Tommy Hilfiger Handtücher Frottee Uni, Walkfrottee (Set, 2-St), mit Tommy Flagge

Ich dachte eigentlich mit dem Kauf von ...

Ich dachte eigentlich mit dem Kauf von diesen Handtüchern hätte ich was richtiges, doch leider sind diese die pure Enttäuschung. Von der Qualität sind sie gut bis sehr gut, nur leider hören diese auch nach dem 6ten Waschgang und 3ten Trocknen im Trockner nicht auf zu Fusseln. Entweder man reinigt jeden Tag das Bad, da dieses total blau geworden ist oder man kann gleich bei „Blue Man Group“ mitspielen. Schade, sehen wirklich toll aus, aber aus o.g Gründen gehen diese zurück!

Super weich und mega toll für den Preis

Bin sowas von der Qualität überzeugt. Nach dem Duschen ein hochwertiges Handtuch zu benutzen ist ein großer Unterschied. Hab auch immer gesagt, man trocknet sich such mit einem günstigem Handtuch gut ab. Und trotzdem merkt man den Unterschied. Kein abfärben nach dem ersten Waschen und Farbe sieht richtig schön aus. Besser als auf dem Foto

Fusselalarm

eigentlich war ich in grosser Vorfreude auf die neuen Handtücher und wurde enttäuscht. Trotz mitlerweile 10x waschen fusseln sie und fusseln sie. Sie liegen ab jetzt im Schrank, da die Familie sich weigert sie zu nutzen. Schade!

Eine totale Enttäuschung !

Hatte mich sehr auf diese Handtücher gefreut, musste beim Auspacken feststellen das alle davon Fäden gezogen hatten , sie waren so verpackt das man es auf den ersten Blick nicht sehen konnte, echt schade. Also alles wieder zurück

Schlechte Qualität!!!

Sehr schlechte Qualität, Fusseln sind überall und riecht nach Plaste !!!

Tolle Farbe und super 👍 Qualität Habe gleich 6 Stück gekauft

Tolle Farbe

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tommy Hilfiger Handtücher

Ich habe die Handtücher vor dem ersten Gebrauch gewaschen und dann in den Trockner geworfen. Sind schön kuschelig weich und trocknen die Hände gut ab. Farbe wie abgebildet, gefallen mir sehr gut, würde ich wieder kaufen.

Mittlere Qualität mit Marke aufgebessert

Die Qualität ist für meine Empfinden eher mittelmäßig und mit einer entsprechenden Marke aufgewertet. Als Deko sind mir diese ausreichend

Flauschiger Genuss für Hände und Gesicht

Klare Kaufempfehlung 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Gute Handtuch Qualität

Sehr gute Handtuch Qualität ,Die Handtücher sind eher dicker vom Material , und sind nicht zu dünn Farbe passt der Abbildung genau gleich Artikel ist weiter zu Empfehlen

Modische Marken-Handtücher

...schnelle Lieferung der modischen Marken-Handtücher......flauschige und dickere Stoffqualität.....die Farbe ist ein schöner Camel-Farbton und toll zu kombinieren.....

Tolles Handtuch

Ich kann nur sagen,perfekt... Da der Preis ja etwas höher ist, bin ich von diesen Handtüchern echt begeistert! Also wer sich etwas gönnen möchte,ist damit gut dabei...

Hatte vorher schon die Gästehandtücher und ...

Hatte vorher schon die Gästehandtücher und das Badehandtuch bestellt. Sieht sehr schick aus und fühlt sich angenehm an. Alles in allem,es lohnt sich.

Ein muss für Marken Fans

Mir gefallen die Handtücher sehr also hauptsächlich wegen der Stickerei die echt gelungen ist👍 alles gut verarbeitet und Made in Portugal

Hammer

Ich liebe es einfach... genau meine Farbe😍 Qualität Top, super weich.. und es kann sich blicken lassen, Tommy halt😉

Die kleinen Handtücher haben ein schönes weiches Material, sind super Verarbeitung und haben ein tolles Design. Trocknet gut ab.

Hilfiger Handtuch

Qualitativ hochwertige Handtücher von Tommy Hilfiger. Auch nach dem Waschen eine super Qualität und ein toller Hingucker im Bad

Sehr schick, fühlt sich super an

Sehr edel. Nach mehrmaligen waschen, noch immer kuschelig weich (nach dem Trockner). Würden wir wieder kaufen

Sehr schöne Handtücher

Sehr schöne Handtücher, auch nach dem ersten waschen immer noch in Topform. Auch die Farbe ist so wie ich es erwartet habe

Mega

Super Handtüchern! So wie von Tommy erwartet, top Qualität, super Farbe, alles top 😍😍😍

Sehr schöne Handtücher

Tolle Verarbeitung! Sehr weich. Nach 2 mal Waschen, fusseln nicht mehr! Das lange Warten hat sich gelohnt!

Ich habe mich zufrieden . Die Qualität ist ...

Ich habe mich zufrieden . Die Qualität ist sehr gut Danke Otto

Gute Handtücher

Die Handtücher sind super, sie sind schön weich und fallen optisch schön aus. Machen was her im Bad.

Tolle Handtücher

Super Handtücher. Echt weich und super auf der Haut. Auch nach dem Waschen bleiben sie weich.

Tolle Handtücher!!

Super schöne Handtücher. Sehr weich und angenehm. Habe das passende Badetuch dazu👍👍

Schöne Handtücher

Sehr schöne Handtücher. Schade das die Duschtücher dieser Serie nicht mehr verfügbar sind.

Einfach genial super Qualität

Ich habe es immer wieder bestellt zum verschenken aber auch selber zu benutzen Super Qualität super weich

Super Handtuch

Super schönes Handtuch, super Stoff und angenehmes Gefühl beim abtrocknen.

Sehr schöne Handtücher

Ich bin verliebt sehr schöne Qualität! Ich liebe tommy hilfiger die Qualität stimmt einfach immer