Bonnellfederkernmatratze Jahreszeiten, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, my home, 23 cm hoch, Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Matratze ist viel zu weich!

Ich bin mit dieser Matratze gar nicht zufrieden, da sie selbst in Stärke H4 viel zu weich ist und ich stehe jeden morgen mit Rücken- und Nackenschmerzen auf.

Totale Enttäuschung

Lieferung war heute und hab mich gefreut als ich heim kam. Das Probeliegen war gleich angesagt und aus Freude wurde große Entäuschung.Die Matratze ist für den Härtegrad 4 und Höhe 23 cm viiieeelll zu weich.Man liegt gleich am Anfang in einer Kuhle.Geht garnicht.Habe extra schon den Härtegrad erhöht bestellt.Also nun anrufen und die Abholung organisieren.Pech für mich, muss nun weiter suchen.

Artikel ging zurück

Artikel ging zurück nein danke mein Mann hatt Komplet Aufschlag und Verspannung bekommen die Federn hatt man richtig gespürt ne Danke nie wieder

Vorgänger Modell Top, jetzt nicht mehr!

Wir hatten das Vorgänger Modell , war super, tolles Gefühl beim liegen, hatte noch eine sozusagen sichtbare und fühlbare Vitacel Auflage , es war ein Streifen Meshband um den kompletten Matratzenrand vorhanden. Dieser ist jetzt nicht mehr vorhanden. Zuvor spürte man die Federn durch die eingebaute Auflage überhaupt nicht, jetzt fühlt man sie extrem , auch ist der Härte Grad 2 viel härter als vorher , fühlt sich wie mindestens 3 an. Sind sehr enttäuscht von der neuen Verarbeitung, Die Matratze war eine Zeit lang nicht verfügbar, wir denken das der Hersteller zu Gunsten der Produktionsgeschwindigkeit, die Qualität vernachlässigt hat. Sehr schade .

Dieser Artikel macht leider keinen Spaß.

Meine Frau und ich bekommen, seit dem wir die Matratze haben, jeden Morgen Rückenschmerzen. So eine sehr schlechte Qualität haben wir bis jetzt nicht erlebt 😢 Zurück schicken geht leider nicht mehr. Wir werden die wohl zum Sperrmüll bringen müssen.

Der Artikel hat mich sehr enttäuscht...

Schon bei auspacken war die Matratze kaputt. (die Naht gerissen ) Nicht mal eine Nacht drauf geschlafen. Natürlich geht die Ware zurück aber wieder die Umstände und 3 Wochen Wartezeit bis die neue Ware kommt.

Fehl Kauf

Leider ist sind die Matratze nicht ihr Geld wert schon nach 3 Monaten waren sie unbequem und nach 1 Jahr mussten sie erneuert werden