andas Ecksofa Janek L-Form, mit Federkern und Keder in scandinavischem Design

Sehr schönes und bequemes Ecksofa

Kam schneller als angegeben. Riecht nicht. Stoff fühlt sich super an. Meine Katze lässt die Pfoten weg, bleibt auch mit den Krallen nicht hängen. Federkern fühlt sich gut an. Wir haben es jetzt 3 Wochen und sind begeistert!

Traumhaft schöne Couch

Die Couch sieht, wie auf dem Bild abgebildet aus, auch der Farbton. Sie ist der Mittelpunkt in unserem Wohnzimmer und dadurch auch ein richtiger Hingucker. Zudem ist sie sehr bequem, sodass man einen gemütlichen Abend auf der Couch verbringen kann. Würde sie jederzeit wieder bestellen. Leider haben mich die Lieferanten von Hermes sprachlos gemacht. Als ich runter kam um ihnen die Türe zu öffnen, hatte ich sie bereits da schon gebeten spätestens in der Wohnung den Mundschutz zu tragen. Zumal ich vor der eigentlichen Lieferung mehrmals von Otto, wie auch von Hermes per E-Mail benachrichtigt wurde, dass bei der Anlieferung alle Fenster geöffnet sein sollen, der Mindestabstand eigehalten wird und alle Masken zu tragen haben. Mehrmals musste ich die Kollegen auffordern endlich den Mundschutz aufzuziehen. Erst als ich einen strengen Ton aufsetzte haben die Mitarbeiter von Hermes widerwillig den Mundschutz aufgesetzt. Eine Beschwerde wurde bereits verschickt. In der aktuellen Pandemielage ein Ding der Unmöglichkeit und einfach nur asozial.

Wunderschönes Sofa

Das Sofa wurde gestern geliefert und aufgebaut (Hermes TIP TOP!) Es sitzt sich äusserst bequem, die Sitzfläche ist fest, man rutscht nicht hinein wie ein "Käfer der auf dem Rücken liegt". Genau das was wir wollten. Der Stoff ist weich und anschmiegsam. Toll!

Eine Super tolle Polsterecke

Sehr zufrieden Artikel gut beschrieben.Preisleistung Suuper

Eine sehr schöne Skandi Couch

Lieferung perfekt ✔ Lieferzeiten war ok mussten 2 mal den Liefertermin ändern durch Arbeit✔ Material, Farbe und das Design mega schön✔ ich bin sehr zufrieden mit allem✔✔

Glücklichmacher!

Das Ecksofa ist einfach ein Traum! Es verleiht meiner Wohnung ein skandinavisches Flair. Die hellblaue Farbe gibt die nötige Frische, die Holzfüße machen es 'bodenständig'. Eine tolle Kombination, die ich so immer wieder kaufen würde. Die Anlieferung und der Aufbau haben wunderbar geklappt. Danke dafür!

Sehr zu Frieden

Ich muss sagen das sofa ist echt mega mega schön besser als erwartet definitiv !!! Einzige die Liefer Termine werden oder wurden zumindest bei mit leider nicht eingehalten sonst keine Mängel... Danke

Klasse Sofa

Das Sofa wurde per Hermes geliefert ( TIP TOP!) Es sitzt sich ganz bequem, die Sitzfläche ist fest,aber nicht hart. Der Stoff ist weich und anschmiegsam und gar nicht so empfindlich, wie ich dachte. Toll!

Ein optimales Ecksofa

Supertollen Sitzkomfort ,bin voll geflasht ,sehr zufrieden

Wow!

Das Sofa ist sehr schön, sehr bequem. Nicht weich, aber auch nicht zu hart. Und sieht super chic aus. Bin sehr glücklich mit der Wahl.

Tolle Couch

Eine tolle, bequeme Couch die ich definitiv weiterempfehlen kann. Die Farbe entspricht dem Bild, Aufbau war sehr einfach.

Eine tolle Couch.

Zeitlose Couch, Federkern und passt in eine moderne Einrichtung rein.