Home affaire Windlicht (1 St), Bodenwindlicht, aus Metall, mit Glaseinsatz, ideal für Stumpenkerzen

Schöne Dekoration

Dieses Windlicht sieht super aus. Habe das Windlicht mit Led Kerzen dekoriert, ein richtig edles Stück, schaue ich mir immer wieder gerne an.

Super schönener Kerzenständer.

Der Kerzenständer ist super schön und sieht zur selben Zeit elegant und zeitlos aus. Ein "Nice-To-Have" Produkt. Die Verarbeitung ist aber nicht auf To-Niveau, sondern minimale bis kleinere Schönheitsfehler / Verarbeitungsfehler sind vorhanden. Die Innenseite, in welcher die "Drähte" langlaufen um die Kerze zu halten, wirkte nicht so als würde es die relativ schwere Kerze halten. Aber es täuscht, es hält die Kerze ohne Probleme.

Sehr schönes Windlicht mit Glaseinsatz. Der Glaseinsatz ist ein Unikat, daher war bei uns der Boden uneben gewesen, aber mit Kies oder Dekosand ausgeglichen und sieht auch noch gut aus. Ich hab Sie im Wohnzimmer stehen und ist ein echter Blickfang.

Modernes Windlicht

Sehr schönes Windlicht. Sehr dekorativ. Gute Qualität. Ich habe es mir in 2 unterschiedlichen Grössen bestellt. Leider warte ich seit 4 Wochen immer noch auf diese Nachlieferung. Denn nur 2 dieser tollen Windlichter würden für mich Sinn machen.

Tolles Windlicht

Das Windlicht präsentiert sich wirklich schön, ein totaler Blickfang. Beim „zusammenbauen“ musste man das Metal von innen runterdrücken damit man das Glas oben drauf befestigen konnte.

Bodenlicht

Sehr schönes Bodenlicht ein Hingucker aber leider hatte das Glas einen Fehler ging Retoure

Sehr Schicke leichte Windlichtsäule gut zum ...

Sehr Schicke leichte Windlichtsäule gut zum dekorieren. Sehr empfehlenswert!

Hätte für den Preis mehr Qualität erwartet

Hätte für den Preis ein wenig mehr erwartet. Zu klein zu instabil!

Sieht gut aus

Sieht gut aus, jedoch erscheint das Silber etwas wir angelaufen.