Komfortschaummatratze 7-Zonen, Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen, my home, 16 cm hoch, (1 oder 2-tlg), Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Matratze im Doppelpack

Nach gut einem Jahr ist diese Matratze so weich und durch gelegen das ich das Lattenrost spüre.nur das da kein falsches Bild entsteht, ich bin 1,87 mtr. groß und mein Gewicht 79 kg. Also an mir kann es nicht liegen Und noch etwas, die Größe 1×2 mtr. stimmt auch nicht !!! Beide Matratzen waren ca 8 cm breiter !!! Wir haben Sie behalten wegen der aufwendigen Rücksendung Aber diese Matratze empfehlen, niemals.......

Nicht angemessen für den Preis

Habe die Matratze extra in HG3 bestellt, da ich Rückenprobleme habe. Zunächst 3 tage auf der eingepackten Matratze auf dem Boden geschlafen, da Lattenrost und Bett noch nicht geliefert waren. Bereits da hatte ich meine Bedenken, da mir die Matratze für HG3 sehr weich vor kam. Nun ausgepackt und seit drei Tagen im Bett zeigt sich, dass sich sehr schnell Kuhlen bilden, obwohl ich von meinem Gewicht her in HG2 zu klassifizieren bin und alleine auf der Matratze geschlafen habe. Ich behalte die Matratze jetzt nur, weil aktuell in der Preislage nichts besseres zu bekommen ist. Ich rechne leider damit, dass die spätestens in einem Jahr unbrauchbar sein wird. Schade und bereits jetzt nicht empfehlenswert als HG3 Matratze. 2 Sterne, da die Lieferung sehr viel schneller war als angekündigt und auch reibungslos verlief.

Leider nicht was die Matratze verspricht

Die Matratze ist viel zu weich. Leider nicht zu empfehlen. Sie ist dünn und nicht wirklich hoch. Stoff fühlt sich aber sehr gut an.

wurde Umgetauscht gegen eine neue. Da die ...

wurde Umgetauscht gegen eine neue. Da die gelieferte auch nach einer Woche noch nach Chemie gestunken hat.

Schlecht!!!

Die Matratze ist nicht gut. Sie ist keine 16 cm. hoch, sie ist 3 cm. dünner. Sie ist viel zu weich, selbst für meine 10 jährige Tochter. Sie hat auch keine Form, die muss mann an den Seiten in das Bettgestell reinpressen und wenn man sich hinsetzt, dann wird die Matratze so platt, dass die Kanten über das Bettrand sich legt. Also für mich ist die schlechteste Matratze, die ich bis jetzt gesehen habe. Geht auf jeden Fall wieder zurück.

Anfangs top - schnell wieder top

In den ersten drei Wochen hat sich die Matratze noch sehr gut angefühlt, ich liege gerne härter und habe mit meinen 60kg die Härtestufe 3 genommen. Trotzdem liegt es sich nach weniger als einem Monat schon sehr sehr viel weicher, obwohl ich die Matratze regelmäßig gedreht und gewendet habe... sehr schade! Kommunikation mit Otto zwecks Rücklieferung war allerdings einwandfrei.

Nicht so qualitativ

Ich hab sie mir im Juli gekauft, jetzt ist sie schon durch trotz wechseln und wabbelig. Dabei schlafe ich alleine im Bett. Habe 140 cm gekauft ich wiege nur 66 kg also dürfte das nicht passieren nach 8 Monaten, da ich sie mit Garantie Leistung gekauft hatte. Wollte ich das jetzt darüber reklamieren. Bin gespannt da es das erste mal ist ob die Garantie Leistung gut u reibungslos funktioniert

zu weich, komische Delle, aber guter Service

Zunächst einmal: Gegen den Service von Otto ist absolut nichts einzuwenden, freundlich und kulant, haben die Matratze anstandslos zurückgenommen! Vielen Dank dafür. Lieferung und Abholung haben auch genau wie angegeben geklappt. Die Matratze an sich: Ich fand sie viel zu weich. Einen Härtegrad härter war sie zu hart...(Gewicht: 70 KG) Der Bezug war minderwertig, der wäre vermutlich nach kürzester Zeit kaputt gegangen, wenn man ihn gewaschen hätte. (Fusselig, dünn) Zudem hatte die härtere Variante der Matratze eine harte Delle...absolut unangenehm. (Da, wo der breitere Streifen auf dem Bild ist.) Ob das so sein soll, und ich einfach keine Zonen vertrage, weiß ich allerdingsnicht...aber ich fands nicht bequem.

Als liegt man direkt auf dem Lattenrost!!

Eine absolut lausige Matratze! Ich habe sie einen Härtegrad härter bestellt als empfohlen. Man spührt JEDE Latte durch die Matratze. Absolut lausig !!! Da kann man sich auch direkt auf den Lattenrost legen.

Dünne Matratze

Sehr dünne Matratze. Wir wollen sie eigentlich für unser kleines Mädchen haben für ihr zukünftiges Bett aber es ist eine sehr welche Matratze. Mal sehen wie lange sie hält. Zum auf dem Bett hüpfen nicht geeignet. Sehr weich hartegrad zwei. Und die Matratze ist dünner als angegeben.

Nicht zu empfehlen.

Leider zu weich. Wir haben zum Vergleich Matratzen von Breckle, diese sind deutlich härter. Diese Matratzen lassen sich problemlos mit den Fingern zusammendrücken. Unsere bisherigen nicht. Wir wollten diese für unsere Kinder, da es ein "Sparpaket" war, aber sie liegen zu weich darauf. Diese werden wir leider zurückschicken.

Liegt sich schnell durch

Habe die Matratze in 140x200cm gekauft. Das ist ca 2 Jahre her. Am Anfang war ich total begeistert, dass ich endlich eine weiche, nicht zu harte Matratze gefunden habe, da ich nur 45kg wiege. Nach nur einem Jahr war sie bereits durchgelegen und ich habe jeden Tag Rückenschmerzen. Kann sie daher nicht weiterempfehlen.

Etwas enttäuscht!

Habe diese Matratze vor 2 Jahren gekauft. 2 Stück mit Härtegrad 3. Leider müssen mein Mann und ich jetzt neue Matratzen kaufen da diese so durchgelegen sind das man vor lauter Rückenschmerzen nicht mehr vernünftig schlafen kann. Sehr schade! Von anfänglicher Begeisterung keine Spur mehr..

Matratze geht zurück

Die Lieferung erfolgte wie angekündigt pünktlich von Hermes. Leider ist die Matratze viel zu weich und geht zurück. In den Bewertungen war beschrieben, dass diese Matratze eher weich ausfällt, aber sie ist viel zu weich, geht gar nicht!

Fehlkauf!!!

Vom Preis und was die Matratze laut Otto ursprünglich gekostet haben soll entsprach sie leider nicht unseren Erwartungen. Am Rand knickt sie ab, bzw. gibt sie voll nach. Wirkt von der ganzen Verarbeitung her nicht hochwertig.

schlechte Härtegrad Angaben

Meine vorherige Matratze hatte den Härtegrad 2. Die bestellte my home - Matratze hat Härtegrad 3, ist aber nicht härter sondern weicher als meine alte Matratze.

Kein Schlafcomfort

Für den angegebenen Härtegrad hab ich es als zu weich empfunden, allerdings ist das Raumgewicht auch sehr niedrig.

Für 65 kg viel zu hart

Der Liegekomfort dieser Matratze ist für meine 65 kg zu hart. Ich liege gerne etwas weicher. Hier ist der Körper noch nicht einmal ein wenig eingesunken.

Leider war der Bezug eingerissen

Beim öffnen konnten wir schon den Riss erkennen, sofort bei otto angerufen. Telefonisch wurde uns Ersatz zugesagt,mal sehen ob es klappt?

Unbefriedigend

Der Härtegrad bis angeblich 80kg scheint mir fraglich. Die Matratze ist extrem weich. Leider ein Fehlkauf.

Nicht so toll

Für den Preis ist viel zu teuer. 80kg und h3 ist zu weich. Es geht als Retoure. Leider

Für den Preis ist die Matratze gut

Ich würde fürs hochbett wieder diese Matratze holen

so lala, ich war eine bessere Qualität erwart

so lala, ich war eine bessere Qualität erwarten, sehr solide, teuer erkauft

Würde ich nicht empfehlen

Zu weich und nicht gut für den Rücken... spart nicht an der Matratze...

Diese Martratze kann ich die Bewertung nicht ...

Diese Martratze kann ich die Bewertung nicht mit gutbewerten

Falsche Matratze

Die MATRATZE ist nicht so wie sie beschrieben wurde