Komfortschaummatratze 7-Zonen, Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen, my home, 16 cm hoch, (1 oder 2-tlg), Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Rinnen spürspar

Als Studentin hatte ich leider kein hohes Budget und habe mir bei einer Rabattaktion diese Matratze gekauft. Ich habe mich selten so unwohl in einem Bett gefühlt. Die Matratze ist so dünn wie ein Tempo, nicht nur fühlt man ständig das Lattenrost, sondern auch die Rinnen der Matratze selbst (und das obwohl ich 58kg wiege). Fürchterlich. Nach einem Jahr mit diesen Horror konnte ich mir dann eine vernünftige Matratze leisten und kann bis heute nicht glauben wie lange ich das ausgehalten habe.

Nie wieder

Diese Matratzen sind der größte Schrott. Nach kurzer Zeit schon unbequem. Wir haben uns dann einen Topper noch gekauft aber jetzt sind die Matratzen 2 Jahre alt und nicht mehr zu gebrauchen. Die 5 Jahre Garantie nutzen einen auch nichts, da Otto der Meinung ist dass es völlig normal ist das eine Matratze nach dieser Zeit eine Kulle von 2 cm entwickelt. Ab 2,5 cm ist eine Matratze durchgelegen! Und der Stoff wirft jetzt soviele Falten daß man das Gefühl hat der ganze Saumsttoff wäre eingegangen.

Sehr weiche Matratze!!!!!!

Ich habe die Matratze als Ersatz für die Matratze vom Boxspringbett bestellt. Sie sollte Härtegrad 3 haben, aber die Alte mit Hârtegrad 2 ist härter als die Neue. Katastrophe!!! Die Lieferung und die Abholung verlief reibungslos. Ich habe bereits 3 Matratzen über Otto bestellt und alles war super. Aber mit dieser Matratze bin ich reingefallen. Die Bewertungen sollte man doch ernst nehmen.

Viel zu weich

Die Matratze ist extrem weich und bildet Kuhlen wenn man sich setzt oder auch nur im Bett abstützen möchte. Ich hatte vorher auch eine H2 Matratze die viel fester war. Ich bin total enttäuscht und hätte sie gerne zurück geschickt, aber ich hätte sie nicht mehr zusammen gerollt bekommen. Jetzt werde ich mir noch einen festen Topper kaufen müssen.

Weich und falschen Maße

Ich hätte wirklich auf die negativen Bewertungen hören sollen. Die Matratze ist trotz Härtegrad drei unglaublich weich. Bei unserem 1,40er Bett steht sie rechts und links ein wenig über und wir müssen sie in den Rahmen stopfen. Bin mir ziemlich sicher dass sie relativ bald durch gelegen ist. Gut dass sie nur fürs Gästebett geplant war

Nach wenigen Jahren durchgelegen

Die Matratze ist nach weniger als 4 Jahren durchgelegen und kann nur noch entsorgt werden. Wirklich gut liege ich aber schon seit über einem Jahr nicht mehr drauf. Jetzt habe ich inzwischen aber Rückenprobleme und muss sie wirklich austauschen.

Bis heute nicht angekommen

Steht seit 14 Tagen bei Dhl. Otto kümmert sich kein Stück, aber eine Rechnung schicken und Geld fordern. Kundenservice existiert nicht. Nie wieder Otto, war mal ein zuverlässiges Versandhaus. Das ist nicht das erste mal.

Eine Matratze des Grauens

Diese matratze hat obwohl in einer härteste grad Nummer höher bestellt eine Riesen kuhle gebildet und nix an halt gehabt bitte tut euch einen Gefallen und lasst die Finger davon !!!

Finger weg! Macht Rücken kaputt!

Schlechteste Matratze, die ich je hatte. Nach einigen Monaten Kuhlen und so durchgelegen, dass ich (ca. 60 kg) heftige Rückenschmerzen habe! Bloß nicht kaufen!

Viel zu weich

Leider ist die Matratze viel zu labberig und somit selbst für ein Kinderetagenbett m. E. nach ungeeignet. Ging sofort zurück.

Keine Sterne! Der Artikel ist schlecht!

Die Matratze ist nach 5x liegen mit 2 Personen absolut durchgelegen und wir sind nicht gerade dick. Keine weiterempfehlung

Schlechteste Matratze, die es gibt.

Ich hatte vorher eine FEDERKERN-Matratze, die bei meinem 105€ Bett inklusive war, ergo das billigste vom billigen. Selbst diese Federkern-Matratze war um Längen besser als der Schund hier. Ich habe die Matratze hier im August, also vor 7 Monaten, gekauft und sie ist in der Mitte bereits komplett durchgelegen, sodass ich mit meinem Po die einzelnen Latten des Lattenrosts spüre. Der Härtegrad stimmt im übrigen auch nicht. Ich habe Härtegrad drei und die Matratze ist viel zu weich. Bitte kauft diese Matratze NICHT!

Schrecklich

Viel Zu weich..Schade ums Geld ...haben jetzt auch kaltschaummatraze grad 2 ist viel haerter

Totaler Reinfall

Matratze haben wir jetzt seit knapp 2,5 Jahren. Die Matratze war schon nach einem Jahr durch gelegen, obwohl unser Sohn nur 60 kg wiegt! Sie hat eine richrige Mulde in der Mitte bekommen. Die Matratze sollte zwischen 81 und 200 kg aushalten laut Hersteller. Jetzt müssen wir schon wieder eine neue Matratze kaufen, weil er sich sonst den Rücken kaputt macht! Fazit: Hände weg vom Kauf!!!

Zerkochte Spaghetti sind nichts dagegen

Ich hatte diese bestellt als Tausch wegen Reklamation. Jetzt bleibe ich bei der alten. Diese Matratze ist labberig wie Spaghetti nach 30 Minuten im Kochtopf. Das meine ich wirklich so, wörtlich. Das bei HG 2 und 62 Kilo meinerseits. Als ich mich testweise rauf lag, bildete sich sofort eine Kuhle und ich lag auf dem Rost durch. Sie wirkt im Ganzen absolut billig, auch der Bezug ist grausig (ich arbeite mit Textilien). Ich wollte erst meinen Augen und meiner Wahrnehmung nicht trauen. Gerochen hat sie auch, die hätte ich vor Benutzung erst mal lüften lassen, sonst hätte ich mich da nicht schlafen gelegt.

Enttäuscht

Die Lieferung war pünktlich, die Folie um die Matraze intakt. Als ich die Folie geöffnet habe, schlug mir ein sehr starker Chemie Geruch entgegen. An der einen Ecke waren ein paar kleine Löcher, Fäden hatten sich gelöst, ander der gegenüber liegenden Ecke ist ein grauer Fleck zu sehen. Jetzt steht die 240x200 grosse Matraze in meiner Küche und wartet auf die Retoure.

Habe etwas besseres erwartet

Die Matratze ist sehr sehr weich. Mein Sohn (65 kg) wird sie sehr bald durchgelegen haben. Würde ich nie wieder kaufen noch weiterempfehlen. Von Komfort ist leider nichts zu sehen oder zu spüren.

Größer als angegeben und schnell durchgelegen

2 Matratzen 90x200 im Januar bestellt. Leider sind sie größer als angeben, so daß sie nur mit quetschen ins Bett passen, sie rutschen ständig aus dem Rahmen raus. Trotzdem wir nach Gewicht bestellt haben, sind sie jetzt schon durchgelegen. Wir werden uns wohl leider schon neue kaufen müssen. Daher leider nicht zu empfehlen.

schade um das Geld

im Dezember 2013 bestellt und schon im Januar 2014 durchgelegen und wir wiegen bei weiten nicht so viel wie der Härtegrad angibt. sehr enttäuscht...schade ums geld

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 ...

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎😒👎

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Leider ist die Matratze viel zu dünn. Dafür das ich H 3 bestellt habe, ist sie dennoch viel zu weich. Im ganzen leider eine Enttäuschung und da ich sie ausgepackt habe und getestet habe, wird es nichts mehr mit dem zurückschicken

Leider erfüllt dieser Artikel nicht im ...

Leider erfüllt dieser Artikel nicht im geringsten die Erwartungen. Diese Matratze ist schlechter als meine vorherige. Ich habe mehr Rückenschmerzen als vorher. Würde den Artikel am liebsten umtauschen, ein absoluter Fehlkauf.

Leider viel zu dünn und weich

Matratze wurde schnell geliefert leider ist sie viel zu weich und dünn das Lattenrost ist deutlich zu spüren wenn man sich hinlegt

Nie wieder

Die Matratze entspricht nicht den Erwartungen. Viel zu weich und die Matratzenhöhe hat gerade mal 12cm. Bin sehr enttäuscht.

Schreklich! Schlampige bearbeitung

Matraze 140×200 past in Bett die auch 140 breit nicht.Schlampige bearbeitung und Qualität. Werde ich zurück schicken.

Die matratze soll eine H3 gewesen war ein ...

Die matratze soll eine H3 gewesen war ein Tick weicher als meine H2 zu Hause, daher musste ich sie zurück schicken

nicht zu empfehlen für Erwachsene !!!!

Viel zu weich !!!!! Kann nur als Kinder bzw. Gäste Matratze benutzt werden. für diesen Preis nicht angemessen !!!!!

Schlechtes Qualitet, war sofort lieferbar, ...

Schlechtes Qualitet, war sofort lieferbar, die Rechnung kam sofort , aber die Matraze kam nach ein Monat.

fühlte mich wie auf einem Strohsack

absolut keine Federung, fühlte mich absolut unwohl auf dieser Matratze, deshalb ging sie auch zurück.