Gelschaummatratze GEL 23, my home, 23 cm hoch, Ca. 4 cm hohe Gelschaumauflage

Gute Matratze, aber gewöhnungsbedürftig

Mein Mann ist, was Matratzen angeht ein Empfindling. Und so haben wir uns schwer getan mit dem Onlinekauf. In diesen Zeiten iat jedoch kaum ´etwas anderes möglich, wenn man meint, die alte Matratze geht gar nicht mehr. Nach längerer Suche ist er bei diesem Modell hier hängen geblieben. Die Lieferung erfolgte überraschend schnell und komplikationslos. Das erste Liegegefühl war auch gut. Die ersten Nächte allerdings nicht so. Nach Verstellung des Lattenrostes wurde es dann besser und inzwischen schläft der Gatte wohl ganz gut, klagt nur noch über Nacken-/Schulterschmerzen, aber das hat wohl weniger mit der Matratze zu tun.

Wer hier nicht zugreift, ist selber schuld!

Die Matratze ist tatsächlich der absolute Burner!!! Durch die vielen positiven Bewertungen war für mich ein Fehlkauf ausgeschlossen! Die Matratze fühlt sich kuschelig weich an. Mein Mann liegt gerne etwas fester und ist super zufrieden mit H4. Ich hatte mir übrigens eine teure Markenmatratze mitbestellt, auf der ich gar nicht liegen konnte! Ich war richtig neidisch auf die Matratze von meinem Mann!!! Die Markenmatratze geht nun wieder zurück und dafür bekomme ich nun auch diese hier!

Nichts für Frosties

Wer sehr kälteempfindlich ist, sollte auf diese Matratze verzichten. Ich schätze mal, das es an der Geleinlage liegt. Ich habe die ersten zwei Nächte ziemlich gefroren, bis ich mir ein dickes Schafsfellunterbett auf die Matratze gelegt hab. Wer gerne weich schläft, sollte sich ebenfall nach einer anderen Matratze umschauen, für mich ist sie zu fest (56kg).

Bequeme Matratze

Bequeme Matratze (auch wenn es eine Umstellung ist, wenn man vorher keine Gelschaummatratze hatte), leicht abzunehmender und gut waschbarer Bezug. Es empfiehlt sich, die Matratze ein paar Tage auszulüften, denn sie riecht anfangs stark. Wir haben einen härteren Härtegrad gewählt, da sie durch die Gelschicht doch weicher ausfällt, als man denkt.

Schlaf gut :-)

Wunderbares Liegegefühl, bin zufrieden, schon beim ersten Drauflegen hatte ich einen angenehmen Eindruck. Der Bezug ist voll abnehmbar, was das Waschen erleichtert, jedoch verschiebt sich dieser auch gern ein bisschen, wenn man die Matratze außerhalb des Bettes transportieren will (keine Trageschlaufen vorhanden)

Ein super Artikel, den ich weiter empfehle.l

Eine sehr gute Matratze, die hohen Schlafkomfort garantiert. Die Gelauflage passt sich jeder Bewegung und jeder Körperposition an und ermöglicht so einen erholsamen Schlaf ohne am nächsten morgen mit Nackenverspannungen, Rückenschmerzen oder sonstigen Beschwerden aufzuwachen.

eine guter Kauf

Schneller Lieferservice. Die Matraze liegt gut und ist angenehm weich bzw. passt sie sich dem Körper gut an. Bis jetzt habe ich keine Rückenprobleme was mit anderen Matrazen nicht der Fall war. Die Langlebigkeit kann ich nicht bewerten. Das bringt allerdings die Zeit mit sich.

Absolute Kaufempfehlung

Die Matratze ist der Wahnsinn, für den Preis kann ich mir nicht vorstellen dass man eine bessere bekommt. Man hat ein super liegekomfor und seit Wochen habe ich das erste mal wieder durchgeschlafe und bin nicht wegen Rückenschmerzen aufgewacht. Absolute Kaufempfehlung.

Endlich die richtige Matratze

Nach langem Suchen haben wir endlich die richtige Matratze gefunden. Mein Mann und ich sind beide jeden Tag mit Rückenschmerzen aufgewacht, das ist jetzt vorbei seit wir diese Matratzen haben. Man schläft fest und tief. Schöner Überzug, warm und angenehm.

Gute Matratze

Komfortable Matratze, die hält, was sie verspricht. Sehr gute Liegequalität, Außenmaterial ebenfalls gute Qualität. Die Matratze passt sich der Liegeposition an, was Rückenschmerzen am anderen Morgen vermeidet. Empfehlenswert.

super teil

suche schon länger eine matratze bin dan auf diese matratze von otto gestossen und mus sagen bin sehr zufrieden mit der matratze .mus sagen die matratze ist vom preis leistungs verhältnis sehr gut ,kann ich nur weiter empfehlen

Gute Gelschaummatratze

Die Matratze ist pünklich, unbeschadet und gut verpackt bei mir angeliefert worden. Nach einer Einliegezeit von 1 Woche lässt sich gut drauf schlafen. Die Höhe ist optimal zum Ein.- und Aussteigen. Empfehlenswert

Artikel vs Otto

Wir haben uns die Matratze mitte Dezember im Härtegrad 2 und 23cm Höhe bestellt. Durch doofen Zufall haben wir Anfang Januar nur mal geschaut wie unser Bearbeitungsstand ist. Ab da begann die Misere. Statt einer Matratze in H2 und 23cm Höhe hat sollte uns eine Matratze in H4 und 16cm Höhe zugestellt werden. Nach Rücksprache mit dem Kundenkonto lag der Fehler bei uns. Keinerlei Einsicht von Otto. Zudem wurde uns mitgeteilt, dass es die Matratze in den Daten nicht mehr gibt, trotz Bestellbestätigung den wir als Beweis genutzt haben. Ein Haufen unqualifizierter Call Center Agents hat dann versucht irgendwo Schadensbegrenzung zu erzeugen. Bis zur Lieferung konnten wir nicht erfahren, ob nun die richtige Matratze kommt oder nicht. Daher auch die Abzüge der Punktzahl. Der Service von Otto ist ehrlich unterirdisch schlecht!! Das Produkt an sich (kam zum Glück in H2 und 21cm Höhe) ist super. Für uns mit Körpergewicht von 65-74kg ist H2 super. Die Matratze ist weich aber nicht zu weich. Man schläft sehr entspannt darauf und Reutlingen sich jeden Abend aufs ins Bett gehen. Die Matratze kann man also nur empfehlen. An sich hätte es volle Punktzahl gegeben, aber Otto hat es versaut.

Gute Investition für gesundes Schlafen

Gute Endscheidung für Gelmatratze, kein Wärmestau und gute Liege- Eigenschaft. (Bewertung innerhalb 14 Tagen) Punkteabzug: leider keine Trageschlaufen, relativ schwer bei 23 cm. PS. UVP ist unrealistisch

Matratze, die hält, was sie verspricht

Ich habe diese Matratze für meinen Sohn gekauft, der eine Matratze gesucht hat, die einen hohen Härtegrad hat und auf der man nicht schwitzt. Mit dieser Matratze ist er voll und ganz zufrieden.

Leider falsch bestellt/ geliefert

Aber was ich feststellen konnte, auch wenn es die falsch Größe war, wer gern fester liegt, sollte eine Nummer härter wählen. Was natürlich mein persönlicher Eindruck ist

Gute Matratze zum günstigen Preis

Die Matratze in Härtegrad 2 ist sehr weich, dennoch ist es ein angenehmes Liegegefühl,denn sie passt sich jeder Körperzone an und ermöglicht einen erholsamen Schlaf.

Lieferung

Matratze ist sehr gut. Leider warten wir seid 8 Wochen auf die zweite Matratze.Wereden ständig vertröstet. Deswegen nie wieder so eine Bestellung bei Otto

Vorfreude auf Schlaf

Sehr anschmiegsam. Wie auf Wolken. Jede Schlafposition ist möglich. Gibt mehr nach als harte Matratzen. Kann diesen Traum von Matratze nur empfehlen.

Preis - Leistung sehr gut

Tolle Matratze, schön dick und super schlafkomfort. Habe nach 1 Woche schon weniger Rückenschmerzen als mit einer normalen Kaltschaummatratze : )

absolut tolles Produkt

es gibt nur gutes über diese Matratze, erst dachte ich wow die ist vielleicht doch zu weich, nein sie ist ideal,ich liege und schlafe himmlich

sehr empfehlenswert bei rückenbeschwerden

tolle matratze, ganz hervorragendes liegegefühl. endlich ohne schmerzen durchgeschlafen, werde sie auch für meinen mann bestellen.

Weiter zu empfehlen! TOP !!!

Sehr gute Matratze. Erste Nacht war super, keine Rückenschmerzen... und das soll bei mir schon was heißen ((-:

Eine empfehlenswerte Matratze

Die Matratze ist sehr gut, besser als meine bisherige speziell für Menschen mit chronischen Rückenschmerzen.

Gutes Produkt

Die Matratze ist ein sehr gutes Produkt. Sorgfältig verarbeitet - nur leider für mich zu hart.

Top!

Gute Qualität für einen guten Preis! Leichter Aufbau und gute Verarbeitung! Absolut zu empfehlen!

Ein tolle Schlafgefühl!

habe noch nie so durchgeschlafen wie auf dieser Matratze. Habe immer Schlafstörungen gehabt.

ein toller artikel

Hätte nicht gedacht das eine Matratze so bequem sein kann wie sie. Echt super liege Komfort

Würde die Matratze wieder kaufen

Auf der Matratze liegt man sehr angenehm, sie passt sich gut dem Körper im Schlaf an.

Keine Rückenschmerzen mehr nach dem aufstehen...

Keine Rückenschmerzen mehr nach dem aufstehen. Sehr zufrieden