petite fleur Entlastungs-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel

Enttäuscht

Der BH sieht auf den Bild gut aus,aber leider hält er nicht so wie ich mir das vorgestellt habe ,das Gummi unter der Brust schnürt und rutsch immer hoch ,würde den BH nicht wieder kaufen.

Für sehr grosse Oberweite nicht zu empfehlen

Für grosse Oberweite nicht zu empfehlen...leider schon nach kurzem tragen aus und die Brust hängt total.Der BH sieht sehr schick aus deshalb bin ich doppelt enttäuscht.Ich trage 110/D...einfach schade

Nichts für großen Busen

Leider gefällt mir der BH nicht macht keinen schönen Busen, schon gar nicht wenn man etwas mehr hat

Mäßig

Schneidet überall ein, habe mich leider irgendwie nicht wohl gefühlt. Ein BH schlug sogar falten. Schlecht verarbeitet.

Enttäuscht

Dachte super schön aber bei der Anprobe war ich enttäuscht da er zu klein ausfällt

schöner BH

Für meine Mutter bestellt, aber Passform war nichts für sie

Nicht fur mich

In Bezug auf diesen BH... nach dem Waschen hat sich das durchsichtige Material ein wenig zusammengezogen, so dass meine Brüste beim Tragen des BHs irgendwie ständig angehoben werden und nicht schön in der Körbchenform bleiben. Da ich ihn gewaschen und bezahlt habe, habe ich ihn nicht zurückgegeben, aber ich mag ihn nicht.

schöner BH, schlechte Passform

Der Doppelpack BHs gefiel mir optisch sehr gut, leider werde ich retournieren, da der Sitz absolut schlecht ist. Der BH schneidet so ein, dass es schon nach 2 Tagen wunde Stellen gibt-trotz richtiger Größe, von Entlastung leider auch keine Spur, zu wenig Stützkraft

Nicht mein Fall

Ich suche BHS, die nicht unbedingt mit Cup, aber bitte einigermaßen blickdicht sein sollen. Leider steht das in den Beschreibungen und auch in den Bewertungen fast nie dabei. Dieser hier ist in Weiß komplett durchsichtig, es handelt sich um einen dünnen Bikini-Stoff, geht im Sommer gar nicht....