Creativ home Übertopf NOMA (1 St)

schöner Topf, aber Gestell mangelhaft

Ich habe mich so sehr auf diesen ausgefallenen Übertopf gefreut, doch wurde leider enttäuscht. Der Topf selbst ist super schön und wertig, doch das Gestell kam schon mit Abplatzungen bei mir an, deswegen muss alles leider zurück. Es wäre toll, wenn es diesen Artikel mit unbehandeltem Gestell gäbe, das unterstriche zusätzlich den groben Charakter und dann könnte auch nichts abplatzen.

Schick und modern

Die Übertöpfe sehen elegant aus. Ich habe 2 bestellt, die ich nebeneinander stellen wollte. Leider haben die Töpfe ein sehr unterschiedlichen Grauton, der eine ist deutlich heller als der andere..das ist sehr schade

Schief und kaputt

Ein Topf kam völlig zerdeppert an, bei dem anderen war das Metallgestell schief zusammengeschweißt. Außderdem kamen die zwei Töpfe in zwei separaten Paketen - was für ein Unfug!

Pflanzenübertopf

Ein schöner Übertopf, ich bedaure nur das es ihn nur in dieser ein Größe gibt. Ich hätte in gerne mit einem größeren Durchmesser für größer Pflanzen.

Hübscher Blumentopf- leider wurde die eine ...

Hübscher Blumentopf- leider wurde die eine Schweißnaht des Metallständers falsch angebracht, so dass der Ständer leicht kippelt

Viel zu klein

Naja ich habe die mir stabiler und größer vorgestellt die sind leider nicht so stabil also das Metall Gestell

Schöner Übertopf

Der Topf ist schön, leider war das Gestell verbogen.