Home affaire Ecksofa Lasse L-Form, im scandinavischen Stil mit Holzfüßen

Billige Qualität und schlechter Service

Nachdem wir die Füße angeschraubt haben und das erste mal zum Probesitzen auf die Couch gingen, sind wir nach hinten gefallen. Dabei knickten 3 der 4 hinteren Füße einfach weg. Da mir das so unvorstellbar vorkam, habe ich den Schutzstoff vorsichtig an den betroffenen Stellen entnommen und sah eine unfassbar schlechte Lagerung der Gewindehülsen der Füße. Die Gewindehülsen sind zwischen dem Rahmen und einer weichen Fichtenplatte, die einfach nur angetackter ist, befestigt. Das ist absolut unakzeptabel, unprofessionell und zudem sehr logisch, dass diese nach kurzer Zeit nachgeben. Da das Polsterstück ansonsten ganz passabel ist, haben wir darum gebeten, das Sofa zu reparieren. Leider klappt der Service von Otto ganz- und gar nicht. 2/3 Mitarbeitern waren überaus unhöflich und nicht bereit zu helfen, oder haben Verständnis für die Lage des Kunden. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat sich auch noch niemand gemeldet um sich das Sofa anzusehen oder zu reparieren (nach 3 Wochen). Laut Kundenservice, soll ich mich nicht so anstellen und doch einfach noch ein wenig warten.

Schade, schlechte Qualität

Nach 9 Wochen Lieferzeit (3 Wochen länger als angegeben) kam sie endlich. In Natur sieht sie etwas dunkler aus, war aber nicht weiter schlimm. Der Schein trübt, die Qualität ist extrem schlecht. Nachdem mein Mann sich zu mir aufs Sofa setzten wollte sind die Holzfüsse im hinteren Bereich gebrochen. Wie kann das sein? Ein Sofa für 4 Personen bricht bei 2 Personen mit insgesamt 150 kg? Sehr ärgerliche da wir auch lange darauf gewartet haben. Würde ich absolut nicht weiterempfehlen!!!!

für den preis wahrscheinlich ok

aber ich fand diese qualität einfach nur schlecht seh sehr harte couch und mit wellen drin und die farben sind auch nicht so strahlend wie auf dem bild geht daher leider zurück.

Schlechte Verarbeitung und schmutzig

Die Verbindungselemente für beide Teile waren bei der Anlieferung bereits vormontiert. Beide Teile stehen somit schief zueinander. Der Stoff war bei der Anlieferung mit Fusseln übersät.

Nicht zu empfehlen

Die Couch knirscht und knackt nach nicht mal 4 Monaten! Es wurde weder drauf gesprungen noch regelmäßig drauf gelegen! Selten drauf gesessen bisher !

Nicht Empfehlenswert

Erheblich Faltenbildung, Nähte sehr schlecht vernäht, Polsterung nicht maßgerecht. Rückenpolsterung macht erhebliche Geräusche!