Home affaire Windlicht (1 St), Bodenwindlicht, aus Metall, mit Glaseinsatz, ideal für Stumpenkerzen

Entspricht nicht dem Preis

Ich habe gute Kommentaren über die Windlichter gelesen. Ich war begeistert und bestellte sie. Ich war enttäuscht, als ich es erhielt. Die Qualität ist für diesen Preis sehr schlecht - die Nähte sind nicht überall dicht, sie stehen ab. Es sieht rau aus. Für den Garten mag das in Ordnung sein. Aber nicht für Innenräume. Es war jedoch gut verpackt und kam schnell an.

Hochwertiges und stylisches Windlicht

Wir haben es für unser Wohnzimmer gekauft. Es sieht eindeutig nach einem teureren Designerprodukt aus. Die Verarbeitung gibt den Eindruck, dass es ein richtig schweres und massives teures Dekoprodukt ist. Das schöne, es ist nicht schwer und lässt sich bequem umstellen. Sehr schön mit einer Kerze drinnen!

einfach nur schön :-)

Wir haben dieses Windlicht für unser Wohnzimmer bestellt. Wir haben nach was "besonderem" für unser Wohnzimmer geschaut, dass nach erfolgreicher Renovierung noch schöner sein sollte. Haben gleich 2 Stück in unterschiedlicher Größe bestellt. Würde es jedem weiterempfehlen!!! :-) Danke

Qualität stimmt mit dem Preis nicht überein

Leider ist es sehr billig gemacht, mit Schönheitsfehlern. Das Glas hat Blasen und das Metall hat hier und da auch Makel. Ich behalte es trotzdem, da es ein Geschenk war. Doch Qualität und Preis stimmen nicht. Maximal 50€ wären angemessen. Nur das Design ist wirklich extravagant.

Windlicht

Glas hatte Lufteinschlüsse. Zwei Drahtstäbe über kreuz gelegt dienen als Auflagefläche für den Glaseinsatz. Hat natürlich dadurch keinen festen Halt und kippelt. Wenn man die Röhre anfasst, dann hat man immer die Hände voller Glitter. Sofort zurück geschickt. Keine 10,00 EUR Wert.

Windlicht

Ich hatte mich richtig gefreut auf das windlicht, was Monate gedauert hat bis es geliefert wurde, aber was geliefert wurde war schlechte Qualität,ging zurück

Schöner Windlicht

Sieht schön aus mit etwas Dekoration im Glas habe auch gleich in zwei verschiede Größen bestellt und nebeneinander stehen

Ein Hingucker

Die Abbildung,kann die Grösse und Schönheit dieses Bodenwindlichts nicht im geringsten zeigen.Absolut zu empfehlen!

Toll. Sieht super aus. Steht im Eingang und ein echter Blickfang

Schöne Dekoration

Dieses Windlicht sieht super aus. Habe das Windlicht mit Led Kerzen dekoriert, ein richtig edles Stück, schaue ich mir immer wieder gerne an.

Tolle Alternative zur Blumendekoration

Nach Renovierung unserer Stube waren wir auf der Suche nach einem Hingucker für den Esszimmerbereich. Es sollte mal keine große Grünpflanze sein, die sowieso meistenteils nicht ausreichend Licht in der vorgesehenen Ecke bekam.. Als wir dieses besondere Gefäß entdeckten, war sofort klar, dass dieses Schmuckstück und das etwas kleinere zweite Exemplar bei uns einziehen sollte... Wir haben das Glas vor dem Aufstellen schön mit Glasreiniger gereinigt und dann mit Holzbällchen, silbernen Porzellanherzen und einer batteriebetriebenen Kugelllichterkette dekoriert. Uns gefällt dieses Gefäß super :-)))

Bezaubernder Hingucker

Die beiden Bodenwindlichter sind ein echter Hingucker. Habe diese mit großen Stumpfkerzen. Sieht echt gemütlich aus und wirkt TOP! Ein bezaubernder Hingucker.

Super schönener Kerzenständer.

Der Kerzenständer ist super schön und sieht zur selben Zeit elegant und zeitlos aus. Ein "Nice-To-Have" Produkt. Die Verarbeitung ist aber nicht auf To-Niveau, sondern minimale bis kleinere Schönheitsfehler / Verarbeitungsfehler sind vorhanden. Die Innenseite, in welcher die "Drähte" langlaufen um die Kerze zu halten, wirkte nicht so als würde es die relativ schwere Kerze halten. Aber es täuscht, es hält die Kerze ohne Probleme.

Sieht sehr edel aus

Kam Abends gegen 20.00 Uhr. Aber sehr gut verpackt. Dieses Windlicht sieht so edel aus!!!! Ich habe die große Version, aber werde mir das kleinere Windlicht auch noch bestellen.

Modernes Windlicht

Die Windlichter gefallen mir sehr gut. Wir haben unser Wohnzimmer renoviert und es fehlten noch ein paar Hingucker. Habe 2 Stück der gleichen Größe bestellt. Die stehen nun links und rechts neben den Wohnzimmerschränken. Man hat viele Dekomöglichkeiten. Genau das was ich wollte.

Sehr schönes Windlicht mit Glaseinsatz. Der Glaseinsatz ist ein Unikat, daher war bei uns der Boden uneben gewesen, aber mit Kies oder Dekosand ausgeglichen und sieht auch noch gut aus. Ich hab Sie im Wohnzimmer stehen und ist ein echter Blickfang.

Modernes Windlicht

Sehr schönes Windlicht. Sehr dekorativ. Gute Qualität. Ich habe es mir in 2 unterschiedlichen Grössen bestellt. Leider warte ich seit 4 Wochen immer noch auf diese Nachlieferung. Denn nur 2 dieser tollen Windlichter würden für mich Sinn machen.

sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel! Ich bin wirklich begeistert. Habe dieses Windlicht bestellt, um meinen Flur aufzupeppen. Was soll ich sagen, übertrifft meine Erwartungen. Gut verarbeitet und steht auch stabil. Kann ich nur empfehlen.

Leider nicht die Qualität

War wirklich enttäuscht von der Qualität des Windlichtes . Hatte es mir hochwertiger und glänzender vorgestellt. Das Glas hatte auch kleine Blasen und die Optik war matt . Schade deshalb zurück

Tolles Windlicht

Das Windlicht präsentiert sich wirklich schön, ein totaler Blickfang. Beim „zusammenbauen“ musste man das Metal von innen runterdrücken damit man das Glas oben drauf befestigen konnte.

Was für ein hin gucker

Hab mir beide Windlichter gekauft pimpt die Wohnung richtig auf ein wahnsinnig hin gucker

Toller Hingucker

Gute Qualität, Habe 2 verschiedene Größen bestellt und mit Steinen und schönen LED-Kerzen dekoriert. Kein Glitter an den Händen, Glas sitzt auch fest und gerade. Sieht super aus!

Ich habe erst das größere Windlicht bei einem anderen Versand bestellt und war begeistert. Zwei sieht immer besser aus, deswegen noch das kleinere. Sehen zusammen super schön aus.

Ein sehr dekoratives Windlicht

Ich habe lange nach einem schönen Windlicht für das Wohnzimmer gesucht und bin bei Otto fündig geworden. Es entspricht genau meinen Erwartungen.

Tolle, massive Kerzenständer

Wir haben lange gesucht und dann diese perfekten, massiven und wunderschönen Kerzenständer gefunden. Sind sehr glücklich mit dem Kauf.

Ein Hingucker

Sehr schönes ,Gut verarbeitetes Windlicht. Ich habe dieses Windlicht in meinem Flur aufgestellt wo es von jedem Gast bewundert wird.

Wunderschön

Echt eine sehr schöne edle Windlicht . Meine Bekannten finden das sehr toll . Sieht sogar besser als auf die Bilder aus . Würde es wieder kaufen

Sehr wohnlichen,gemütlichen Lichtatmosphäre

Sehr tolle Feierabendsstimmung,in einer Home Affäre Atmosphäre.Qualitativ sehr gute Materiallbeschichtung Hebt die Sinne.

Windlichtsäule

Leider hat sie mir überhaupt nicht gefallen, fand sie sag etwas billig aus für den preis. Aber ist Geschmackssache.