Home affaire Ohrensessel Yamuna, mit Sitzpolsterung, Gestell und Füße aus Massivholz, Sitzhöhe 47 cm

Aussehen Top - Sitzkomfort Flop

Hätte ich mal auf die Bewertungen gehört, die geschrieben haben das er hart und nicht wirklich bequem ist. Nun geht der gutaussehende aber leider unbequeme Sessel wieder Retoure. Die Sitztiefe ist nicht lang genug, sodass die Oberschenkel bei mir zwar noch auf dem Sessel sind das gewinkelt Bein aber keine Sitzfläche mehr hat, das sollte Otto mal mit dem Hersteller neu konzipieren. Denn vom aussehen ist er ein Hingucker. Schade 😏 Die ☆☆☆ sind für das Aussehen

Für einen alten Menschen viel zu hart

Der Sessel ist sehr schön und gefällt. Da aber eine 90jährige, sehr zarte Dame ihn bekommen hat, leider nicht geeignet. Die Polsterung ist viel zu hart und die Beschreibung des Sessels irreführend Von bequem oder angenehmen Sitzkomfort kann keine Rede sein. Auch für mich „normalen Nutzer“ ist der Sitzkomfort nicht vorhanden

Sehr festes Polster, Lehne zu niedrig

Das olster dieses Sessels ist sehr fest. Das sollte man vor der Bestellung beachten. Leider ist die Rückenlehne nicht sehr hoch. Normalgrpße Menschen haben daher kein "Ohrensessel-Feeling".

Ganz ok

Für kleinere Leute nicht geeignet, da der Sessel ziemlich hoch ist und man nicht bequem die Füße am Boden abstellen kann. Ausserdem quietscht die sitzfläche nach kurzer Zeit. Die Farbe hätte ich mir mehr beige gewünscht, geht leicht ins grau .

Der Sessel ist unbequem

Sehr schick, aber....

Der Sessel ist unglaublich schick und sehr hochwertig verarbeitet. Er sieht wirklich klasse aus, aber er hat ein sehr großes aber... die Sitzfläche ist härter als eine Parkbank. Lange hält man es darauf nicht aus, ohne Rückenschmerzen zu kriegen.