Sloggi T-Shirt-Body »Zero Feel Body« ohne Bügel, Basic Dessous

Produktqualität (4 Bewertungen)

gering normal hoch

Passform (4 Bewertungen)

fällt klein aus normal fällt groß aus

Sehr bequem

Habe den Body in Hautfarbe und schwarz und trage sie gern unter Blusen oder anderen etwas transparenten Kleidungsstücken. Er trägt sich sehr angenehm und macht eine gute Figur. Das Material ist sehr weich und anschmiegsam und nichts wird eingeengt. Auch die Druckknöpfe im Schritt stören nicht und lassen sich schnell und gut öffnen und schließen. Klare Kaufempfehlung, da der Body auch nach vielen Wäschen nicht seine Form oder Farbe verliert und damit das Preis-Leistung-Verhältnis wirklich gut ist. Ich trage 40/80B.

Ich will nichts anderes mehr :-)

Das ist der beste Body, den ich je hatte. Ein Gefühl von "nichts an", so leicht. Kein Zwicken und kein Zwacken. Die nahtlose Form zeichnet sich nicht ab. Es ist ein wirklich schöner Body, kann ich jedem empfehlen. Die kleinen unscheinbaren Kissen im Brustteil kann man rausnehmen, aber ich lasse sie drin, da der Stoff so dünn ist und so gibt es unter einem dünnen Kleid auch keinen Nippel-Alarm :-). Hätte ihn gern auch noch in weiß oder dunkelblau gehabt. Schade, dass es nur schwarz oder natur gibt.

Toller Body

Da ich Fibromyalgie habe, habe ich lange nach einem Body gesucht, der so weich ist wie der von Sloggi.
Es gibt einfach zu wenige davon, denn Bügel kann ich wegen meiner Krankheit nicht vertragen, da man bei dieser Krankheit nichts tragen kann was einengt. Alle anderen Bodys ohne Bügel sitzen entweder nicht oder
sind einfach nur unbequem. Ich hoffe, das es mal mehr davon gibt.

Als wenn du keine Wäsche trägst .🤗

Ich trage schon immer Bodys, bei Gr 46 und Cup D .. ist es nicht so einfach etwas leichtes zu finden .
Dieses nahtlose etwas , zaubert mit seinen Einlagen noch eine hübsche Brustform und unglaublich er hält auch alles was da rein muss 😀
Sommer tip ...unter Kleidern echt klasse 👍

Schönes Material

Das Material ist sehr schön. Pads entfernbar und Pluspunkt sind die Druckknöpfe im Schritt( in der Artikelbeschreibung steht Haken! Größe L passt bei 44!
Aber es macht definitiv nicht jede Bewegung mit und rutscht fix in die Aritze :), daher zurück

Toller Body

Ich hatte Brustkrebs und kann seitdem keine BH oder Body mit Bügel tragen. Dieser Body ist absolut klasse! Bequem, sanft und für formend. Außerdem trägt er nicht auf und macht auch unter meinem engen Cocktailkleid eine gute Figur.

darauf habe ich gewartet

Endlich eine Unterwäsche, die nicht kneift oder drückt. Man spürt sie überhaupt nicht. Ich trage Gr.38, 75B und der Body passt perfekt. werde ihn mir auch noch in schwarz kaufen. Andere Farben wären toll.

passt wie angegossen

Seit längerem habe ich einen Body gesucht wo man keine Drähte drin sind in der Brust Körbchen. Ich hatte den Body unter einen Kleid an und er war sehr bequem und man sah keine abdrücke am Kleid.

sitzt überhaupt nicht

Kann ich nicht weiterempfehlen. Ist sehr dünn und hat keinerlei formenden Effekt. Fällt wie beschrieben groß aus, doch die M hätte mir von der Länge nicht gereicht, da ich sehr groß bin.
Wer mehr erwartet sollte zu Lascana oder Triumph greifen.

Super bequem

Der Body passt sich an wie eine zweite Haut, sitzt perfekt, wie die BH´s. Das einzige Manko, verstehe ich nicht, ist die Knöpfung im Schritt. Für das leichte, nicht spürbare Material ist das wie ein Stein zwischen den Beinen :-)

Sehr angenehmer Stoff aber...

Sehr angenehm zu tragen , aber leider geht der beim gehen ständig in die Po Ritze ,ist man ständig am rausfummeln von daher zurück ansonsten hätte ich in gern behalten

Super Unterwäsche unter Kleidern

Unter Kleidern, wo sich alles abzeichnet, ist dieser Body ideal und angenehm zu tragen. Ein Stern Abzug, weil man nach der Wäsche die Polster in Form drehen muss.

Er ist angenehm zu tragen, ich habe normal ...

Er ist angenehm zu tragen, ich habe normal Kleider größe L deshalb Bestellung L und M.Der L Boy ging wieder zurück da viel zu groß, deshalb meine Empfehlung kleiner bestellen. Einen Punkt Abzug der Beinabschluss ist zu weit.

Er hält, was er verspricht

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und die Träger schön weich. Da schneidet nichts ein. Die Größe L ist passend für Größe 44/46 und 80B.

Super leicht...

Bin begeistert von dem Body, Material fühlt sich super an und zwängt auch nichts ein. Ist seinen Preis wert.

Ich liebe Sloggi

War erst skeptisch da ich eine große Brust habe und es aussieht und passt mit den Schalen….aber ich bin begeistert. Das einzige was ich anmerken kann ist das die Träger zusammenrollen….

Toll aber..

Also ich trage 38 und habe Größe m bestellt leider zu groß. Versuche jetzt mal s. Sehr angenehm zu tragen

Bodyfan

Dier Body ist leider nicht für mich. Er machte eine total flache Brust und der Rest war zu groß.

Toller Body

Das ist ein super Body der sehr gut sitzt.
Weiches tolles Material welches man auf der Haut kaum spürt.
Es wäre toll diesen Body noch in weiss zu produzieren.

Bequemstenr Body seit langem⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Gleich noch einen zweiten bestellt! Übliche Größe 40/42 bzw. L/XL, Körbchen 85B. Größe M hat hier super gepasst. Größe S wäre auch gegangen war mir von der Länge aber etwas "zu stramm".

Gute Passform

Eine sehr gute Passform. Hält was er verspricht.Ein angenehmes Material

Lieferung war nicht vollständig

Ein Body wurde nicht mit geliefert aber der andere der etwas zu groß war den probierte ich an und der war sehr angenehm auf der Haut und bequem den werde ich mir nochmal bestellen in meiner Größe ☺

absolut zu empfehlen

Ich habe endlich einen Body gefunden, den man kaum spürt - und eine tolle Figur macht. Er ist leicht , hält alles zusammen und wunderbar. Ich gebe ihm 5 Sterne und empfehle ihn absolut. Ich wünsche mir viel mehr Wäsche für unten drunter mit diesen Eigenschaften

Sehr schönes Material, fällt allerdings etwas größer aus.

Sitzt perfekt,sieht gut aus,würde ich wieder kaufen

Tolles Material

Für große Brüste (85D) überhaupt nicht geeignet. Trage seit Jahren nur Bodys. Suche bleibt schwierig und spannend.

Sehr gross geschnitten

Das Material ist weich und angenehm, leider ist der Body am Oberkörper in der Länge sehr groß geschnitten, die Träger lassen sich aber leider nicht verstellen. Die BH-Polster sind dafür zu klein und rutschen.
Meine Empfehlung ist, den Body eine Größe kleiner zu bestellen.

Body

angenehm zu tragen, feines, angenehmes Material, doof ist das man die Körbchen immer neu richten muß

ein toller body

Der body ist etwas teuer aber sein geld wert. Sitz wie eine zweite haut

Spitzenteil

endlich ein Body, der nicht einengt, sitzt prima, kneift nirgendwo, so leicht, kaum zu spüren,
die Brustpolster sind für mich überflüssig, kann man gut herausnehmen, habe mir gleich einen zweiten bestellt