Cipo & Baxx Loose-fit-Jeans

Ein toller Jeans

Ich habe mir die Hose von Cipo & Baxx schon in anderen Variationen bestellt. Soll heißen, einmal farblich und auch eng zulaufend. Aber immer in der der Größe 34/34 bei einer Größe von 190 cm. Die Hose kann ich mir blind bestellen, sie passt immer von der Länge und Oberweite. Ich habe andere Hosen, auch von namhaften Firmen gekauft, gleiche Größe. Gingen immer wieder zurück, weil einfach die Passform immer anders war. Aber ich kann hier nur von mir sprechen. Klare Empfehlung von meiner Seite

Schöne Jeans

Die Jeans ist sehr schön und hat eine gute Qualität ,mein Mann hätte sie gerne angezogen in der Größe war sie nur leider zu klein daher musste ich sie wieder zurück schicken und ne Nummer größer bestellen ich hoffe das auch die Hose dann genau so aussieht wie diese .

Tolle Jeans

Eine wirklich schöne und bequeme Jeans. Passt genau wie bestellt was immer auch ein glücksspiel ist, doch in diesem Fall gibt es absolut nix auszusetzen.

Super Jeans

Sie sieht aus, wie auf den Bildern, passt perfekt (bei einer "leicht untersetzten" Männerfigur) Gr. 38/32 bestellt. Sehr angenehm zu tragen, laut Aussage meines Mannes!

Stylisch und zeitlos

Die Jeans gefällt mir auf ganzer Linie. Schnitt und Passforn perfekt. Stoffqualität gut. Waschung und Optik toll und wertig. Größe passt perfekt, sowohl in Weite, Leibhöhe als auch in Länge. Mich hat diese Jeans so begeistert, dass ich sie mir 4 mal (!) gekauft habe. Zweimal in W36 (190cm, 105kg, normale Statur) und für den Fall, dass ich abnehmen werde, zweimal in W34. Jeweils zweimal, weil zum Wechseln im Bedarfsfall. Auch zur Arbeit, im Büro wird sie getragen, ebenso, wie in der Freizeit. Von mir eine ganz klare Empfehlung. Dazu muss ich sagen, dass ich seit Jahren CipoBaxx feiere, sowohl Jeans, als auch Shirts und Pullover.

Tolle Jeans

Fand die Hose sehr jung und schick. Leider war die Größe für mich zu groß in 32. Liege so zwischen31 und 32 in der Taille und 32 war mir hierbei leider zu groß. Kann die Jeans weiterempfehlen. Hatte sie zu einem Sonderpreis erworben, der leider nur eine Woche galt und ich somit auf eine andere Marke umgestiegen war

Klasse Jeans

Die Jeans sitzt super und ist sehr bequem vom tragekomform. Länge und weite entsprechen genau der Beschreibung. Die Jeans ist jetzt schon des öfteren im Einsatz gewesen und das Material sieht immer noch so aus wie bei der Lieferung. Also ganz klare kauf empfehlung für diese Jeans

Passt perfekt

Passt super tolle Qualität

Sehr schick

Sieht in echt sogar irgendwie besser aus als auf den Bildern. Die Hose ist gut verarbeitet aus gutem Material auch die Größe war exakt und die Hose sieht wirklich schick aus bei meinem Sohn, Er trägt sie ständig.

Klasse Jeans - auffällige Nähte

Die Jeans ist sehr bequem. Mein Mann trägt diese nicht gerne, wenn sie am Oberschnkel sitzen "wie Wurstpelle" sagt er immer - diese findet er super. Die Nähte strahlen fast weiß und stechen so sehr raus. Uns gefiel das sehr.

Passt einfach perfekt!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Hose mit angenehmen Schnitt

Habe mir die Jeans zugelegt, um endlich mal keine enge Jeans zu bekommen. Die Jeans hat eine angenehme Tragweite - ist aber am Fuß wieder enger geschnitten. Farbe und Ziernähte bilden einen angenehmen Kontrast.

Sehr gute Qualität

Hallo, heut kam die Hose für meinen Freund an. Leider haben wir die Falsche Größe bestellt aber nichts desto trotz gefällt ihm die Hose sehr, haben sofort die richtige Größe noch einmal bestellt . Preis ist auch sehr fair!

Tolle Jeans zum fairen Preis

Die Jeans musste ich leider einmal eine Nummer kleiner bestellen, was bei Otto nicht das Problem ist ;-). Ansonsten passt die Jeans zu 100 Prozent und ist von der Verarbeitung als sehr gut zu bewerten. Klare Kaufempfehlung.

Cipo und Braxx loose fit Hose

Passform sehr gut ,sowie die Qualität. Unten am Bein etwas enger geschnitten ,als bei anderen Marken. Alles im allen aber sehr gut . Größe entspricht der Beschreibung.

Sehr schöne Hose

Die Hose war ein Geschenk für meinen Mann und kam super an. Sie ist sehr bequem, hat einen schönen lockeren Schnitt und passt genau. Auch die Farben sind wie erwartet. Qualitativ macht sie einen guten Eindruck.

Schöne Jeans

Optisch ein schöner Hingucker mit der weißen Naht. Das Material wirkt erstmal hochwertig. Sie sitzt gut, könnte noch ein wenig luftiger sein, aber die wird sich noch ein wenig weiten mit der Zeit.

Passform und Qualität überzeugen

Ich trage bei anderen Marken exakt die gleiche Größe! Hiermit meine ich eher "Gute" Marken. Replay, Diesel etc. Diese Hose gefällt mir super von der Qualität. Und das zu einem unschlagbaren Preis!

Super Teil

Überaus bequem und tatsächlich noch eine echte Jeans. Also keine wilden Materialmischungen sondern reine Baumwolle. Etwas weit, aber ich mag diese Stretchsachen eh nicht. Klare Empfehlung

Schickes Teil

Eine super Hose für einem fairen Preis. Hatte sie einfach auf gut Glück für meinen Mann bestellt. Super Sitz und die etwas auffälligen Nähte.... Ein Hingucker. Fairer Preis.

...tolle Jeans.

wer es locker mag und nicht so eng im schritt für den ist diese jeans genau richtig. bequemer schnitt, kräftige farbe, stabile nähte. ein wenig zu lang bei 32/32 aber umkrempeln ist ja modern^^.

Passt! 👍

Schnelle Lieferung seitens Otto. Zur Hose selber, wie ich finde, eine gute Qualität. Stoff fässt sich gut an, ziemlich derb bzw kräftig. Größe passt perfekt für mich. 👍

coole Hosen

zuerst war ich beim auspacken skeptisch. Als ich sie dann aber an hatte war ich doch positiv überrascht. Nähte sind weiss und recht dick sichtbar, macht aber kein negativen Einfluss

Super Jeans, passt perfekt, wenn man es ...

Super Jeans, passt perfekt, wenn man es etwas weiter mag, super dicker Denim, Verarbeitung insgesamt top, sieht prima aus mit den weißen Nähten, definitiv sehr zu empfehlen!

jeans

richtige größe, passt gut, sitzt gut, farbe und muster mein geschmack, beinlänge etwas zu lang aber ok, war auch nur in der länge 34 lieferbar, würde diese hose nochmal kaufen

Jeans der Extraklasse

Sehr gut sitzende Jeans. Da ich von dieser Marke schon einige Hosen gekauft habe kann ich immer wieder ohne Problem die passende Größe bestellen. Danke

Klasse Jeans

Für kräftigere Oberschenkel die passende Hose gefunden! Design modisch aber nicht billig Gefällt mir sehr gut. Leider mit Länge 34 zu lang bei 1,86. Geht zum Schneider

sehr gute passform

Die Hosen sitzen sehr gut und farblich sehr schön gerne wieder, leider ist es nicht bei allen Hosen von dieser Marke die so gut passen. Das sollte mal überarbeitet werden.

Super Qualität

Tolle Qualität, habe schon einige Jeans von cipo Baxx Bestellt und behalten. Sitzen wie angegossen. Die nächste Jeans wird auch wieder von cipo Baxx bestellt.