Home affaire Ohrensessel Yamuna, mit Sitzpolsterung, Gestell und Füße aus Massivholz, Sitzhöhe 47 cm

Hübscher Sessel, aber...

Der Sessel kam ca. 3 Wochen früher als angeben an, so dass dieser nach insgesamt 6 Wochen (statt 9) ankam. Der Sessel war in einem groß Karton verpackt und als Sicherheit war noch ein Stoffbeutel drum. Der Sessel ist wirklich sehr hübsch, doch leider wirklich viel zu hart um darauf gemütlich sitzen zu können. Da er mir trotzdem sehr gefällt, habe ich mir Schaumstoff gekauft und das Sitzkissen alleine neu gefüllt, so dass er nun wirklich sehr bequem ist. Leider ist der Sessel auch auf dem Foto etwas heller als in Echt. In Echt ist er etwas dunkler und geht eher in einen Sandton als in ein (helles) beige. Trotzdem sehr schön. Da das wechseln des Sitzkissens sehr einfach ist, würde ich den Sessel auch wieder kaufen. Ein bisschen geärgert hat mich die härte und die Farbe trotzdem, daher vergebe ich "nur" 4 Sterne.

Wurde bequem gemacht..

Habe alle Rezessionen gelesen und wusste von dem sehr harten Sitz- wollte den Sessel in grün trotzdem haben. Ich habe das Sitzkissen ausgetauscht mit einem Innenleben von einem Sessel der nicht mehr so schön war - das Sitzkissen ist nämlich mit Reißverschluss! Jetzt sitze ich einwenig tiefer im Sessel- was ich viel besser finde bei meiner Körperlänge ( 165cm ) . Vor dem Kamin macht es eine tolle Figur☺️.

Sehr schöner Sessel

Ich mag den Sessel sehr. Er fügt sich optisch hervorragend in mein Wohnzimmer im Beach Style ein. Ja es stimmt, die Sitzfläche ist ziemlich hart. Aber mir persönlich gefällt dies und je öfter ich drauf sitze, desto angenehmer wird es. Die Verarbeitung könnte an manchen Nähten etwas besser sein denn teilweise kommen Fäden raus. Dass die Farbe eher creme/Sand Farben ist, statt pures weiß, kommt mir gelegen.

Sehr schön und bequem

Der Artikel hatte eine kurze Lieferzeit. Er kam gut verpackt an und ließ sich schnell aufbauen. Die Sitzhöhe ist perfekt, wenn man etwas größer ist. Die Sitzfläche ist etwas härter gepolstert was am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig war. Da ich aber an Rückenproblemen leide, kommt mir die härtere Polsterung sehr entgegen. Durch das mitgelieferte Kissen kann man sich schön einkuscheln. Er sieht im Raum auch sehr gut aus. Die Kopflehnen (Ohrensessel) passen bei mir auch perfekt von der Höhe. Ich kann diesen Sessel nur empfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Die Farbe (grau) entspricht auch dem Foto.

Bequem, schön & wohlfühlen :-)

Ich habe mich nach dem lesen der Rezensionen dazu entschieden, diesen Sessel zu kaufen Hauptgrund war die Sitzhärte. Da ich ab und zu "Rücken" habe, mag ich härtere Sitzflächen. Und dieser wunderbare Sessel hat genau diese. Ich kann stundenlang Bücher lesen, und der Rücken freut sich immer noch ;-). Der Stuhl wird im großen Karton geliefert (keine Spedition, dadurch geringere Lieferkosten!), ist schnell ausgepackt, die vier Beine in die perfekt vorgebohrten Löcher drehen. Und dann genießen. Die Farbe ist wie abgebildet, die Sitzhöhe und -tiefe passt für mich perfekt (185cm). Den Sessel gebe ich nicht mehr her. Beste Grüße Michael

Top Preis - /Leistung

+ super bequemes Sitzkissen / nicht zu hart und nicht zu weich. Nach ca 2 Monaten Nutzung (Nutzung als Bürosessel) nicht durchgesessen. + Farbe (beige) exakt wie auf dem Foto abgebildet + gute Verarbeitung der Nähte + Der Sessel macht optisch einen stilvollen Eindruck und wirkt nicht all zu wuchtig + der Stoff lässt sich gut reinigen (Hundepfoten, Kaffe gingen Problemlos raus) - Die Sesselbeine gingen eher schwerfällig in den Sessel einzudrehen. Vorbohrungen im Sessel waren schief.

Genau das, was ich gesucht habe!

Ein sehr schöner Sessel mit angenehmer Sitzhöhe und bequemer Breite. Die Farbe ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Ja, das Sitzpolster ist wirklich etwas fest, aber für mich genau richtig, da ich Knieprobleme habe und sehr gut daraus aufstehen kann. Ich bin sehr zufrieden, zumal ich wirklich günstig eingekauft habe!

Schöner Sessel ,aber unbequem

Optisch ein schöner Ohrensessel, aber leider sehr unbequem .Die Polsterung ist sehr hart, so dass ich nach 2 Tagen sitzen Rückenschmerzen hatte. Die Sitzhöhe war für mich auch zu hoch.Der Tweedstoff und die Farbe haben mir auch gut gefallen. Ich habe ihn zurück gesendet. Die Abholung durch Hermes hat sehr lange gedauert.

Prinzipiell einer toller Sessel

Lieferzeit leider 3 Monate. Nach langer Wartezeit, wurde er dann endlich geliefert, ausgepackt, Beine angeschraubt und seither ist es aller Lieblingsplatz. Er ist recht hart, aber das war von uns ja auch gewollt. Jetzt zum "negativen" Erlebnis: Nach nun knapp 8 Wochen Daseins, ist ein Stuhlbein eingerissen, so das er umfiel. Nach zerrenden Telefonaten wurde uns ein Ersatzteil (Stuhlbein) versprochen. Liegerzeit ca 8-10 Werktage. Okay, zu verkraften. Nach einer Woche erhalten wir von Otto eine Email, in dem das versprochene Ersatzteil doch nicht zu haben ist. Jetzt muss man wieder ellenlange Telefonate führen, um diesen Sessel auszutauschen. Wir sind schon leicht gefrustet. Aber gut, bringt ja nix. Umtauschen wird ihn Otto ja. Allerdings möchten wir nicht wissen, wie lange dies nun wieder dauert.

Sessel

Habe den Sessel gestern erhalten und bin echt begeistert. Er entspricht genau der Beschreibung. Kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen. Noch eins die Polsterung ist nicht zu weich was für mich ausschlaggebend ist.

wertig und schick!

Der Sessel wurde sehr schnell geliefert und war super schnell zusammen gebaut, Beine anschrauben und fertig! Er sieht sehr edel und schick aus. Das Sitzpolster ist sehr fest aber dass passt für uns wunderbar.

Für mich genau der Richtige.

Vielleicht nicht Jedermanns Sache, aber ich habe " Rücken" und sitze und schlafe gern Härte III. Der Sessel ist praktisch aufgebaut im Karton gewesen, nur die 4 Füße aus Massivholz mussten untergeschraubt werden. Zum Schutz vor meinen Katzen eine echte Wolldecke drauf und fertig. Material, Design, Anmutung und Sitzhöhe, Preis und Lieferzeit waren + sind ausgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden!

Toller Sessel

Der Sessel ist stabil und durch seine Härte muss man aufpassen, dass man nicht darauf einschläft. Sehr schön gemacht mit den Holzfüßen und dem Bezug. Wir freuen uns über dieses Möbelstück.

Super schöner Sessel

Habe den Sessel zur Deko gekauft. Er ist ein Hingucker, sieht toll aus und kinderleicht sind die Füße anzuschrauben. Er ist auch für eine Frau leicht zu tragen und zu verschieben.

Bequemer Sessel

Mehrere Monate habe ich nun dieses Sessel, hätte ich Platz würde ich mir noch einen kaufen. Mehr als zufrieden.

Sehr schöner Sessel

Sehr schöner Sessel, der einfach zusammenzubauen ist. Der Stoff hat ein leichtes Fischgrätmuster (Ton in Ton) und sieht hochwertig aus.

Macht unser Heim gemütlicher

Ich habe mir diesen Sessel für mein Schlafzimmer bestellt. Nun ist alles perfekt - schaut schön aus, ist bequem und ich happy.

Hervorragende Optik. Ein echtes Schmuckstück.

Sehr gute Verarbeitung. Guter und bequemer Sitzkomfort. Der aparte Tweed Bezug rundet die positive Bewertung letztendlich ab.

Schöner Sessel

Schöner Sessel. Konnte ihn noch nicht benutzen, da ein Bein gebrochen und bis jetzt noch kein Ersatz geschickt wurde.

Sehr schöner Sessel

Ein schönes Möbelstück. Der Sessel sieht gut aus und hat eine gute Sitzhöhe. Die Polsterung ist schön fest.

Sitzerlebnis

Sieht toll aus, ist gut verarbeitet, steigert das Wohnerlebnis. Gemütlich, willkommen daheim.

Gute Polsterung

Gute Polsterung beim Sitzen. Armlehnen weniger viel gepolstert. Stabil im Aufbau

Toller Sessel

Super Sessel. Sitzfläche ist relativ fest. Optisch echt hochwertig. Gut verarbeitet.

Ich bin sehr zufrieden werde ich auf jeder ...

Ich bin sehr zufrieden werde ich auf jeder Fall weiter empfehlen Vielen Dank Gruß Cecylia

Entlich haben wir keine Probleme mehr beim aufstehen....habe kauf nicht bereut

Ein toller Kauf, hab vor später noch mal zu b

Ein Traum, super bequem und toller Design, der Stoff ist perfekt, 👍👍👍

Ein Toller Artikel.

Ein wunderbarer Sessel,einfach zu pflegen,Einfach, aber kreativ.Empfehlen zu kaufen.

Ein toller Sessel - 10 Punkte

Der Sessel ist der Hammer. Wunderschön, bequem ... auch bei etwas mehr Nutzergewicht😉 Wir sind so begeistert, dass wir den Sessel noch ein 2. Mal bestellt haben. Die Lieferung durch Hermes war allerdings 'abenteuerlich', dafür kann OTTO aber nichts. Hermes und ich werden wohl keine Freunde mehr.

Wunderschönerer Sessel, gute Qualität

Hochwertiger Stoffbezug, sehr gut verarbeitet, super Preisleistung

Ein stabiler zuverlässiger Partner

Der Sessel dient mir als Ruhesessel. Er ist sehr stabil und bequem. Ich bin voll und ganz mit dem Artikel zufrieden und kann ihn unbedingt weiterempfehlen. Immer wieder gerne. Tschiao