petite fleur Entlastungs-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel

Auch bei großer Brust geeignet

Bin sehr zufrieden, mit der guten Passform und der hübschen Optik des BH‘s. Er trägt sich ganz leicht und stützt dabei auch meine große Brust optimal👌. Gerne mehr, von solcher modischen Unterwäsche in großen Größen!!!

ein guter Artikel

Das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen.Der BH hat einen guten Schnitt und Passform , er gibt guten Halt.Die Träger schneiden in den Schultern nicht ein.Dies gilt für beide BH`s die sich im Doppelpack befinden

Enttäuscht

Der BH sieht auf den Bild gut aus,aber leider hält er nicht so wie ich mir das vorgestellt habe ,das Gummi unter der Brust schnürt und rutsch immer hoch ,würde den BH nicht wieder kaufen.

Für sehr grosse Oberweite nicht zu empfehlen

Für grosse Oberweite nicht zu empfehlen...leider schon nach kurzem tragen aus und die Brust hängt total.Der BH sieht sehr schick aus deshalb bin ich doppelt enttäuscht.Ich trage 110/D...einfach schade

Schöner BH

Ein wirklich schönes Modell, aber leider nichts für mich. Die Passform ist nicht so toll. Steht vorne an der Brustwarze etwas weg, das ist nicht so meins. Daher leider zurück.

Ein guter Artikel

Die BHS sind an den Seitenteilen schön breit. Auch die Träger schneiden durch ihre breite nicht so in den Schultern ein. Das Material ist dünn so das man im Sommer beim tragen nicht so schwitz.

Schöner BH mit gutem Sitz

Dieser BH sieht nicht nur gut aus, sondern sitzt sehr gut und stützt die Brust. Die breiten Träger sind bequem und schneiden nicht ein. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Schöner Artikel

Sehr schöne Büstenhalter, vor allem für die größere Oberweite. Wollte auch einen dunklen BH, damit ich meine dunklen Spitzenshirts tragen kann. Jederzeit gerne wieder.

Ich bin sehr zufrieden mit der Artikel

Hat ein schöne Sitz vorm und passt sehr gut ,für Frauen die eine schwere Brust haben, eindlich habe ich eine wo ich 100% zufrieden mit bin und der Sitz

teuer, aber gute Ware

Passt gut und trägt sich sehr angenehm. Preis ist für die 2 BHs ist schon sehr hoch, aber für gute Ware und schöne Passform ist es das wert.

Nichts für großen Busen

Leider gefällt mir der BH nicht macht keinen schönen Busen, schon gar nicht wenn man etwas mehr hat

Super BH

Super BHs, die perfekt passen, kein zwicken und kratzen und dann noch 2 Stück in weiss und dunkelblau. Die passen und tragen sich perfekt

Geht so

Sieht toll aus.Biete auch halt. Finde den aber für mich unpassend. Zu eng und schneidet auch ein an den Schultern. Geht daher zurück.

Preis stimmt

Der BH ist wie beschrieben - gute Qualität und sicherer Halt. Das Material ist in Ordnung, aber es gibt besseres Material.

Schade

Die Passform ist nicht sehr ideal und die Nähte sind sehr sichtbar unter einem Shirt. Das Material zu dünn, daher retoure.

Mäßig

Schneidet überall ein, habe mich leider irgendwie nicht wohl gefühlt. Ein BH schlug sogar falten. Schlecht verarbeitet.

bequem

Ein angenehm zu tragender BH der auch schön ist mit angenehmen Material. Werde mir vermutlich einen 2. davon kaufen.

super schöner BH

bequemer Tragekomfort, optisch ansprechend!!! Als Doppelpack auch im Preis- Leistungsverhältnis geradezu Optimal.

Der Artikel entsprach voll meinen Erwartungen

Der Artikel sitzt wunderbar. Ich werde mir bestimmt noch einmal entschließen diesen Artikel neu zu bestellen.

ein super Artikel

gute Passform und angenehmes Material. Auch die Farbe des Artikels und die Verarbeitung sind sehr gut.

Enttäuscht

Dachte super schön aber bei der Anprobe war ich enttäuscht da er zu klein ausfällt

Toller bh

Sitzt super passt überall perfekte grösse habe ihn meiner Mutter bestellt und die liebt ihn

Sitzt super

Der BH sitzt super, as ieht gut aus und hat eine sehr gute Qualität. Vor allem zu dem Preris.

Ein toller Artikel mit Farbe

Der Sitz des BH 's ist gut. Die Träger liegen sehr angenehm. Sieht wie abgebildet aus.

Angenehmer Tragekomfort

Dieser BH ist wunderschön, sitzt und ist bequem. Für alle, die auch keine Bügel-BHs mögen.

Toller Artikel !!!

Spricht was er verspricht. Gute Qualität! Leider gibt es dies nicht in der Größe F.

Ich würde den BH weiter empfehlen . Passt perfekt. Nicht zu gross und nicht zu klein.

Der BH ist sehr schön und sitzt gut und man hat einen wunderbaren Halt ohne zu zwicken.

schöner BH

Für meine Mutter bestellt, aber Passform war nichts für sie

Ein toller Bh

Habe mir das Set schon zweimal bestellt, überlege ob ich mir nochmals ein Set bestelle