petite fleur Entlastungs-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel

Schöner BH

Ein wirklich schönes Modell, aber leider nichts für mich. Die Passform ist nicht so toll. Steht vorne an der Brustwarze etwas weg, das ist nicht so meins. Daher leider zurück.

Geht so

Sieht toll aus.Biete auch halt. Finde den aber für mich unpassend. Zu eng und schneidet auch ein an den Schultern. Geht daher zurück.

Schade

Die Passform ist nicht sehr ideal und die Nähte sind sehr sichtbar unter einem Shirt. Das Material zu dünn, daher retoure.

Schöner BH

Habe leider die falsche Größe bestellt. Aber sah sehr schön aus.

Naja

Vorteil, dass zwei BH`s im Set enthalten sind. Leider entlastet er die Brüste nicht richtig und die Träger sind nur mäßig zu verstellen. Der Stoff ist eine Art Bikini-Stoff - wer es mag...

Artikel ist hochwertig

Suchte einen Entlastungs BH, an sich ist er gut. Hat auch gut gepasst, aber oben rutschte ständig die " Dritte Brust " heraus, das sieht dann einfach nicht gut aus. Gut verarbeitet und auch tolles Design aber nichts für große Brüste, oder Cup größer bestellen. Er ging bei mir zurück.

leider nichts für mich

fühlt sich vom stoff her angenehm an ,musste ihn aber zurückschicken ,,da er nicht richtig passte gr.95 e

Körbchen schlägt Falten

Leider beim tragen sichtbar

Der BH ist bequem

Die BH sitzen gut aber keine seitliche stüze obwohl Taschen drin sind es fehlt die Stütze er läst sich schwer schließen

BH

Schöne BH'S, aber nur zum still sitzen und gehen. Bei körperlicher Bewegung hält er die Brust nicht im Körbchen, oberes Material ist nicht für stark genug die Brust zu stützen, also kein Stütz - BH .. Schade

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung ...

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich. Vorteil, dass zwei BH`s im Set enthalten sind. Leider entlastet er die Brüste nicht richtig und die Träger sind nur mäßig zu verstellen. Der Stoff ist eine Art Bikini-Stoff - wer es mag

schöner BH, aber ...

Optisch sieht der BH sehr schön aus. Als ich ihn anprobierte fühlte ich mich darin aber nicht wohl. Der Stoff fühlt sich auf der Haut nicht gut an. War für mich nichts, daher habe ich ihn zurück geschickt.

Passt gut aber das Polyester stört

Bei warmen Temperaturen ist das Tragegefühl schnell schwitzig unangenehm

Schöne Farbe

Ein schöner BH , aber für große Größen ( 90 E ) würde ich ihn nicht empfehlen, da der Ausschnitt relativ groß ist. Bei großen Größen ist das nicht gerade zum Vorteil.

Schöner BH

BH sieht echt schön aus leider ist der Umfang doch zu klein. Ich habe immer die 90 aber dieser fällt leider zu klein aus. Daher geht er zurück.

Leider nicht das Richtige trotz schöner Optik

Leider war mir das Material zu glänzend und die Passform nicht optimal. Daher wieder zurück.

Sieht toll aus, aber die Passform ist für mich nicht geeignet. Brüste sehen nicht gut aus.

Schön

Der BH ist leider zu groß gewesen. Fällt wohl auch eher größer aus (105). Daher zurück geschickt

Schöne BH‘s

Aber leider kein guter Sitz und Träger zu lang bei ansonsten ein schöner Artikel