Home affaire Sitzbank Maryland, mit Baumkantenoptik und weißem Metallgestell

Preis / Leistung Top

Auf der Suche nach einer Bank mit Rückenlehne haben wir uns für diese Bank ohne Lehne, dafür passend zum Tisch, entschieden. Wir dachten wir machen aus 2 Bänken eine (Sitzfläche als Rückenlehne mit entsprechenden Winkeln). Leider ist die Platte jedoch keine durchgehende Platte sondern am Rand zusätzlich verstärkt. Somit haben wir keinen Angriffpunkt für die Winkel. Egal, eine Bank zurück und Polster an die Wand :-) Die Bank ist sehr schick, auch wenn ich unter Naturkante etwas anderes verstehe, hier sind lediglich 2-3 sehr gleichmäßige Ausbuchtungen am Rand der Platte eingearbeitet. Da ich vor dem Kauf jedoch lange gesucht und Preise verglichen habe, bin ich mir sicher, dass das Preis-/Leistungsverhältnis hier auf jeden Fall passt. Bänke mit Massivholz und "echter" Baumkante kosten mal locker das doppelte oder mehr. Lieferung viel schneller als angegeben, warte nun auf den Tisch.

Eine tolle Bank.

Ich finde die Bank echt toll. Ist ein toller Hingucker in der Wohnung. Die Bank ist nicht ganz glatt, durch die Holz Verarbeitung an einigen Stellen etwas rau. Sehr leichte Montage.

Super schnelle lieferung und total schön! 👍🏼 inerhalb von 1 Woche geliefert

Dieser Bank ist sehr platzsparend. Die Qualität ist gut. Ich liebe ihn. Versand hing schneller wie angegeben

Ein sehr toller Artikel

Ein sehr toller Artikel würde es weiter empfehlen bin sehr zufrieden.

Echt jede Menge Platz

Hier haben mindestens 3 Personen Platz und es ist sehr Stabil.