zum Artikel

Kundenbewertungen für
Creativ home Buddhafigur (1 St)

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Buddha Figur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anhand der Artikelbilder hatte ich die Figur deutlich kleiner eingeschätzt - ca. 20cm hoch. Tatsächlich beträgt die Höhe aber 31cm. Eine Maßangabe in der Artikelbeschreibung wäre wirklich hilfreich. Auch ist die Farbe heller als auf dem Bild und geht eher ins Gelbliche. Die Schaumstofffüßchen unten drunter machen den Stand eher wackliger, als dass sie helfen, hab ich das Gefühl. Auch wenn sie nicht meinen Vorstellungen entspricht, behalte ich sie trotzdem, da sie dennoch schön aussieht. Sie steht nun im Schlafzimmer, statt wie geplant im Wohnzimmer.

Buddha mal anders

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Buddha war sehr schön leider in der Mitte gebrochen deshalb zurück
1/ 1