Home affaire Ohrensessel Yamuna, mit Sitzpolsterung, Gestell und Füße aus Massivholz, Sitzhöhe 47 cm

Hübscher Sessel, aber...

Der Sessel kam ca. 3 Wochen früher als angeben an, so dass dieser nach insgesamt 6 Wochen (statt 9) ankam. Der Sessel war in einem groß Karton verpackt und als Sicherheit war noch ein Stoffbeutel drum. Der Sessel ist wirklich sehr hübsch, doch leider wirklich viel zu hart um darauf gemütlich sitzen zu können. Da er mir trotzdem sehr gefällt, habe ich mir Schaumstoff gekauft und das Sitzkissen alleine neu gefüllt, so dass er nun wirklich sehr bequem ist. Leider ist der Sessel auch auf dem Foto etwas heller als in Echt. In Echt ist er etwas dunkler und geht eher in einen Sandton als in ein (helles) beige. Trotzdem sehr schön. Da das wechseln des Sitzkissens sehr einfach ist, würde ich den Sessel auch wieder kaufen. Ein bisschen geärgert hat mich die härte und die Farbe trotzdem, daher vergebe ich "nur" 4 Sterne.

Sehr schöner Sessel

Ich mag den Sessel sehr. Er fügt sich optisch hervorragend in mein Wohnzimmer im Beach Style ein. Ja es stimmt, die Sitzfläche ist ziemlich hart. Aber mir persönlich gefällt dies und je öfter ich drauf sitze, desto angenehmer wird es. Die Verarbeitung könnte an manchen Nähten etwas besser sein denn teilweise kommen Fäden raus. Dass die Farbe eher creme/Sand Farben ist, statt pures weiß, kommt mir gelegen.

Sehr schön und bequem

Der Artikel hatte eine kurze Lieferzeit. Er kam gut verpackt an und ließ sich schnell aufbauen. Die Sitzhöhe ist perfekt, wenn man etwas größer ist. Die Sitzfläche ist etwas härter gepolstert was am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig war. Da ich aber an Rückenproblemen leide, kommt mir die härtere Polsterung sehr entgegen. Durch das mitgelieferte Kissen kann man sich schön einkuscheln. Er sieht im Raum auch sehr gut aus. Die Kopflehnen (Ohrensessel) passen bei mir auch perfekt von der Höhe. Ich kann diesen Sessel nur empfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Die Farbe (grau) entspricht auch dem Foto.

Top Preis - /Leistung

+ super bequemes Sitzkissen / nicht zu hart und nicht zu weich. Nach ca 2 Monaten Nutzung (Nutzung als Bürosessel) nicht durchgesessen. + Farbe (beige) exakt wie auf dem Foto abgebildet + gute Verarbeitung der Nähte + Der Sessel macht optisch einen stilvollen Eindruck und wirkt nicht all zu wuchtig + der Stoff lässt sich gut reinigen (Hundepfoten, Kaffe gingen Problemlos raus) - Die Sesselbeine gingen eher schwerfällig in den Sessel einzudrehen. Vorbohrungen im Sessel waren schief.

Prinzipiell einer toller Sessel

Lieferzeit leider 3 Monate. Nach langer Wartezeit, wurde er dann endlich geliefert, ausgepackt, Beine angeschraubt und seither ist es aller Lieblingsplatz. Er ist recht hart, aber das war von uns ja auch gewollt. Jetzt zum "negativen" Erlebnis: Nach nun knapp 8 Wochen Daseins, ist ein Stuhlbein eingerissen, so das er umfiel. Nach zerrenden Telefonaten wurde uns ein Ersatzteil (Stuhlbein) versprochen. Liegerzeit ca 8-10 Werktage. Okay, zu verkraften. Nach einer Woche erhalten wir von Otto eine Email, in dem das versprochene Ersatzteil doch nicht zu haben ist. Jetzt muss man wieder ellenlange Telefonate führen, um diesen Sessel auszutauschen. Wir sind schon leicht gefrustet. Aber gut, bringt ja nix. Umtauschen wird ihn Otto ja. Allerdings möchten wir nicht wissen, wie lange dies nun wieder dauert.

Macht unser Heim gemütlicher

Ich habe mir diesen Sessel für mein Schlafzimmer bestellt. Nun ist alles perfekt - schaut schön aus, ist bequem und ich happy.

Schöner Sessel

Schöner Sessel. Konnte ihn noch nicht benutzen, da ein Bein gebrochen und bis jetzt noch kein Ersatz geschickt wurde.

Gute Polsterung

Gute Polsterung beim Sitzen. Armlehnen weniger viel gepolstert. Stabil im Aufbau

Schöner Sessel aber Sitzhöhe falsch angegeben

Der Sessel ist sehr bequem und die Farbe wie abgebildet. Aufbau ging schnell und problemlos. Was mich allerdings sehr ärgert, ist die falsche Angabe der Sitzhöhe. Sowohl in der Bezeichnung des Artikels als auch auf einem der Produktbilder (Skizze mit den Maßen) ist eine Sitzhöhe von 57 cm angegeben. Ich hatte gezielt nach einem Sessel mit großer Sitzhöhe gesucht. Nach dem Einschrauben der Beine kam mir die Höhe doch sehr viel niedriger vor. Dann habe ich nachgemessen und festgestellt, dass es nur 47 cm sind. Schade...!

Schöner Sessel auf den 1. Blick

Leider waren bei uns einige Qualitätsmängel..Spaltmasse vom Sitzkissen zu groß einseitig und die Holzbeine waren sehr wackelig..waren aber alle gleich lang!!! Irgendwie ein Fehler bei der Verschraubung. Schade , echt hübscher Sessel.

Schöner Sessel aber....

Tolle Optik, man Sitz echt gut. Aber das Kissen rutscht und die Füße lösen sich ständig und man muss immer wieder feststellen

bequem

Fällt aus wie erhofft, ist gut gepolstert. Leider hatte er einen Fleck und bei der Zustellung wurde er nur bis zur Haustür von einer Person geliefert.

Schöner Sessel

Schöner Sessel, allerdings viel zu hart gepolstert um länger darin sitzen zu wollen.

Schöner Sessel

Der Sessel ist schön, etwas hart aber vollkommen ok als Stillsessel. Die Farbe ist wie abgebildet allerdings sind ein paar Stofffäden an dem Sessel aber das ist auch das einzie Manko.

Verarbeitung und Optik top

Ein wirklich schöner Sessel. Der Stoff fühlt sich sehr schön an. Nur die Sitzfläche ist etwas hart aber ich denke das reguliert sich noch in nächster Zeit je häufiger man darauf sitzt.

Der Sessel kam pünktlich und ist sehr ...

Der Sessel kam pünktlich und ist sehr dekorativ. Leider ist das Sitzkissen hart und der Sessel ist somit nicht sehr gemütlich.

Schöner Sessel- er sieht wirklich gut aus

Die Lieferung klappte tadellos. Es waren nur noch die Beine anzuschrauben. Das klappte auch ohne schriftliche Anleitung , dabei hatte ich ewas Mühe. Du brauchst etwas Geduld und Kraft. Die Beine müssen etwas schräg eingeschraubt werden

Blickfang

Bequem, schönes Aussehen stabil

Ein sehr gemütlicher Sessel mit gutem Sitz.

Der Sessel hat die Farbe , die angegeben wurde . Ein schöner heller Farbton mit schöner Struktur . Nur das mitgelieferte Kissen ist nicht hochwertig . Das musste ich ersetzen .

bequemer Sessel

Der Sessel ist sehr bequem und sieht auch aus wie auf der Abbildung. Auch die Montage der Füße war sehr einfach. Die Qualität ist gut.

Sehr schöner Sessel

Der Stoff ist sehr schön. Cremiges weiß. Sitzgefühl eher fester. Ein Bein wackelte etwas. Aber für das Geld ein schönes Teil

Top Sessel

Top Sessel, kann getrost weiter empfehlen

Eine sehr tolle Farbe

Der Sessel ist ein Hingucker,etwas härter aber nicht tragisch .