Home affaire Ohrensessel Missouri, zweifarbig mit Blumenmuster, bequeme Sitzpolsterung, Sitzhöhe 47 cm

Leider sehr harte Polsterung, optisch schön

Ich hatte mir den Sessel für mein Schlafzimmer bestellt. Er kam trotz einer Lieferzeitangabe von 6 Wochen schon nach etwa 10 Tagen, was mich gefreut hat. Die Freude hat aber leider aber nur so lange gewährt, bis ich mich auf das gute Stück drauf gesetzt habe: Er war steinhart. Vom Sitzkomfort her war kein wesentlicher Unterschied zum Fußboden zu verzeichnen. Der Sessel ist von der Verarbeitung niemals die ursprünglichen 600 Euro wert. Der Sessel wurde bis auf die Beine in einem Stück geliefert. Die Montage der Beine war einfach, auch wenn wenn erstmal verstehen muss, dass die Beine leicht schräg eingeschraubt werden müssen. Das dicke Ende kam zum Schluss, denn: Das gute Stück wurde mit fast einem Kubikmeter Umfang und 22kg Gewicht als ganz normale Hermessendung geliefert. Und sollte dann, weil ich ihn nicht behalten wollte, auch wieder als solche zurück. Das endete in einem Fiasko, das zig Anrufe bei Otto gebraucht hat, weil der Hermesbote dreimal nicht kam (und die Abholzeiträume unter der Woche sind von 8-20 Uhr, d.h. man muss sich freinehmen). Selbst hatte ich als Frau keine Chance, das 22kg-Ding die Treppe herunterzubugsieren, auch wäre es mir unangenehm gewesen, mit so einem riesigen Paket bei einem Paketshop aufzutauchen. Positiv: Optisch schön, schnellere Lieferung als angegeben, einfache Montage Negativ: Schlechter, sehr harter Sitzkomfort, riesiges Paket von knapp 1Kubikmeter Umfang und 22kg kommt als normale Hermessendung, Preis-Leistungsverhältnis negativ

wunderschöner Sessel

Der Sessel schaut wunderschön aus und die feste Polsterung empfinde ich nicht als störend. Vielleicht hält er auch dann entsprechend lange und sitzt sich nicht so schnell durch. Die Füße waren Ruck Zuck eingeschraubt. Was sich aber der Hermes-Bote geleistet hat, war eine einzige Katastrophe. Er hat geläutet und den Sessel im Erdgeschoss vor der Aufzugtür abgestellt. Wenn er ihn wenigstens in den Aufzug hineingestellt und nach oben geschickt hätte! So musste ich mit meinen knapp 70 Jahren hinunter, das extrem schwere Riesenpaket in den Aufzug bugsieren und das selbe Spiel oben vom Aufzug zur Wohnung. Da wird immer berichtet, dass die Bevölkerung immer älter wird, aber beim Service ist das noch immer nicht angekommen. Ich finde, Möbellieferungen, die über eine für Jeden tragbare Größe hinausgehen, sollten generell per Spedition und wahlweise mit Aufbau geliefert werden. Aber nochmal zum Sessel selbst, er ist ein Prachtstück und ich würde ihn wieder kaufen.

🥰😍

Ich hab mich sofort verliebt!! Mein Nähzimmer sollte eine Sitzgelegenheit zum relaxen haben, welche ruhig etwas außergewöhnlich sein darf in der Optik. Der Sessel ist nicht wuchtig, bequem u. das Richtige zum Lesen und Handarbeit machen. Da gibts noch einen kleineren Bruder dazu!!👍

Ein sehr schöner Sessel

Wow, vom Muster, Bezug und Qualität ein super schöner Sessel! Leider ist er wirklich sehr hart, deswegen 1 Stern Abzug. Ein passender Fusshocker dazu wäre super, gibt es aber leider nicht...

Ich liebe Ihn

Er ist einfach traumhaft schön. OK, die sitzfläsche ist tatsächlich etwas hart aber das Design ist einfach ein Traum. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Toller Blickfang

Wunderschöner Sessel, super Qualität, sehr schöne Farben und wirklich bequem, nicht zu hart und nicht zu weich!!!!!

Ein Hingucker

Der erste Sessel war defekt aber nach 2 Tagen wurde schon ein neuer geliefert. Service sehr gut . ER ist sehr bequem

Etwas ausgefallenes

Ich habe dieser Sesel trotz harte Polsterung nicht bereut. Es ist wunderschön und es sitzt sich doch bequem.

Sehr schön und sehr bequem

Diesen Sessel habe ich meiner Tochter geschenkt, die darin ihr Kind stillt und ganz begeistert davon ist.

wunderschön

Dieser Ohrensessel hat ein tolles Farbmuster und passt wunderbar in meine Wohnung. Jederzeit wieder.

Ohrensessel

Empfehle Sessel gerne weiter, gute Qualität, einfach ein gute Laune Sessel zum entspannen.

Schöner Stuhl

Der Stuhl ist sehr dekorativ. Die Sitzfläche ist ein wenig hart aber trotzdem bequem.

Sehr gute Qualität

Sehr bequem, , einzig die Armlehnen könnten etwas höher sein!

Schöner Sessel

Leider zurück geschickt, weil passte nichts zu meinem Einrichtung

Sehr schöner Sessel

Habe mit diesen schönen Sessel meinen Flur mit in den Wohnbereich integriert. Dort sieht er sehr gemütlich und einladend aus. Es sind schöne frische Farben und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Sehr schick auch, mit dem passenden Kissen dazu. Jeden Abend wenn ich nach Hause komme freue ich mich, diese Kombination zu sehen.

Hermes totale Katastrophe

Der Sessel ist optisch sehr schön, aber leider hard wie Beton. Für mich nicht gemütlich. Deshalb sende ich ihn retour. Die große Katastrophe ist aber die Auslieferung von Hermes. Habe den Sessel mit 24Std .-Service bestellt. War auch nach 24 Std. im Lager in Stuttgart, wurde aber nicht ausgeliefert. Habe mit 12 Anrufen bei Hermes und 4 mal bei Otto den Sessel nicht erhalten. Erst nach massiven Druck von OTTO wurde der Sessel nach 10 Tagen Nachts 21:10h geliefert. Daher bekommt der Artikel nur einen Stern. Das Paket war so groß, dass es mit einem extra großen Bus geliefert werden musste. Ich bin der Meinung, dass OTTO Möbel nur per Spedition ausliefern sollte.

Sehr hochwertig und ausgefallen

Der Sessel kam nicht vollständig montiert wie in der Beschreibung angekündigt. Die Sesselbeine mussten noch angeschraubt werden,was kein Problem darstellte. Allerdings sollte Otto das auch so dazu schreiben,damit die Kunden es wissen. Bezug,Polsterung und Gesamtoptik ist genau das was ich wollte. Bunt gemustert,aber feine Farben,nicht grell. Feste Polsterung und damit gut für den Rücken. Ich habe das Sitzpolster zum Schutz mit einem schicken Kopfkissenbezug bezogen und entsprechend dazu ein passenses 40X80 Kissen als Rückenstütze. Sieht toll aus. Denn der helle Stoff wird sicher schnell schmutzig oder nimmt die Farbe von dunkler Kleidung an. Das wäre schade. Preis ist halbiert minus 10%. Für rund 264 € ein toller Sessel. Vielen Dank Otto.

dekorativer Sessel

Sehr hart, für das Geld immer noch zu teuer. In der Preisklasse gibt es vergleichbar besser verarbeitete Sessel. Habe in behalten ,da ich ihn nur sehr selten benutze und er mehr Deko ist. Auch der Aufwand ihn zurück zuschicken war mir zu groß. Wer was zum Kuscheln sucht, Hände weg.

echter hingucker

der schon 3 Tage nach meiner Bestellung geliefert wurde! Dieser wunderschön bedruckte Sessel entspricht genau seiner Beschreibung und bereichert mein Zimmer. Die feste Sitzpolsterung empfinde ich als positiv, da ich nur Federkern kaufe. Auch der Schnäppchenpreis und die zusätzlichen 10 % Rabatt erfreuen. Kann ich nur empfehlen.

Super schöner Sessel

Der Sessel ist ssoo schön sofort als Lieblingsstück ernannt worden .sehr gute Verarbeitung ,der Stoff ist sehr gut weich und trotzdem fest .was einige bemängelt haben ist für mich ein Zeichen von Qualität. Ich kann nur sagen für meine Wohnung ist er eine Echte Bereicherung. Klare Kaufempfehlung

Angenehmer Sessel

Drei Sterne bekommt der Sessel, weil er nicht Neuware ist (man hat es am beklebten Filz der Beine gesehen,auch dass die Beine schon einmal angedreht wurden).Und den anderen Stern Abzug, weil die obere Naht sehr schief ist und billig zusammengenäht aussieht. Ich finde den Sessel an einem Esstisch gut,man versinkt nicht.Auch sonst finde ich die Sitzfläche nicht zu hart.Ich würde sagen man sitzt wie auf einem gepolsterten Stuhl. Aber das wollte wir auch so.Als TV Sessel würde ich ihn nicht nehmen.Da wäre mir die Rückenlehne zu steil. Ich würde ihn aber weiter empfehlen,weil er für uns am Esstisch angenehm ist.

Wirklich sehr schönes Einzelstück

Dieser Stuhl ist ein wirklich schönes Unikat. Er ist super verarbeitet und hat eine schöne große Sitzfläche. Diese ist auch schön fest.

Freundliche....

Optik gute Verarbeitung. Was mich positiv überrascht hat: der Reißverschluss ! am Sitzkissen u Rückenlehne. Dadurch lässt sich das Sitzkissen, wirklich etwas hart , leicht nachpolstern . Bin sehr zufrieden 😊👍

Lange Stunden würde man nicht besonders bequem sitzen können, aber ansonsten ist der Sessel mit den reduzierten Preis sehr gut und ist dieses Geld auch wert. Genau wie auf dem Foto, schöner Form, schöne Farben, gute Verarbeitung.

Ein wunderschöner Sessel

Sessel hatte Lieferzeit + ist es wert zu warten. Qualität + Aussehen wie erhofft. Wunderschön. Ich werde mir nur Schondecke besorgen für die helle Innenseite. Würde ihn jederzeit wiederkaufen + weiterempfehlen, als super dekoratives + wundervolles Sitzelement.

Hübsch aber unbequem

Der Sessel sieht wunderschön aus, man möchte sich sofort reinkuscheln. Leider ist da gar nichts kuschelig. Alles ist hart, auch das Sitzpolster. Sehr sehr schade, weil ich das gleiche mit der Couch von Otto erlebt hab. Nun habe ich Sitzgelegenheiten für insgesamt 4 Leute im Wohnzimmer und alles ist ungemütlicher als meine Stühle in der Küche. Leute, kauft keine Sitzmöbel online.

Wirklich schöner Sessel, aber...

Wirklich schöner, hochwertiger Sessel, der wirklich was her macht und zu dem noch platzsparend jede Ecke im Wohnzimmer aufhübscht. Allerdings ist die Sitzfläche wirklich sehr fest, mich stört es nicht, im Gegenteil, mir ist es lieber die Sitzfläche leiert somit nicht so schnell aus. Trotzdem deswegen nur 4 Sterne

Cooler Sessel

Wunderschöner Sessel, leider im original etwas beiger, aber wunderschön, sehr bequem.... Auch das passende Kissen dazu sieht sehr dekorativ aus!!!

Wunderschöne Sessel

Ich war sehr überrascht als meine sessel kam.. wunderschön, super Qualität und so bequem. Ich habe mich direkt an diesen sessel verliebt

Super schöner Sessel

Super schnelle Lieferung, Donnerstag bestellt und Samstag stand er schon an seinem Platz. Der Sessel sieht super aus ein richtiger Hingucker und man sitzt schön bequem darauf. Wer was Besonderes mag ist mit dem Sessel gut bedient. Würde den immer wieder kaufen.