Komfortschaummatratze 7-Zonen, Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen, my home, 16 cm hoch, (1 oder 2-tlg), Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Eine solide Matratze, die ihr Geld wert ist.

Ich habe diese Matratze aufgrund der anderen Bewertungen gekauft. Leider stellte sich heraus, dass sie nicht im entferntesten so weich ist, wie mancher Kunde angegeben hat. Ich empfinde sie als ziemlich hart. Allerdings stützt sie sehr gut, so dass sich meine Schmerzen im Hüftbereich schnell besserten. Da der Schulter- Nackenbereich weiterhin sehr verspannt war, habe ich mir bei Otto noch einen Gelschaumtopper dazubestellt, der die Matratze weicher macht. Matratze und Gelschaumtopper in Verbindung sind nun die ideale Schlafunterlage für mich. Die Matratze stützt dort wo sie auch stützen soll und der Gelschaumtopper macht das Liegegefühl angenehm weich und kuschelig. Also nur 4 Sterne, weil sie mir ein klein wenig zu hart ist, ansonsten eine sehr gut verabeitete Matratze. Fazit: Wer gerne härter schläft ist mit dieser Matratze gut bedient, für "Weichschläfer" empfehle ich einen zusätzlich etwas weicheren Topper.

empfehlenswerter Artikel

gutes Preis - Leistungsverhältnis, unsere Erwartung an eine harte "7 - Zonen" Matratze wurde mit diesem Artikel erfüllt, der Härtegrad wurde bewusst hoch gewählt, obwohl vom Gewicht Härtegrad 2 oder 3 angemessen gewesen wäre. Wir haben, was unsere Ansprüche betrifft, mit der Wahl dieser Matratze und des höheren Härtegrades genau die richtige Entscheidung getroffen.

super qualität

Die Matratze ist einfach klasse, schön kuschelig... Am ersten Tag hatte ich das Gefühl, die falsche Härte bestellt zu haben... Nach 2 Eingewöhnungstagen/-nächten war alles Geschichte... Darauf kann man sich gut hinlegen, wie ein Prinz.... Meine Rückkenbeschwerde sind jetzt weg... Die Matratze kann ich nur weiterempfehlen.

Eine tolle Matratze zum kleinen Preis

Ich habe die Matratze im Doppelpack für ein Gästebett gekauft. Und ich muss sagen, für den Preis ist die Qualität echt in Ordnung! Es schläft sich sehr gut darauf, sie ist aber gefühlt etwas weicher als meine anderen Matratzen (selber Härtegrad). Der Bezug ist einfach abzunehmen und zu waschen, was ein großes Plus ist.

Gute Matratze

Gute Verarbeitung und gute Qualität. Der Bezug der Matratze lässt sich extra waschen, das ist super. Lieferinformationen ist gut aber nicht hervorragend. Aber lässt sich dennoch gut schlafen. Alles in allem ist es eine gute Matratze zum guten Preis. Schnelle Lieferung. Anstatt 2 Wochen war sie schon innerhalb 1 Woche da.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Die Lieferung war top, die Matratze wurde nicht gerollt etc. geliefert, sondern in voller Länge und nur mit Folien verpackt. Dadurch war die Matratze sofort Einsatz bereit … Bestellt haben wir die Matratze in Härtegrad II. Für meinen Geschmack, ein Tick weich. Ich kann sie jedoch bedenkenlos weiter empfehlen.

Sehr bequem, gute Qualität füf günstig.Preis

Ich bin positiv überrascht, die Matratze ist sehr bequem, ich schlafe sehr gut darauf, gutes Material...man merkt gleich das es keine billige " Rollmatratze ist, da sie normal geliefert wird und nicht gerollt. DIe Matratze ist schön hoch / dick, für mehr schlagkompfort. Ich würde sie wieder bestellen.

Sehr gut für den Preis

Ich hab mir die Matratze zwar ein bisschen höher vorgestellt, aber sie ist ausreichend und absolut in Ordnung. Vielleicht nicht, wenn man mit dem Rücken Probleme hat - das kann ich nicht beurteilen - aber absolut für Teenager, Jugendliche oder junge Erwachsene, die einen "normalen" Rücken haben.

Super Service, rechtzeitige Lieferung

Die Matratze kam innerhalb der Frist, schien gut verarbeitet und ich möchte vor allem den exzellenten Service loben! Dennoch musste ich sie zurückschicken, da sie etwas zu hart war. Abholung auch problemlos, abgesehen davon, dass sie mir meine neu bestellte Matratze immer noch nicht geliefert haben.

Entspricht den Erwartungen

Habe die Matratze nur kurz getestet, da ich sie für eine Schlafcouch bestellt habe, sie jedoch zu dick war. Kann nicht beurteilen wie sie sich langfristig verhält, in der kurzen Zeit war sie ganz gut. Wer hart schlafen will, sollte auf jeden Fall die härteste Variante wählen.

super matratze!schlechter geruch!

die matratze ist optimal für meinen körper.nicht zu weich,nicht zu hart!schlafe sehr bequem darauf. das einzige was mich stört ist der geruch!bis der verflogen ist vergeht eine ganze weile.letztendlich habe ich einen textilerfrischer zur hilfe nehmen müssen.

Sehr gute Matratzen

Ich habe lange überlegt ob ich die Matratzen bei Otto bestelle und habe mich dafür entschieden. Lieferung hat auch sehr gut geklappt. Die erste Woche war es noch ungewohnt auf den neuen Matratzen zu schlafen aber jetzt schläft man richtig gut drauf.

Tolle Matratzen

Die Matratzen sind im doppelpack ziemlich preisgünstig,ein tolles Angebot. Sie sind von der Höhe optimal und super finde ich die trafeschlaufen und den Schonbezug. Ich finde sie etwas weich aber es lässt sich gut darauf schlafen

Gute Preis-Leistung

Ich habe die Matratze für meine Schwiegermutter bestellt, sie wollte eine preisgünstige aber bequeme Kaltschaummatratze. Sie sagt, das sie sehr bequem darauf liegt und prima schläft. Was will man mehr für den Preis?

passable Matratze

Für ein Kinderbett besorgt, wirkt sehr gemütlich und gibt nicht viel nach (bei einem 25 kg Kind nicht allzu verwunderlich). Positiver Aspekt noch, nach dem Auspacken war kein unangenehmer Geruch zu verzeichnen.

Matratze Komfortschaum 7 Zonen

Lieferung hätte 3 Wochen dauern müssen..War innerhalb eine Woche da !Super ! zuerst scheint es sehr weich zu sein...ABER ... ich Schlaff super bequem 6 es ist nicht zu weich-Härte 2 Ich bin begeistert !!!

Ganz gemütlich

Die Matratze kam unaufgerollt und ist ca. 14-15 cm dick. Ich schlafe darauf sehr gut, wenn auch etwas weich. Aber hätte ja 1 Härtegrad mehr nehmen können ;-) Bin trotzdem sehr zufrieden

Matraze im guten Preis/Leistungsverhältnis

Hab zwei Stück bestellt, beide in Härtegrad 4. Bei knapp 100kg muss ich sagen, sie sind schon recht hart. Nicht zu hart, aber rückblickend hätte ich lieber Härtegrad 3 bestellt.

Super Matratze

Super bequem, meine Tochter schläft richtig gut drauf.. Punktabzug weil sie die erste Zeit unangenehm riecht.. Lieferzeit war auch in Ordnung nur die Versandkosten finde ich heftig..

Tolle Matratze...

Eine super matratze genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Leider musste ich anstatt den angegeben 2 Wochen, fast 5 Wochen auf die Matratze warten. Das war das einzig negative

sehr gemütlich

für den Preis eine top Matratze! Meine Frau und Ich liegen sehr bequem auf dieser Matratze, sie gibt bei den richtigen Zonen nach und stützt den Rücken optimal!

Gute Matratze zu einem guten Preis

Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung. Ausgepackt und 2 Stunden später schon darauf geschlafen. Kein Störender Geruch.

Toller Artikel für diesen Preis

Diese Matratze ist gut für diesen Preis. Es ist ein angenehmer Liegekomfort. Der Außenbezug ist vom Material her nicht ganz so toll aber für den Preis okay.

Gut

Optisch hab ich gedacht OH GOTT ist die weich Man könnte sie ganz einfach biegen aber beim liegen ist sie sehr bequem und gar nicht so weich

Könnte weicher sein

Nach den Bewertungen ging ich von einer sehr weichen Matratze aus. Mir ist sie etwas zu hart trotz H2 und über 90kg. Sonst echt super Angebot

Etwas weich für H2

Tolle Matratze mit guten Liegeneigenschaften. Allerdings ist die Matratze relativ weich, würde sie her auf Härtegrad 1 einstufen, anstatt 2.

Die Komfortschaummatratze, 7-Zonen von my, ...

Die Komfortschaummatratze, 7-Zonen von my, home entspricht den hiesigen Erwartungen. Der Artikel kann somit empfohlen werden.

Super Matratze

Gute Matratze, nicht so weich und nicht so fest. Kann man empfehlen

Angenehm

Robuste Matratze.angenehmes Schlafen.super fuer den Preis

anschmiegsam, wärmt

Die Matratze ist gut, nur zu hart. Viele mögen hart. wenn man 80 kilo wiegt, und hat man lieber etwas weich (nicht zu weich), aber stabil, dann soll man lieber härtegrad II für zw. 65-80 Kilogewicht nehmen , dann ist es angenehmer. Wenn jemand doch etwas härter möchte, dann soll man Härtegrad III nehmen. also für zw. 80- 100 Kilogewicht. Ist nicht so einfach, man kann es Probeliegen, sonst tauschen. Ich hab´s auch gemacht. Die wärmt auch schnell, sowie jetzt ist es okay.