Komfortschaummatratze 7-Zonen, Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen, my home, 16 cm hoch, (1 oder 2-tlg), Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Rinnen spürspar

Als Studentin hatte ich leider kein hohes Budget und habe mir bei einer Rabattaktion diese Matratze gekauft. Ich habe mich selten so unwohl in einem Bett gefühlt. Die Matratze ist so dünn wie ein Tempo, nicht nur fühlt man ständig das Lattenrost, sondern auch die Rinnen der Matratze selbst (und das obwohl ich 58kg wiege). Fürchterlich. Nach einem Jahr mit diesen Horror konnte ich mir dann eine vernünftige Matratze leisten und kann bis heute nicht glauben wie lange ich das ausgehalten habe.

Eine solide Matratze, die ihr Geld wert ist.

Ich habe diese Matratze aufgrund der anderen Bewertungen gekauft. Leider stellte sich heraus, dass sie nicht im entferntesten so weich ist, wie mancher Kunde angegeben hat. Ich empfinde sie als ziemlich hart. Allerdings stützt sie sehr gut, so dass sich meine Schmerzen im Hüftbereich schnell besserten. Da der Schulter- Nackenbereich weiterhin sehr verspannt war, habe ich mir bei Otto noch einen Gelschaumtopper dazubestellt, der die Matratze weicher macht. Matratze und Gelschaumtopper in Verbindung sind nun die ideale Schlafunterlage für mich. Die Matratze stützt dort wo sie auch stützen soll und der Gelschaumtopper macht das Liegegefühl angenehm weich und kuschelig. Also nur 4 Sterne, weil sie mir ein klein wenig zu hart ist, ansonsten eine sehr gut verabeitete Matratze. Fazit: Wer gerne härter schläft ist mit dieser Matratze gut bedient, für "Weichschläfer" empfehle ich einen zusätzlich etwas weicheren Topper.

Nie wieder

Diese Matratzen sind der größte Schrott. Nach kurzer Zeit schon unbequem. Wir haben uns dann einen Topper noch gekauft aber jetzt sind die Matratzen 2 Jahre alt und nicht mehr zu gebrauchen. Die 5 Jahre Garantie nutzen einen auch nichts, da Otto der Meinung ist dass es völlig normal ist das eine Matratze nach dieser Zeit eine Kulle von 2 cm entwickelt. Ab 2,5 cm ist eine Matratze durchgelegen! Und der Stoff wirft jetzt soviele Falten daß man das Gefühl hat der ganze Saumsttoff wäre eingegangen.

Matratze im Doppelpack

Nach gut einem Jahr ist diese Matratze so weich und durch gelegen das ich das Lattenrost spüre.nur das da kein falsches Bild entsteht, ich bin 1,87 mtr. groß und mein Gewicht 79 kg. Also an mir kann es nicht liegen Und noch etwas, die Größe 1×2 mtr. stimmt auch nicht !!! Beide Matratzen waren ca 8 cm breiter !!! Wir haben Sie behalten wegen der aufwendigen Rücksendung Aber diese Matratze empfehlen, niemals.......

Sehr gut und top Angebot

Die Matratze kam nicht wie angegeben nach circa 4 Wochen, sondern super schnell schon nach knapp 14 Tagen bei mir an. Die Matratze ist super bequem und noch besser ist, dass sie Allergiker freundlich ist und der Bezug sich ganz einfach bei 60° waschen lässt. Härtegrad 2 passt auch sehr gut. Nicht zu weich und auch nicht zu hart für mein Empfinden. Wer natürlich etwas härter liegen möchte, sollte sich einen Härtegrad mehr bestellen. Super schnelle Lieferung und Top Angebot.

Sehr weiche Matratze!!!!!!

Ich habe die Matratze als Ersatz für die Matratze vom Boxspringbett bestellt. Sie sollte Härtegrad 3 haben, aber die Alte mit Hârtegrad 2 ist härter als die Neue. Katastrophe!!! Die Lieferung und die Abholung verlief reibungslos. Ich habe bereits 3 Matratzen über Otto bestellt und alles war super. Aber mit dieser Matratze bin ich reingefallen. Die Bewertungen sollte man doch ernst nehmen.

Guter Schlaf zum kleinen Preis

Habe die Matratze mit Gutschein für unter 100,-- inclusive Lieferung erworben. Dafür ist das Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar. Die Matratze ist gut verarbeitet, die Angaben zum Härtegrad stimmen meiner Meinung auch, wiege 65 kg und finde den Härtegrad 2 sehr angenehm. Man liegt und schläft auf der Matratze sehr gut. Ich bis sehr zufrieden und kann daher das Produkt weiter empfehlen.

Ein toller Artikel den man empfehlen kann

Ich hätte nie geglaubt, daß man mit Matratzen ohne probe zu liegen solch ein großes Glück haben kann. Der Härtegrad 3 wurde durch mich gut gewählt , die Verarbeitung der Matratzen und der Liegekomfort ist super ich komme auch ganz bequem aus dem Bett, da die Matratze am Rande nicht so toll einsinkt wie eine Federkern ist das aufstehen aus der Sitzposition besonders angenehm und erleichtert

empfehlenswerter Artikel

gutes Preis - Leistungsverhältnis, unsere Erwartung an eine harte "7 - Zonen" Matratze wurde mit diesem Artikel erfüllt, der Härtegrad wurde bewusst hoch gewählt, obwohl vom Gewicht Härtegrad 2 oder 3 angemessen gewesen wäre. Wir haben, was unsere Ansprüche betrifft, mit der Wahl dieser Matratze und des höheren Härtegrades genau die richtige Entscheidung getroffen.

Viel zu weich

Die Matratze ist extrem weich und bildet Kuhlen wenn man sich setzt oder auch nur im Bett abstützen möchte. Ich hatte vorher auch eine H2 Matratze die viel fester war. Ich bin total enttäuscht und hätte sie gerne zurück geschickt, aber ich hätte sie nicht mehr zusammen gerollt bekommen. Jetzt werde ich mir noch einen festen Topper kaufen müssen.

Weich und falschen Maße

Ich hätte wirklich auf die negativen Bewertungen hören sollen. Die Matratze ist trotz Härtegrad drei unglaublich weich. Bei unserem 1,40er Bett steht sie rechts und links ein wenig über und wir müssen sie in den Rahmen stopfen. Bin mir ziemlich sicher dass sie relativ bald durch gelegen ist. Gut dass sie nur fürs Gästebett geplant war

Nicht angemessen für den Preis

Habe die Matratze extra in HG3 bestellt, da ich Rückenprobleme habe. Zunächst 3 tage auf der eingepackten Matratze auf dem Boden geschlafen, da Lattenrost und Bett noch nicht geliefert waren. Bereits da hatte ich meine Bedenken, da mir die Matratze für HG3 sehr weich vor kam. Nun ausgepackt und seit drei Tagen im Bett zeigt sich, dass sich sehr schnell Kuhlen bilden, obwohl ich von meinem Gewicht her in HG2 zu klassifizieren bin und alleine auf der Matratze geschlafen habe. Ich behalte die Matratze jetzt nur, weil aktuell in der Preislage nichts besseres zu bekommen ist. Ich rechne leider damit, dass die spätestens in einem Jahr unbrauchbar sein wird. Schade und bereits jetzt nicht empfehlenswert als HG3 Matratze. 2 Sterne, da die Lieferung sehr viel schneller war als angekündigt und auch reibungslos verlief.

super qualität

Die Matratze ist einfach klasse, schön kuschelig... Am ersten Tag hatte ich das Gefühl, die falsche Härte bestellt zu haben... Nach 2 Eingewöhnungstagen/-nächten war alles Geschichte... Darauf kann man sich gut hinlegen, wie ein Prinz.... Meine Rückkenbeschwerde sind jetzt weg... Die Matratze kann ich nur weiterempfehlen.

Eine tolle Matratze zum kleinen Preis

Ich habe die Matratze im Doppelpack für ein Gästebett gekauft. Und ich muss sagen, für den Preis ist die Qualität echt in Ordnung! Es schläft sich sehr gut darauf, sie ist aber gefühlt etwas weicher als meine anderen Matratzen (selber Härtegrad). Der Bezug ist einfach abzunehmen und zu waschen, was ein großes Plus ist.

Gute Matratze

Gute Verarbeitung und gute Qualität. Der Bezug der Matratze lässt sich extra waschen, das ist super. Lieferinformationen ist gut aber nicht hervorragend. Aber lässt sich dennoch gut schlafen. Alles in allem ist es eine gute Matratze zum guten Preis. Schnelle Lieferung. Anstatt 2 Wochen war sie schon innerhalb 1 Woche da.

super Artikel

Es ist eine gute Verarbeitung und gute Qualität. Der Bezug der Matratze lässt sich extra waschen, das ist super. Ich bin zufrieden und man kann gut darauf schlafen. Alles in allem ist es eine gute Matratze zum guten Preis. Schnelle Lieferung. Anstatt 3 Wochen war sie schon innerhalb 1 Woche da super Service

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Die Lieferung war top, die Matratze wurde nicht gerollt etc. geliefert, sondern in voller Länge und nur mit Folien verpackt. Dadurch war die Matratze sofort Einsatz bereit … Bestellt haben wir die Matratze in Härtegrad II. Für meinen Geschmack, ein Tick weich. Ich kann sie jedoch bedenkenlos weiter empfehlen.

Sehr bequem, gute Qualität füf günstig.Preis

Ich bin positiv überrascht, die Matratze ist sehr bequem, ich schlafe sehr gut darauf, gutes Material...man merkt gleich das es keine billige " Rollmatratze ist, da sie normal geliefert wird und nicht gerollt. DIe Matratze ist schön hoch / dick, für mehr schlagkompfort. Ich würde sie wieder bestellen.

Sehr gut für den Preis

Ich hab mir die Matratze zwar ein bisschen höher vorgestellt, aber sie ist ausreichend und absolut in Ordnung. Vielleicht nicht, wenn man mit dem Rücken Probleme hat - das kann ich nicht beurteilen - aber absolut für Teenager, Jugendliche oder junge Erwachsene, die einen "normalen" Rücken haben.

Super Matratze

Die Matratze ist für diesen Preis einfach supi vorallen noch 20% dazu der Kauf hat sich gelohnt. Nur den Härtegrad hätte ich in 2 nehmen müssen , habe aber 3 genommen da mein Sohn knapp 80 kg wiegt ... er findet es ein bischen zu hart gegenüber seiner alten... Ansonsten ist es ok 👍🏻

Die Matratze macht einen sehr guten Eindruck, kam gut verpackt (vakuumiert) bei uns an. Nach ein paar Stunden hat sie ihre richtigen Maße erreicht und hat keinerlei unangenehmen Geruch. Das mitgelieferte Spannbetttuch macht auch einen soliden Eindruck.

Gute Wahl zum kleinen Preis

Habe die Matratze ausgesucht für meinen Sohn (25Jahre), der 70kg wiegt und auf der alten härteren nicht gut schlafen konnte. Nun ist alles bestens. Man sinkt leicht ein und schläft sehr gut. Bestimmt die ideale Matratze für Leichtgewichte, die nicht gern hart schlafen. Wir sind sehr zufrieden.

Super Service, rechtzeitige Lieferung

Die Matratze kam innerhalb der Frist, schien gut verarbeitet und ich möchte vor allem den exzellenten Service loben! Dennoch musste ich sie zurückschicken, da sie etwas zu hart war. Abholung auch problemlos, abgesehen davon, dass sie mir meine neu bestellte Matratze immer noch nicht geliefert haben.

Super Liegekomfort!

Habe diese Matratze für meinen Sohn gekauft. Er sagt, er kann jetzt viel besser schlafen. Die Matratze liegt sich nicht durch, sehr zu empfehlen. Für den Preis grandios. Die Lieferung hatte sich etwas verzögert, so dass die Matratze nach 4 Wochen endlich geliefert wurde. Hermes wieder mal spitze.

Würde ich jederzeit wieder kaufen....

Die Matratze ist sehr gut, es liegt sich super, trotzdem ist sie nicht schwer, man kriegt sie auch alleine gut gehändelt beim Wenden und/oder Beziehen. Der Preis ist sowieso unschlagbar. Der Versand dauerte auch nicht wie angekündigt 3 Wochen sondern nur paar Tage, also was will man mehr.

guter Artikel

Habe die Matratze für meine Enkeltochter bestellt und sie ist voll und ganz zufrieden damit. Der Rücken wird optimal durch die 7-Zonen gestützt und sie hat einen super Schlaf. Ich würde diese Matratze immer wieder kaufen !!! Nachteile konnte ich nicht feststellen.ALLES SUPER !!!!

Super Schlaferlebnis

Auf dieser Matratze liegt es sich wie auf Wolken ,weich und bequem . Ein erholsamer und gesunder Schlaf durch moderne Schaumstoffschichten in der schieden Formen die sich an den Körper anschmieden und man deswegen morgens entspannt und fit aufwacht . Nur zu empfehlen ,sofort wieder :))

Absolute Kaufempfehlung

Sehr bequeme Matratzen, habe lange gesucht und verglichen und mich dann für diese entschieden. Bin auch absolut zufrieden. Ob eine Matratze zu weich oder zu hart ist muss jeder für sich selber entscheiden und würde ich persönlich nicht in die Bewertung mit einfließen lassen.

Entspricht den Erwartungen

Habe die Matratze nur kurz getestet, da ich sie für eine Schlafcouch bestellt habe, sie jedoch zu dick war. Kann nicht beurteilen wie sie sich langfristig verhält, in der kurzen Zeit war sie ganz gut. Wer hart schlafen will, sollte auf jeden Fall die härteste Variante wählen.

Top Matratze zu einem guten Preis

wir schauen uns oft Bewertungen vorher zu den Produkten an, und in diesem Fall kann man sagen das die meisten guten Bewertungen zutreffen. Wir schlafen sehr gut auf der Matratze und würden sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch die Lieferung hat einwandfrei geklappt. Danke