Komfortschaummatratze 7-Zonen, Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen, my home, 16 cm hoch, (1 oder 2-tlg), Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Lieber etwas mehr Geld ausgeben..

Schlafe nun seit drei Nächten auf dieser Matratze und bin enttäuscht, da sie zu sehr nachgibt und man nicht in einer geraden Schlafposition liegt. Ich hatte mir mehr versprochen, weil die Bewertungen hier was anderes verheißen ließen.

Würde diesen Artikel nicht mehr bestellen

Leider peelt sich die Matraze schon nach kurzer Zeit ab.

Penetranter Geruch

Ich konnte die Liegequallität leider nicht testen, da ich von dem penetranten Geruch, der auch nach zwei Tagen intensiven Lüften nicht verschwand, starke Kopfschmerzen bekam. Den Bezug empfand ich als sehr dünn.... fast schon fusselig. Hab sie wieder abholen lassen und mich für eine andere, hoffentlich bessere Matratze entschieden.

Als Ersatz fuer den Ersatz zu gebrauchen.

Eine Matratze zum Einsatz ueber einen bestimmten Zeitraum

am Anfang prima

hab im Dez. 2014 mir die Matratze gekauft zusammen mit einem verstellbaren Lattenrost (28 Latten). Am Anfang alles prima - gut gelegen und gut geschlafen. Aber nach knapp 18 Monaten zeigte die Matratze leider schon die ersten Ermüdungserscheinungen - leichte Kuhlenbildung was meiner Meinung nach ja noch gegangen wäre. Aber schlecht war für mich und ins besondere meinen Rücken, das die Matratze im Ganzen zu einer Wölbungsbildung zu neigen anfing. D.h. nicht mehr komplett glatt auf dem Lattenrost aufliegt, sondern in dem Moment wo sie belastet wird z.B. das Fussteil leicht nach oben kommt. Und das obwohl ich sie in Härtegrad 4 gekauft habe. Hab sie heute bei Otto reklamiert - weil länger als 21 Jahre sollte die Lebensdauer einen Kaltschaummatratze schon sein.

komfortable matratze preis-leistungsgerecht

mal ehrlich, wer erwartet einen "mercedes" für diesen preis zu erhalten der wird sicher enttäuscht. in ihrer funktionalität und von ihrem komfort in diesem preis-leistungsgefüge ist die matratze top. ich würde allerdings zu einem härtegrad höher tendieren, da die matratze sehr weich ausfällt. ein langzeitergebnis liegt noch nicht vor, aber die matratze hält bis jetzt was sie verspricht und was ich erwartet habe. ich rate jedem dazu sich vorab in einem fachgeschäft zu informieren welcher härtegrad zu einem passt.

Die Matratze ist für mich zu hart...

Leider war die Matratze viel zu hart...obwohl ich sie genau nach meinem Gewicht bestellt habe. Die Schultern konnten überhaupt nicht einsinken (Seitenschläfer) und der Rücken war wie auf einen Bogen gespannt. Habe sie zurückgegeben und mir eine andere bestellt. Die Rücknahme ging problemlos, da ich mit der Plastikverpackung Probe geschlafen habe...ging übrigens besser als ich dachte.

Für den Preis in Ordnung

Für 150€ ist die Matratze in Ordnung, aber auch nicht mehr. Bei einer UVP von über 500€ habe ich mir sehr viel mehr erwartet. Da ich gerne auf harten Matratzen schlafe, habe ich Härtegrad 3 gewählt (empfohlen für 80-100kg). Ich wiege 60 kg und mir ist die Matratze zu weich. Ist also nicht für Leute, die gerne hart schlafen, geeignet.

Bequem und gut!

Habe die Matratze für meine Eltern bestellt. Da beide unterschiedlich schwer sind haben sie, die neue Matratze unter die alte gelegt und schlafen jetzt wie die Prinzessin auf der Erbse. Allein, auf der neuen Matratze ist der Härtegrad 3 zu hart für meine Mutter und perfekt für meinen Vater, also werden jetzt alt und neu kombiniert :).

Ein guter Artikel, aber...

Wir haben 2 Matratzen 80x200 für unsere Smartbett (160x200) gekauft. Das Qualität ist sehr gut (deshalb 3 Sternen), aber die Matratzen passen nicht (zu breit etwas 4cm). Und das Höhe von Matratze ist auch nur 14cm (im Beschreibung steht 16cm). Mit dem Lieferung über DHL hatten wir auch Probleme. Schade...

Leider zu hart

Habe mich hier leider auf Kundenbewertungen verlassen. War mir zu hart und wurde auch nicht nach vier Wochen weicher. Leider konnte ich nicht mehr Umtauschen. Finde aber 4 Wochen auch deutlich zu kurz zum testen müßten min. 3 Monate sein, solang braucht der Körper min. um sich umzustellen.

Für den Preis ...gehts

Meine Kinder schlafen gut darauf! jedoch kommen diese Matrazen nicht so ,wie sie da auf dem Bild rüber kommen !!! sie sind nicht so wellig,wie auf dem Bild ...das war schon etwas enttäuschend ,aber ich will jetzt nicht nur negatives sagen,meine Kinder schlafen ja gut drauf !!!

War ein wenig enttäuscht. Viel zu weich ...

War ein wenig enttäuscht. Viel zu weich kommt mir vor wie eine bessere Schaumstoffmatraze. Habe die Matraze für meinen Enkel gekauft und wollte sie eigentlich zurück schicken. Mein Enkel findet sie gut und bequem. Mal sehen ob es so bleibt!

Leider zur einer Seite offen angekommen!

Aus der Schachtel raus, da es gerollt im Kanton angekommen ist. Zusätzlich die Matratze in einer Folie eingepackt, die nicht entfernt werden darf... wg Hygiene, aber kam schon leider zur einer Seite 3/4 geöffnet an. Daher wieder zurück!!!

Geht so...

Für den Preis ist die Matratze noch akzeptabel. Habe mir extra eine härtere Matratze geholt, da meine Federkern Matratzen immer extrem schnell durch gelegen waren. Leider merke ich nach knapp einem Monat schon z.T. das Lattenrost hindurch :/

Liegegfühl gut

An sich gutes Liegegefühl, aber Oberflächenstoff fühlt sich aber ständig an wie ein verrutschtes Spannbettlaken, - sieht auch so aus. Habe dann Matratzenschoner darüber gespannt, ist aber auch jetzt leider nicht besser.

Entspricht leider nicht meinen Vorstellungen

Ich hatte die Matratze im Härtegrad 2 bestellt, allerdings ist sie mir zuuu weich.. leider habe ich das mit den 30 Tagen Rückgaberecht verpasst, deswegen ging sie auch nicht zurück, sonst hätte ich sie im 4. Grad bestellt..

Maratzen

Ich hab mir die matratzen bestellt schnelle Lieferung aber dir matratzen sind nicht so wie ich gedacht hab... schlafen tut man gut darauf aber die haben noch nochmal 16 cm hoch...

Geht so

Gekauft im Oktober 2019. Die Matratze ist meine 4. und von mäßiger Qualität. Sie ist im Vergleich nicht besser als die anderen die ich hatte nur teurer. Ich würde sie nicht mehr kaufen.

Soweit ok

Matratze riecht nicht und ist schnell einsatzbereits. Ist aber definitiv für den ausgewählten Härtegrad zu weich und knickt auch super schnell ein. Würde ich nicht nochmal holen.

Gute Qualität, aber sehr Hart

Die Matratze hat eine sehr Gute Qualität. Die Lieferung per Hermes ging auch sehr Schnell aber leider ist die Matratze für mich sehr Hart, daher musste ich Sie zurückschicken.

Lieferung war schnell,leider ein paar ...

Lieferung war schnell,leider ein paar Zentimeter zu breit,wobei Bett und Matratze gleiche Größe sind laut Hersteller 140/200.Noch kommt sie gut an bei unserem Kind.

Günstige Einsteigermatraze

Relativ dünn, wir haben sie in H3 bestellt. Dafür ist sie ein wenig weich. Für Leute mit Rückenproblemen nicht zu empfehlen.

Ein guter Artikel

Diese Matratze habe ich schon bestellt dann habe ich mich entschieden eine härtere Matratze zu kaufen, weil dieses mir zu weich war

Liege recht bequem auf dieser Matratze, für ...

Liege recht bequem auf dieser Matratze, für den Preis alles ok. Hatte sie mir trotzdem etwas weicher vorgestellt, da ich gerne weich liege.

erfüllt seinen Zweck

Die Matratze ist für ihren Preis sowit in Ordnung, Sie ist für ihr Härtegrad 2 sehr weich, deshalb 2 Sterne abzug

gerne wieder

Für unser Gästebett erfüllt die Matratze ihren Zweck gut. Nur die Lieferung hat wesentlich länger gedauert als angegeben.

Für den Preis kann man nicht meckern

Es gibt mit Sicherheit deutlich bequemere Matratzen, aber eben nicht zu diesem Preis. Ich bin deshalb so weit zufrieden.

An sich sich echt gute Matratzen, sie...

An sich sich echt gute Matratzen, sie sind aber ein wenig breiter als angegeben, oder mein hier bestelltes Bett ist zu schmal.

nicht für übergewichtige

Klare empfehlung, dieser artikel ist definitiv weiter zu empfehlen wenn man leichter als 100kg ist