Cipo & Baxx Loose-fit-Jeans

Schlechte Verarbeitung

Ich habe mehrere Jeans dieser Sorte bestellt und alle hatten den selben Defekt. Die rechte Gesäßtasche war bei jeder der fünf bestellten Jeans kurz vor dessen abriß! Habe sie natürich alle zurück geschickt!

Viel zu groß, schlechte Qualität

Ich bin 1,90 m und trage Größe 34/34. Diese Jeans habe ich geschenkt bekommen und sie ist leider viel zu groß, insgesamt viel zu weit geschnitten, der Bund ist zu weit und sie ist viel zu lang. Ich habe die Jeans selbst geändert. Schon nach kurzer Tragezeit fingen die Taschen hinten an, auszureißen und an der Naht vorne am Reißverschluß riss das Material auch auf. Mittlerweile ist die Jeans nur noch geflickt und ich ziehe sie nur noch bei der Gartenarbeit an. Ein absoluter Fehlgriff.

Passt leider gar nicht

Das Material ist ganz gut aber die Passform eine Katastrophe. Am Bund zu eng und am Bein viel zu weit. Von der Länge mal ganz zu schweigen, die ist auch nicht ideal oder sagen wir mal zu lang. Die Hose ging direkt zurück.

Jeans

Nicht zu empfehlen.. Jeans sieht farblich anders aus als auf dem Bild .. Größenangabe stimmt auch nicht überein .. insgesamt ein Reinfall .. sonst sind wir mit Cipo und baxx sehr zufrieden ..

Zu weite Oberschenkel

Mein Mann trägt immer diese Größe, aber bei dieser Jeans , die Oberschenkel sind so riesig weit- unmöglich Zumal Männer sowieso eher schlanke Beine haben, zu empfehlen für Mann mit kräftigen Beinen

Naja Bild schöner

In echt nicht so der Hingucker hatte mir mehr erhofft. Hose ging zurück.. Aufn Foto sieht se toll aus. Warte immernoch auf Gutschrift Otto grr

Nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechend

Musste zurück, da sie mir von Schnitte nicht gefallen hat. Sah auf den Bildern etwas anders aus.

Artikel gefiel nicht

Die Waschung der Jeans sieht im Original ander aus auch die breiten weisen Nähte fielen uns persönlich nicht

Sehr weit am Bein geschnitten

Die Hose macht durch ihre doch sehr weitgeschnittenen Beine einen eher altbackenen Eindruck, daher zurück.

Optisch eine schöne Hose

Optisch sieht die Hose ganz gut aus aber vom Schnitt ist sie zu weit und lang besonders an den Oberschenkel

Hat nicht gefallen

Leider sind diese Jeans nicht in meinem Geschmack.Viel zu breit und Qualität könnte auch besser sein.

Geht schnell kaputt.

Der Stoff hat keine gute Qualität und geht dementsprecht schell kaput.

Leider wieder zurück

Jeans war leider zu groß und die Passform war nicht okay.