Creativ home Übertopf NOMA (1 St)

schöner Topf, aber Gestell mangelhaft

Ich habe mich so sehr auf diesen ausgefallenen Übertopf gefreut, doch wurde leider enttäuscht. Der Topf selbst ist super schön und wertig, doch das Gestell kam schon mit Abplatzungen bei mir an, deswegen muss alles leider zurück. Es wäre toll, wenn es diesen Artikel mit unbehandeltem Gestell gäbe, das unterstriche zusätzlich den groben Charakter und dann könnte auch nichts abplatzen.

Beton Übertopf

Übertöpfe sind schön, schlicht und elegant, passen perfekt zu einer modernen Einrichtung. Farbunterschiede ,verschiedene Grautöne, sind deutlich zu erkennen. Für Perfektionisten unter uns, ein Albtraum 🤣 sonst eine Kaufempfehlung wert.

Schick und modern

Die Übertöpfe sehen elegant aus. Ich habe 2 bestellt, die ich nebeneinander stellen wollte. Leider haben die Töpfe ein sehr unterschiedlichen Grauton, der eine ist deutlich heller als der andere..das ist sehr schade

Schief und kaputt

Ein Topf kam völlig zerdeppert an, bei dem anderen war das Metallgestell schief zusammengeschweißt. Außderdem kamen die zwei Töpfe in zwei separaten Paketen - was für ein Unfug!

Sehr schöner Topf

Das Gestell ist hochwertig und der Topf ist gut verarbeitet! Es passen Pflanzen mit 12-14cm Durchmesser gut rein :)

Super stylischer Übertopf

Überzeugt mit Schlichtheit und stylischem Mix aus Beton und dem schwarzen Standfuß. Absolut zu empfehlen!

Schöner Ubertopf

Der Übertopf sieht gut aus und hat eine gute Qualität. Die Oberfläche ist leider etwas fleckig.

Schicker Hingucker

Der schöne Beton- Topf kam heil und in einem schicken Grauton bei mir an. Auch das Gestell war heil, nichts abgeplatzt wie andere hier schreiben und grade, sodass ich nun eine Zimmerpflanze auf der Fensterbank damit stehen habe. Sowohl Gestell, als auch Topf sind sehr robust! Es ist echt ein Hingucker und ich kann den Topf nur empfehlen. Schade war die viel zu lange Lieferzeit, aber dafür ist das Produkt top.

Sieht schön aus.

Kann sich überall sehen lassen. Die Farbe ist gut kombinierbar. Der Übertopf macht einen stabilen Eindruck, und ist sehr sauber Verarbeitet. Zeitlos schön. Kann nur weiterempfohlen werden.

Schöner Übertopf

Der Übertopf kam unbeschädigt an. Sehr schön und praktisch. Habe schon länger nach einem Übertopf gesucht, indem meine Hängepflanze jetzt nicht mehr auf dem Boden liegt.

Pflanzenübertopf

Ein schöner Übertopf, ich bedaure nur das es ihn nur in dieser ein Größe gibt. Ich hätte in gerne mit einem größeren Durchmesser für größer Pflanzen.

Hübscher Blumentopf- leider wurde die eine ...

Hübscher Blumentopf- leider wurde die eine Schweißnaht des Metallständers falsch angebracht, so dass der Ständer leicht kippelt

Verschafft eine schöne Atmosphäre

Habe solche übertöpfe überall gesucht gehabt ich bin absolut zufrieden sie sind super schön und wirken mit grünen Pflanzen noch schöner :)

Schick modern

Sehr schöner modernen blumenübertopf. Versand war einwandfrei und schnell. Sehr gute Qualität

Einfach so schön schlicht und elegant

Ich finde den Topf echt toll! Der Preis ist allerdings nicht gerade günstig, aber mit Rabatt geht es :)

Wunderschön

Wir haben kaum Fensterbänke für Blumen, deswegen ist der Top für den Boden total toll.

schöner Übertopf

Schicker Übertopf...habe jetzt schon den 2. bestellt und bin wieder begeistert....alles in Ordnung...!!!!!

Viel zu klein

Naja ich habe die mir stabiler und größer vorgestellt die sind leider nicht so stabil also das Metall Gestell

Super schön

Genau das was ich mir vorgestellt habe. Schlicht und schick. Würde ich weiterempfehlen.

Sehr Hühsch

Zwar hat die Lieferung etwas länger gedauert, das hat sich aber gelohnt, sehen Spitze aus.

Ein Hingucker

Tolle Qualität. Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt. Sieht super schön und modern aus.

Sehr schöner Blumentopf

Sehr schöner Blumentopf in einer sehr guten Qualität und optisch wunderschön

Blumentopf

Nach genau so einem Blumentopf habe ich gesehen. Ein kleiner Hingucker. Modern und schön

Top!!!!

Sehr schick, sehr stylisch !!! Maße wie angegeben - wirkt sehr gut mit Dekopflanze

Schöner Blickfang

Der Übertopf mit dem dazugehörenden Gestell ist mit der passenden Blume ein super Blickfang.

Toller Übertopf

Der Übertopf ist genau wie beschrieben. Sieht gut aus und man muss Beton Optik mögen.

Stilvoller Übertopf

Ein Hingucker! Sehr stylische Form. Alles bestens in Ordnung. Bin begeistert.