aber nicht ganz perfekt. Eine Schublade ist schwergängig, eine Tür klemmt. Ich weiß nicht, ob man das bei einem Naturprodukt hinnehmen muss, oder ob da noch etwas genauer hätte gearbeitet werden können.

Super Toll

Die Vitrine ist in wirklichkeit viel schöner als auf dem Bild. Die Maserung ist wunderschön und die Farbe auch. Verarbeitung gut, ohne Fehler gut verpackt und Lieferung sehr gut geklappt, von freundlichen Mitarbeitern an Wunschplatz gestellt.

Hingucker Vitrine

Die Vitrine ist bei der Lieferung komplett zusammengebaut und konnte deshalb von den freundlichen Mitarbeitern direkt an den richtigen Ort gestellt werden. Die bei jedem Möbelstück einzigartige wunderschöne Maserung ist faszinierend. Ich habe mittlerweile mein gesamten Wohn- und Esszimmer damit eingerichtet.

Sehr solide

Sehr massiv. Wird komplett aufgebaut im Karton geliefert. Man sollte also auf das Gewicht und die Abmessungen achten. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden

Die Gutmann Factory Vitrine sieht super aus. Sie ist sehr gut verarbeitet und würde ferig zusammengebaut geliefert.Bin begeistert.