Bonnellfederkernmatratze Jahreszeiten, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, my home, 23 cm hoch, Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Testbericht nach 1 Jahr

Die Matratze macht einen hochwertigen Eindruck, die Materialien sind durchschnittlich und ohne chemische Gerüche. Nach dem auspacken sollte man die Matratze mind. 2 Tage auslüften. und ihre Formstabilität aufbauen lassen. Die 4 Trageschlaufen sind sehr nützlich, und als Wendematratze Sommer/Winterseite für jeden Käufer interessant. Der Preis entspricht durch aus der Qualität, dem Design und den verwendeten Materialien. Nach einem Jahr Nutzungsdauer sind aber wesentliche Schlafmulden (beidseitig), als auch eine längsseitige Instabilität zu beanstanden. Die Schlafqualität leidet nicht darunter, ist wohl eher eine optische Einschränkung/Veränderung. Fazit: Zusammengefasst ist diese Matratze eine gute Wahl, mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Ich vergebe insgesamt 4 Sterne.

Matratze man nur empfehlen, Härtegrad bea

Sehr bequem und komfortabel. mein Rücken tut nicht mehr weh,kann gut aufstehen. nicht zu hart und nicht zu weich.es war meine größte Sorge, dass sie zu weich ist. aber alles gut.das einzige negative war, dass die Lieferung Freitag abend für Montag früh angesagt wurde. sehr kundenunfreundlich. leider geht man ja arbeiten... , die Lieferung selbst und Matratzentausch war okay.

Nicht ganz günstig aber gut

Hätte eine etwas härtere Matratze erwartet...Aber alles in allem liegt es sich wirklich gut darauf. Ich habe noch einen Topper drübergelegt, da man vorher leicht die Federn gespürt hat (beim umdrehen und aufstehen) Die Höhe der Matratze ist prima. Die Lieferung erfolgte auch prompt. Für meinen Geschmack einen Hauch zu teuer... aber sein Geld wert.

Wer es etwas fester mag, liegt genau richtig.

Bin sehr zufrieden. Die Matratze erfüllt meine Erwartungen. Bei einem Gewicht von knapp 82 kg würde ich jetzt den Härtegrad 2 statt 3 empfehlen.

Matratze

So eine gute Matratze, nur leider war sie mir zu hart.Bei Otto angerufen, schick sie leider wieder zurück.Sonst schon zu empfehlen.

Hatte sie mir höher vorgestellt. Liegt sich ...

Hatte sie mir höher vorgestellt. Liegt sich aber gut und der Härtegrad ist genau richtig.

Bin sehr zufrieden

Ich finde die matratze super, die Höhe erleichtert das aufstehen. Bin froh sie zu haben

Schlafen gut darauf

Bequeme gute Matratze schlafen sehr gut darauf.haben gleich 2 gekauft

Bonnellfederkernmatratze

die Matratze sind bequem, gut Qualität und gute preis, ich bin zufrieden.

Tolles Preis / Leistungsverhältnis

Auf dieser Matratze lässt es sich gut schlafen , Härtegrad 2 ist genau richtig (63 Kg )

Einfach toll

Super schlafgefüll und mit dem neuen Bett darunter so hoch wie ein bockspring Bett.

Gute Höhe

Ich bin mit der Matratze sehr zufrieden schlafe perfekt dadrauf .

Weiche Matratze trotz Härtegrad 3

Ich habe Härtegrad 3 bestellt und trotzdem ist diese Matratze sehr, sehr weich !! Für mich persönlich ist diese Matratze gut. Für meine Rückenprobleme ist sie geeignet, da sie sich den Körperformen beim Liegen anpasst. Natürlich sind die Rückenprobleme dadurch nicht behoben, dann wäre es ja eine"Wundermatratze. Wer gerne hart liegt für den ist die Matratze nichts. Ein Sternabzug da ich noch nicht weiss, ob sie in einem Jahr noch genauso gut ist.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Matratze habe ich seit ein paar Wochen und der Liegekomfort ist gut. Der Härtegrad kommt mir persönlich etwas weicher vor., als bei meiner vorherigen Matratze, die auch Härtegrad 3 war. Mit der Lieferung hat es super geklappt. Alles in allem ist hier das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Ob eine Matratze tatsächlich sehr gut ist, kann man eigentlich erst bei einem Langzeittest beurteilen, deshalb jetzt 4 Punkte und ein Lob an die HERMES Mitarbeiter.

Super bequeme Matratze. Besser als Schaummat...

Super bequeme Matratze. Besser als Schaummatratze

lieber 2 Wecker stellen

eine wirklich super matratze ! ich schlafe wie ein baby da drauf. Meine angst ist nur das sie sich recht schnell durchliegt aber das wird sich ja mit der zeit zeigen. Also bisher TOP !

toller artikel

Für diesen Preis wirklich sehr gute Qualität. Der Klang ist hervorragend. Erfüllt all meine Ansprüche 4 verschieden Aufsätze. Sollte für jeden was dabei sein.

Endlich kann ich wieder Spaß haben .

Es gibt keine Nachteile mit meinen 58 KG liege ich sehr gut drauf. Mal abwarten wie es in 4 Wochen ist nach 2 Nächten kann man noch nichts sagen.

Leider zu lange Lieferzeit

Musste den Artikel leider stornieren, da die Lieferzeit zu lang gedauert hat. Schade .....

entspannende nächte garantiert

die matratze ist liegestabil und rückenschmerzen sind nun geschichte. man entspannt sofort. preis leistungsverhältnis find ich gut!

ich vergebe deshalb nur 4sterne weil bei ...

ich vergebe deshalb nur 4sterne weil bei einer Matratze weiss man ja erst mit der zeit was sache ist. erst mal guter eindruck.

es schläft sich gut darauf !

Lieferung umgehend nach Bestellung , der Artikel entspricht meinen Vorstellungen - auch die Angaben laut Katalog sind erfüllt

Einfache Matratze

Wer keine hohe Ansprüche stellt ist mit dieser Matratze gut bedient..muss abwarten was die Zeit bringt..

Matratze besonders wegen Sommer/ winterseite ...

Matratze besonders wegen Sommer/ winterseite gut. Liegekomfort preis leistungs Verhältnis gut

Sehr guter Artikel

Tolles Preis - Leistungsverhältnis, schön Verarbeitet. Artikelbeschreibung stimmt überein!

Bonnell-Federkernmatratze

Die Matratze ist wie beschrieben ,super Schlaf wie auf Wolken , kann ich nur empfehlen

Gut liegen dann die Matratze.

Sehr bequem kein Rückenschmerzen mehr nicht zu weich und der Preis besser geht es nicht.

Sehr schöner Artikel

Wurde schnell geliefert. Es gab keine Probleme. Sie ist bequem und passt wie angegossen.

Ein toller und günstiger Artikel

Gute liegeeigenschaft und der Preis ist auch super.Endlich wieder gut Schlafen.

Die Matratze ist super

Super bequeme Bonnell-Federkernmatratze würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen