Komfortschaummatratze 7-Zonen, Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen, my home, 16 cm hoch, (1 oder 2-tlg), Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Sehr gut und top Angebot

Die Matratze kam nicht wie angegeben nach circa 4 Wochen, sondern super schnell schon nach knapp 14 Tagen bei mir an. Die Matratze ist super bequem und noch besser ist, dass sie Allergiker freundlich ist und der Bezug sich ganz einfach bei 60° waschen lässt. Härtegrad 2 passt auch sehr gut. Nicht zu weich und auch nicht zu hart für mein Empfinden. Wer natürlich etwas härter liegen möchte, sollte sich einen Härtegrad mehr bestellen. Super schnelle Lieferung und Top Angebot.

Guter Schlaf zum kleinen Preis

Habe die Matratze mit Gutschein für unter 100,-- inclusive Lieferung erworben. Dafür ist das Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar. Die Matratze ist gut verarbeitet, die Angaben zum Härtegrad stimmen meiner Meinung auch, wiege 65 kg und finde den Härtegrad 2 sehr angenehm. Man liegt und schläft auf der Matratze sehr gut. Ich bis sehr zufrieden und kann daher das Produkt weiter empfehlen.

Ein toller Artikel den man empfehlen kann

Ich hätte nie geglaubt, daß man mit Matratzen ohne probe zu liegen solch ein großes Glück haben kann. Der Härtegrad 3 wurde durch mich gut gewählt , die Verarbeitung der Matratzen und der Liegekomfort ist super ich komme auch ganz bequem aus dem Bett, da die Matratze am Rande nicht so toll einsinkt wie eine Federkern ist das aufstehen aus der Sitzposition besonders angenehm und erleichtert

super Artikel

Es ist eine gute Verarbeitung und gute Qualität. Der Bezug der Matratze lässt sich extra waschen, das ist super. Ich bin zufrieden und man kann gut darauf schlafen. Alles in allem ist es eine gute Matratze zum guten Preis. Schnelle Lieferung. Anstatt 3 Wochen war sie schon innerhalb 1 Woche da super Service

Super Matratze

Die Matratze ist für diesen Preis einfach supi vorallen noch 20% dazu der Kauf hat sich gelohnt. Nur den Härtegrad hätte ich in 2 nehmen müssen , habe aber 3 genommen da mein Sohn knapp 80 kg wiegt ... er findet es ein bischen zu hart gegenüber seiner alten... Ansonsten ist es ok 👍🏻

Die Matratze macht einen sehr guten Eindruck, kam gut verpackt (vakuumiert) bei uns an. Nach ein paar Stunden hat sie ihre richtigen Maße erreicht und hat keinerlei unangenehmen Geruch. Das mitgelieferte Spannbetttuch macht auch einen soliden Eindruck.

Gute Wahl zum kleinen Preis

Habe die Matratze ausgesucht für meinen Sohn (25Jahre), der 70kg wiegt und auf der alten härteren nicht gut schlafen konnte. Nun ist alles bestens. Man sinkt leicht ein und schläft sehr gut. Bestimmt die ideale Matratze für Leichtgewichte, die nicht gern hart schlafen. Wir sind sehr zufrieden.

Super Liegekomfort!

Habe diese Matratze für meinen Sohn gekauft. Er sagt, er kann jetzt viel besser schlafen. Die Matratze liegt sich nicht durch, sehr zu empfehlen. Für den Preis grandios. Die Lieferung hatte sich etwas verzögert, so dass die Matratze nach 4 Wochen endlich geliefert wurde. Hermes wieder mal spitze.

Würde ich jederzeit wieder kaufen....

Die Matratze ist sehr gut, es liegt sich super, trotzdem ist sie nicht schwer, man kriegt sie auch alleine gut gehändelt beim Wenden und/oder Beziehen. Der Preis ist sowieso unschlagbar. Der Versand dauerte auch nicht wie angekündigt 3 Wochen sondern nur paar Tage, also was will man mehr.

guter Artikel

Habe die Matratze für meine Enkeltochter bestellt und sie ist voll und ganz zufrieden damit. Der Rücken wird optimal durch die 7-Zonen gestützt und sie hat einen super Schlaf. Ich würde diese Matratze immer wieder kaufen !!! Nachteile konnte ich nicht feststellen.ALLES SUPER !!!!

Super Schlaferlebnis

Auf dieser Matratze liegt es sich wie auf Wolken ,weich und bequem . Ein erholsamer und gesunder Schlaf durch moderne Schaumstoffschichten in der schieden Formen die sich an den Körper anschmieden und man deswegen morgens entspannt und fit aufwacht . Nur zu empfehlen ,sofort wieder :))

Absolute Kaufempfehlung

Sehr bequeme Matratzen, habe lange gesucht und verglichen und mich dann für diese entschieden. Bin auch absolut zufrieden. Ob eine Matratze zu weich oder zu hart ist muss jeder für sich selber entscheiden und würde ich persönlich nicht in die Bewertung mit einfließen lassen.

Top Matratze zu einem guten Preis

wir schauen uns oft Bewertungen vorher zu den Produkten an, und in diesem Fall kann man sagen das die meisten guten Bewertungen zutreffen. Wir schlafen sehr gut auf der Matratze und würden sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch die Lieferung hat einwandfrei geklappt. Danke

Toller Artikel würde ihn wieder kaufen

Haben Die Matratze jetzt seit 3 Monaten und ist immer noch super habe schon welche gehabt die sich nach ein Monat durch gelegen haben aber die ist super nicht zu hart aber würde empfehlen wer es hart Mark eine Nummer stärker zu nehmen wie er braucht haben wir auch gemacht !!!!

Super tolle Matratzen !! :)

Die Matratzen kamen wie versprochen innerhalb 2 Wochen, sehen nicht nur toll aus sondern sind sehr bequem und man liegt einfach gut drauf. Sie sind nicht schwer so können auch Frauen sie problemlos drehen etc. Kann diesen Artikel nur empfehlen denn Preis,-Leistung ist super.

Super Ware.!

Ich hatte 2x 90x200 cm bestellt und kam innerhalb von 6! Tagen an. Wahnsinn wie schnell. Im Härtegrad 3 absolut perfekt. Sobald sich das Gewicht drauf verteilt hat, ist es angenehm hart. Weder zu weich noch zu hart wie Stein. Ich selber wiege 82 kg. Absolute Weiterempfehlung!

Preis-Leistung Top!

Habe mir die Matratze gekauft, weil ich gelesen habe, dass Schaummatratzen besser sind für Seitenschläfer. Hatte vorher eine Federkernmatratze. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich kann jetzt wieder viel länger schlafen. Der Preis ist unschlagbar. Vielen Dank!

Toole Matratze zum niedrigen Preis

Wir haben die Matratze in 140 * 200 für das Bett unseres Sohnes gekauft. Der ist rundrum begeistert von der neue Matratze. Er liegt seht gut und jetzt im Winter ist es auf der Matratze kuschelig warm, wo es bei der alten Taschenfederkern im etwas kalt war. Top Matratze.

alles gut

Leider war die Matratze nicht der Härtegrad , der bestellt und auch auf der Matratze ausgezeichnet war. Der Umtausch hat aber problemlos funktioniert. Hatte ein sehr nettes Telefonat mit dem Service und innerhalb von 1,5 Wochen eine neue. Nochmal vielen dank an Otto.

Gut

Unser Gästebett brauchte eine neue Matratze. Trotz meiner Skepsis, dass sie gerollt geliefert wird, kann ich nur sagen, dass der erste Eindruck gut ist. Sie hat sich problemlos "entrollt", riecht nicht unangenehm und wirkt angenehm beim Probeliegen.

Angenehme Matratze

Diese Matratze wird im ganzen geliefert, also nicht gerollt, was ich als sehr angenehme empfinde, da hier nichts "knicken" kann. Der Bezug ist sehr weich und durch einen Reißverschluß zum Waschen abnehmbar. Auch ist das Liegen darauf sehr angenehm.

Gute Matratze für guten Preis

Die Matratze ist fest udn bietet ausreichendne Comfort. Ich habe schon seit Jahren immer Kaltschaummatratzen, wenn man sie alle paar Monate dreht und wendet, bleibt sie einem lange erhalten. Lieferung war unkompliziert. Der Preis ist sehr gut für die Matratze.

Super bequem, super Preis!

Der Versand erfolgte durch Hermes. Es ging sehr schnell und die waren sehr freundlich. Zu der Matratze: Sie ist super! Man liegt ganz toll daraf. Mein Sohn liegt auch total gerne drauf und schläft super! Echt empfehlenswert. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Eine super Wahl, endlich wieder gut schlafen

Eine super Matratze, Härtegrad sehr gut. Die Lieferung sollte ca. 3 Wochen dauern und ich bekam sie schon nach 4 Tage. Von unangenhmen Gerüchen habe ich nichts bemerkt. Ich würde diese Matratze immer wieder kaufen. Diese Matratze kann ich nur empfehlen.

Tolle Matratze !

Schnelle Lieferung und gute Qualität, was will Mann da mehr! Habe Härte 2 für meinem Sohn 8 Jahre gekauft und er liegt sehr gut darin. Meine Frau schläft ab und zu bei ihm im bett und auch Sie empfindet die Matratze Härte als sehr angenehm bei 54 KG.

Schlafen im Land der Träume

Eine tolle bequeme Matratze für einen unschlagbaren Preis mit schneller Lieferung von Otto, Super. Man liegt sehr bequem, alle Bereiche des Körpers werden Dank der 7 Zonen super gestützt. Ein abnehmbarer Überzug mit Reißverschluss, der Waschbar ist.

Tolle bequeme Matratze

Wir haben die Matratze zu einem Futon Bett von Otto bestellt. Momentan wird die Matratze ohne Bett genutzt da dieses enorme Lieferschwierigkeiten hat. Sie ist selbst so sehr bequem. Gutes Preis Leistungs Verhältnis und schnelle Lieferung !!

Super Matratze,empfehlenswert!

Zuerst super schnell geliefert, danke! Schlafen jetzt seit einer Woche auf der Matratze und die Rückenschmerzen am Morgen sind schon verschwunden! Eine super bequeme Matratze,die fest ist und den Körper stützt. Tolle Qualität für den kleinen Preis!

Super bequem

Die Matratze war ein sehr guter Kauf. Man liegt super bequem drauf und der Aufbau war auch easy. Das einzige Manko war der liefetdienst. Ich musste das Paket, welches sich als recht schwer entpuppte, abholen und nach Hause schleppen.

Schlafen wie Dornröschen

Diese Matratze ist wirklich sehr gemütlich, und wir können Sie einfach nur weiterempfehlen. Das einzige was wir nicht so gut fanden war der Geruch der Matratze sie sollte erstmal ein paar Tage wenn möglich wirklich an der frischen Luft stehen.