Gelschaummatratze GEL 23, my home, 23 cm hoch, Ca. 4 cm hohe Gelschaumauflage

Artikel vs Otto

Wir haben uns die Matratze mitte Dezember im Härtegrad 2 und 23cm Höhe bestellt. Durch doofen Zufall haben wir Anfang Januar nur mal geschaut wie unser Bearbeitungsstand ist. Ab da begann die Misere. Statt einer Matratze in H2 und 23cm Höhe hat sollte uns eine Matratze in H4 und 16cm Höhe zugestellt werden. Nach Rücksprache mit dem Kundenkonto lag der Fehler bei uns. Keinerlei Einsicht von Otto. Zudem wurde uns mitgeteilt, dass es die Matratze in den Daten nicht mehr gibt, trotz Bestellbestätigung den wir als Beweis genutzt haben. Ein Haufen unqualifizierter Call Center Agents hat dann versucht irgendwo Schadensbegrenzung zu erzeugen. Bis zur Lieferung konnten wir nicht erfahren, ob nun die richtige Matratze kommt oder nicht. Daher auch die Abzüge der Punktzahl. Der Service von Otto ist ehrlich unterirdisch schlecht!! Das Produkt an sich (kam zum Glück in H2 und 21cm Höhe) ist super. Für uns mit Körpergewicht von 65-74kg ist H2 super. Die Matratze ist weich aber nicht zu weich. Man schläft sehr entspannt darauf und Reutlingen sich jeden Abend aufs ins Bett gehen. Die Matratze kann man also nur empfehlen. An sich hätte es volle Punktzahl gegeben, aber Otto hat es versaut.

würde ich nicht mehr kaufen

Da ich morgens immer mit Rückenschmerzen aufwachte entschied ich mich für diese Matratze. ich hatte vorher die positiven bewertungen gelesen und war somit der Ansicht das richtige zu tun. Leider kam ich mit der Matratze garnicht klar, viel zu weich und meine Rückenschmerzen wurde auch nicht besser. Daher ging sie zurück.

Leider in H 4 zu fest gibt zu wenig nach

Gleich nach der ersten Nacht Rückenschmerzen.Mir ist sie viel zu fest.Sie gibt fast gar nicht nach und schmiegt sich somit nicht ein bißchen dem Körper an. Warum dauert es eigentlich bei einer Matratzenbestellung soooooo lange bis man sie hat? Die stellen doch nicht jede Matratze neu her bei jeder Bestellung.Sehr Negativ.Für Menschen die etwas Druckempfindlicher sind,ist diese Matratze nix.Jedenfalls nicht bei dem angegebenen Gewicht von bis.

Produkt ok

es besteht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, allerdings hat sich die Lieferung, entgegen der Vorankündigung von 3 Wochen, auf 7 Wochen erhöht.