andas Ecksofa Janek L-Form, mit Federkern und Keder in scandinavischem Design

Polsterung ist nicht gut

Haben das Sofa seit gut 2 Jahren. Direkt nach Lieferung kam der Kundendienst. Die Polsterung musste nachgebessert werden. Nähte waren schief. Polsterung fehlte und wurde ergänzt. Der komplette Stoff wurde aufgetrennt. Das war ein riesen Akt. Jetzt nach gut 2 Jahren könnte ich den gleichen Auftrag noch einmal geben. Die Polsterung der Rückenlehne ist miserabel. Und es wird selten genutzt. Aber es sieht gut aus. Wem das ausreicht, darf zugreifen. Ansonsten kann ich nur sagen: würde ich definitiv nicht noch einmal kaufen!

Tolle Farbe aber....jetzt das aber

Habe das Sofa für die Verwandtschaft bestellt und die sind leider nicht zufrieden. Das Sofa gibt jetzt schon nach an manchen Stellen und dabei steht es keine 3 Wochen. Der Preis ist was die Mängel betrifft natürlich zu hoch aber man weiß sowas vorher nicht. Ist immer so eine Sache wenn man nach Bewertungen geht...für knappe 1000 Euro alles zusammen muss man aber Qualität bekommen leider tut es das in punkto Polster nicht da es an vielen Stellen so sehr nachgibt was enttäuschend ist.