Bonnellfederkernmatratze Jahreszeiten, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, my home, 23 cm hoch, Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Ganz Okay

Ich habe leider eine Einteilige Matratze gewählt, dadurch bekommt man die Bewegungen des Bettnachbarn recht stark mit. Für mich ist das unangenehm liegt aber daran das ich Getrennte Matratzen gewohnt bin. Zustellung ins Erste OG wie immer Spitze, leider hat die Lieferung diesmal recht lange gedauert.

Matratze

Die bestellte Matratze ist sehr passgenau und entspricht der Beschreibung. Allerdings ist sie für den Härtegrad 4 viel zu weich. Deshalb finde ich ist sie nur bei 39% Reduzierung ihr Geld Wert.

Preisleistungsverhältnis zu teuer.

Liegt sich schnell durch. schwer in der Handhabung. Für Härtegrad 2 zu weich. Würde diese Marke nicht wieder kaufen.

Mal sehen

Habe Härte H3 bestellt,wiege über 85 Kilo,habe immer noch Rückenschmerzen,kann daher noch keine Bewertung abgeben. Hoffentlich kein Fehlkauf.