HOFMANN LIVING AND MORE Wanddekoobjekt (Set, 2 St)

Mal etwas anderes

Sie sehen sehr gut aus und sind außerdem sehr leicht. Nachdem uns ein Wandbild einfach so von der Wand abgefallen ist, da das Bild zu schwer für die einfache Bildaufhängung war, haben wir uns für diese tolle Deko entschieden und nicht bereut.

Schöne Wanddekoration

Schönes Motiv, sowie Farben und Material gefällt mir sehr gut. Habe die beiden Wandbilder an ein Fenster ohne Vorhang gehängt und sieht gut aus. Lässt noch genug Licht durch und das Motiv ist naturverbunden. Die Blätter sind einmal rechts- und einmal linksneigend und ergänzen sich dadurch wunderbar. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller artikel

Sehr schön und tolle artikel aber leider passt meine zimmer nicht

Wunderschöne Deko

Die Wanddekoration aus Metallblättern hängt bei mir im Eingangsbereich und ist sofort ein Blickfang, wenn jemand zur Tür hereinkommt. Besonders gut gefällt mir, dass die Rahmen leicht unterschiedlich gestaltet sind. Sie ergänzen sich perfekt. Ich habe sie nicht nebeneinander, sondern auf leicht unterschiedlicher Höhe befestigt.

Sieht klasse aus

Sehr schönes Metallbild, allerdings sind die einzelnen Blätter biegbar und wenn man diese zu oft verbiegt vermute ich dass sie abbrechen werden...also sehr vorsichtig zu behandeln. Sonst optisch ein Hingucker!

Sehr dekorativ!

Bin wirklich positiv überrascht von dieser Wanddeko. Die Farben sind wirklich toll von den Blättern. Passt sehr gut zu meiner sandfarbenen Wand. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen. Ist mal was anderes :-)

Sehr effektvoll

Der Artikel ist trotz des Preises sehr schön, allerdings in der Farbgebung nicht so intensiv grün, wie beschrieben. Schade, dass es ihn nicht auch einzeln zu kaufen gibt.

Ein toller Artikel 👍

Sieht echt toll aus, wie abgebildet. Hatte mir ein Bett in oliv grün bestellt und die Bilder links und rechts aufgegangen , sieht edel aus 👍

Blickfang

Schlichter Blickfang, Handarbeit daher Unikat. Aufhängung gewöhnungsbedrüftig

Qalität ist nicht sehr gut, aber OK.

Ramen ist überall schlecht angestrichen, Schweissnähte nicht fein

Gefällt mit sehr gut

Super tolles Design.Immer wieder gerne.Klare Kaufempfehlung:)