Gelschaummatratze GEL 23, my home, 23 cm hoch, Ca. 4 cm hohe Gelschaumauflage

Wer hier nicht zugreift, ist selber schuld!

Die Matratze ist tatsächlich der absolute Burner!!! Durch die vielen positiven Bewertungen war für mich ein Fehlkauf ausgeschlossen! Die Matratze fühlt sich kuschelig weich an. Mein Mann liegt gerne etwas fester und ist super zufrieden mit H4. Ich hatte mir übrigens eine teure Markenmatratze mitbestellt, auf der ich gar nicht liegen konnte! Ich war richtig neidisch auf die Matratze von meinem Mann!!! Die Markenmatratze geht nun wieder zurück und dafür bekomme ich nun auch diese hier!

Ein super Artikel, den ich weiter empfehle.l

Eine sehr gute Matratze, die hohen Schlafkomfort garantiert. Die Gelauflage passt sich jeder Bewegung und jeder Körperposition an und ermöglicht so einen erholsamen Schlaf ohne am nächsten morgen mit Nackenverspannungen, Rückenschmerzen oder sonstigen Beschwerden aufzuwachen.

eine guter Kauf

Schneller Lieferservice. Die Matraze liegt gut und ist angenehm weich bzw. passt sie sich dem Körper gut an. Bis jetzt habe ich keine Rückenprobleme was mit anderen Matrazen nicht der Fall war. Die Langlebigkeit kann ich nicht bewerten. Das bringt allerdings die Zeit mit sich.

Absolute Kaufempfehlung

Die Matratze ist der Wahnsinn, für den Preis kann ich mir nicht vorstellen dass man eine bessere bekommt. Man hat ein super liegekomfor und seit Wochen habe ich das erste mal wieder durchgeschlafe und bin nicht wegen Rückenschmerzen aufgewacht. Absolute Kaufempfehlung.

Endlich die richtige Matratze

Nach langem Suchen haben wir endlich die richtige Matratze gefunden. Mein Mann und ich sind beide jeden Tag mit Rückenschmerzen aufgewacht, das ist jetzt vorbei seit wir diese Matratzen haben. Man schläft fest und tief. Schöner Überzug, warm und angenehm.

Vorfreude auf Schlaf

Sehr anschmiegsam. Wie auf Wolken. Jede Schlafposition ist möglich. Gibt mehr nach als harte Matratzen. Kann diesen Traum von Matratze nur empfehlen.

absolut tolles Produkt

es gibt nur gutes über diese Matratze, erst dachte ich wow die ist vielleicht doch zu weich, nein sie ist ideal,ich liege und schlafe himmlich

sehr empfehlenswert bei rückenbeschwerden

tolle matratze, ganz hervorragendes liegegefühl. endlich ohne schmerzen durchgeschlafen, werde sie auch für meinen mann bestellen.

Ein tolle Schlafgefühl!

habe noch nie so durchgeschlafen wie auf dieser Matratze. Habe immer Schlafstörungen gehabt.

Artikel super - OTTO nicht

Wir haben die Matratze seit 1 Woche und seitdem auch keine Kreuzschmerzen mehr. Sie bietet einen sehr guten Liegekomfort. Das einzige was zu bemängeln ist, ist der Lieferservice. Wir sind sehr entäuscht von OTTO. Haben neue Lattenroste und Matratzen bestellt( in einer Bestellung), sollte innerhalb 1 Woche kommen. Gekommen ist 1 Matratze nach 2 Wochen. Der Rest fehlt, seit 3 Wochen steht in Bestellauskunft(wird geliefert in 5-6 Tagen).Bis jetzt auch keine Reaktion von OTTO. Lieber etwas mehr bezahlen im Laden und sofort mitnehmen .

Eine gute Alternative zu Federkernmatratzen

Wie sind sehr zufrieden mit den Matratzen. Es schläft sich sehr gut darauf, kein Vergleich mit unseren alten Federkernmatratzen. Der Härtegrad 3, entsprechend der Gewichtsklasse, ist für uns ideal. Mit langjähriger Erfahrung können wir nicht dienen, hoffen aber, dass diese Matratze genauso lange oder sogar länger als unsere alten Federkernmatratzen halten.

Keine Matratze, eine weiße super weiche Wolke

Das ist gar keine Matratze, das ist eine weiße Wolke : )) Super bequem, habe noch nie auf so einer tollen Matratze gelegen. Also Leute kaufen, kaufen!!

Sehr bequem

Problemlose Lieferung durch Hermes Spedition. Die Matratze ist sehr bequem, ich schlafe sehr gut darauf. Ganz besonders toll finde ich die Gelschicht. Bei manchen Bewertungen geht hervor, dass sie zu kalt ist. Das empfinden hatte ich bis jetzt nicht. Ich habe sie seit einem Monat in Gebrauch und es war mal kalt und mal warm vom Wetter her. Ich habe nicht gefroren. Bei Härtegrad 2 ist sie für mein Empfinden genau richtig. Nicht zu hart und nicht zu weich.

Meine bisher beste Matratze

Die Matratzt ist super. Bei meinem Gewicht von rund 100 Kg ist sie nicht zu hart und nicht zu weich. Durch das warscheinlich in den Noppen enthaltene Gell aber trotzdem auch recht anschmigsam. Möchte gar nicht mehr aufstehen:-) Über die haltbarkeit kan ich natürlich noch nichts sagen. Habe sie ja noch nicht so lange.

Gelschaummatratze my home

die Verpackung war leider sehr verstaubt und die Matratze hatte keine zweite Verpackungsschicht...leider war sie an einem Ende etwas angestaubt.. normalerweise hätte ich sie zurückgegeben, aber ich hatte sie auf dem Campingplatz liefern lassen...das wär zu umständlich...ansonsten super drauf geschlaften

Endlich mal wieder ohne Schmerzen aufstehen

Die Matratzen sind super. Die haben genau die richtige Härte und passen sich an den Körper an. Ich habe die Matratzen schon seit paar Wochen und seit dem stehe ich ohne Rückenschmerzen auf. Ich bin so begeistert, dass ich sie auch gleich meiner Eltern bestellt habe.

Tolle Matratze

Ich tat mich schwer eine Matratze online zu bestellen. Aber meine Sorge war umsonst. Reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung und super Qualität. Ich schlafe seit 2 Nächten darauf und kann mich nicht beklagen. 100% Kaufempfehlung!!!

eine wirkliche gute matratze.

von dieser matratze kann man nur sagen super . sie wurde nicht nur schnell geliefert sondern sie überzeugt auch durch die Höhe welche für ältere menschen angenehm ist. auch die liegeeigendschaften sind sehr gut. sie hält was sie verspricht.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Matratze ist nur zu empfehlen. Habe keine Nackenschmerzen und Schulter schmerzen mehr. Mein lendenwirbel und hüfte bessert sind auch. Ich stehe morgens viel leichter auf. Bin sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert!

Absolut angenehm! Sehr gut ist die Härtegradeinteilung. Bei diesem Produkt ist eine Wahl bis Härtegrad 4 möglich, was ein individuelles Liegen ermöglicht. Ganz besonders empfehlenswert: die Matratze hat keinen Eigengeruch.

Ein schönes Schlaferlebnis

Sehr komfortabele Matratze, die hält, was sie verspricht. Sehr gute Liegequalität, Außenmaterial ebenfalls gute Qualität. Die Matratze passt sich gut der Liegeposition an, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Kann ich nur weiter empfehlen

Ich habe mir die Matratze zuvor ohne große Erwartungen für mein Gästebett gekauft, war aber dann so angenehm vom Liegekomfort dieser Matratze überrascht, dass ich gleich noch eine für meine Tochter gekauft habe.

Hohe Matratze!

Nicht zu Hart und nicht zu Weich ist die Matratze. Wie Bestellt so kam sie auch an. Am anfang bischen ungewohnt weil hohe Matratze. Schönes bequemes Liegen,von meiner Seite aus bin ich zufrieden.

schon viermal gekauft

Überall wo wir die Matratze verwenden sind wir zufrieden. Ob im Wohnmobil mit 17 cm Höhe oder im Schlaf bzw. im Gästezimmer die 23 cm hohen sind wir mit den Härtegraden 2 und 3 gut bedient

Kaufempfehlung

Sehr gute Matratze, liegt man toll drauf. Wer nicht so gern in seiner Matratze versinkt, kann ruhig eine Härtegradstufe über seinem Gewicht bestellen. Hab ich auch gemacht und passt prima.

Gemütlich....

Wir haben diese Matratze für unsere 12jährige Tochter bestellt. Die Lieferung per Spedition war problemlos. Unsere Tochter fühlt sich pudelwohl, wir können nichts negatives schreiben.

EINE SEHR GUTE MATRAZE, ZUM EMPFEHLEN

EIN GLÜCKSGEFÜHL, BIN HEUTE DAS ERSTEMAL AUFGESTANDEN OHNE RÜCKEN-SCHMERZEN,DIE NEUE GELSCHAUMMATZAZE IST SUPER, HABE SIE EINE HÄRTEGRAD STUFE NIEDRIGER GEKAUFT UND DAS WAR GUT SO!!!!

Matratze

Top Verarbeitung, man schläft einfach super auf dieser Matratze. ob auf den Rücken, Bauch oder Seitlich, einfach immer in eine Top lage. Die höhe ist auch top.

Tolle Matratze

Die Matratze ist schön dick und weich man liegt bequem, ich bin zufrieden. Ich bin gespannt ob ich mich noch gut einliege bisher habe ich sie seit 1 Woche.

Super tolle Matratze

Wir sind sehr zufrieden mit den Matratzen. Seit dem haben wir keine Rückenschmerzen und keine Nackenschmerzen. Und bei sind meine Schlafstörungen weg.