ATLANTIC home collection Ecksofa Terra L-Form, mit Wellenunterfederung, langer Schenkel links oder rechts montierbar

Ein bequemes Sofa, welches sein Geld wert ist

Dieses Sofa ist mehr als nur bequem, lässt sich schnell und leicht aufbauen und sieht einfach nur total elegant aus. Mir gefällt es, dass man sehr leicht mit dem Staubsauger drunter her kommt, die Bezüge abnehmen und waschen kann, Flecken schnell und leicht raus bekommt und da wir nach einem Sofa mit einer großen Sitzfläche gesucht haben, stimmt die Größe von überein. Ich kann jedem dieses Sofa nur empfehlen! Dafür war die Lieferung Nicht so toll. Deshalb gibt es einen Stern Abzug. Das Sofa sollte ausgetauscht werden. Angeblich wusste der Lieferant von nichts, hat mich blöd von der Seite angemacht und mir, obwohl ich hochschwanger bin, gesagt dass ich ihm die Teile wieder runter tragen soll weil er es nicht einsieht die hin und her zu tragen. Diese Art, wie mit mir umgegangen wurde finde ich sehr unverschämt! Ich bestelle sehr oft über Otto und werde auch so sehr oft von Hermes beliefert deshalb kenne ich von Hermes so eine Art normalerweise garnicht. Ich war immer zufrieden gewesen, bis zum Liefertag...

Ist ok für das Geld

War alles in Ordnung bist der Stoff könnte besser sein.

Schick schick

Es passt genau wie die Planung habe zwar die stoffmuster nach Erhalt der polsterecke bekommen ,jedoch zum Glück die richtige farbe dunkelgrau bestellt. Bei der polsterecke gefällt es mir das mann leicht drunter staubsaugen und wischen kann.die polsterung ist auch gut Fest nicht wie die meisten wo man hinein sackt. Ich würde es weiterempfehlen.

Schöne Posterecke

Nach Rückfrage des Liefertermins habe ich zwei unterschiedliche Auskünfte am Telefon bekommen. Die Ware sollte erst nach 8 Wochen geliefert werden, lt. der Bestellbestätigung wäre die Lieferzeit aber 6 Wochen. Nach dem zweiten Anruf waren es dann doch nur 6 Wochen. Gekommen ist sie dann mit einer Woche Verspätung nach 7 Wochen. Beim Zusammenbau war ein Gewinde mit einer Schraube Defekt, nach Rückruf bei Hermes wurde dies einen Tag später gerichtet.

Es ist gut aber nicht super

Man muss schon aufpassen das nichts beschädigt ist trotz der langen Lieferzeit kam es doch früher als geplant aber es ist jetzt nicht so wow für den Preis find ich das zu teuer

Sieht toll aus

Es ist şehr schön sehr bequem und lohnt sich und die farbe ist şehr toll

💙👃👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

💙👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👍👐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stylisches Sofa

Das Sofa ist groß, bequem und sieht gut aus. Was allerdings nicht gut war, dass vier Gewindeschrauben defekt waren. Wäre mein Vater nicht so handwerklich begabt, dann hätte das Sofa reklamiert werden müssen, weil es beide Armlehnen betraf. Nach dem dadurch ganzem zeitlichen Aufwand, stand das Sofa endlich und ich bin zufrieden.

Ich habe es vor 9 Wochen bestellt, es ist ...

Ich habe es vor 9 Wochen bestellt, es ist eine sehr lange Zeit, aber das Warten lohnt sich, seine Farbe ist hell und den Preis wert