Home affaire Sessel Indus, drei verschiedene Varianten, mit toller Sitzpolsterung, Sitzhöhe 47 cm

Netter Deko Beistell Sessel

Wir suchten einen kleinen Sessel für die Diele als Deko Objekt. Der Artikel wurde innerhalb von 2 Tagen gut verpackt termingerecht geliefert. Der Aufbau war unkompliziert und verlief schnell. Auf dem Umkarton wird angegeben das sich die Montageteile im Karton befinden.Das ist irritierend, da die Teile sich im Unterteil verpackt im Sessel befinden. Der Sessel ist relativ gut verarbeitet und die Qualität für den Preis ok. Angeblich ist der Sessel von 399,00 Euro auf 209,00 Euro reduziert. Für 399,00 hätte ich eine hochwertigen Sessel erwartet und das Modell nicht gekauft.

Bedingte Kaufempfehlung

Der Sessel würde ich eher als breiteren Stuhl bezeichnen. Bei mir steht er im Ankleidezimmer in der Ecke. Für diesen Zweck ok. Beim Auspacken bin ich schon zuerst erschrocken! Er sieht sehr klein aus, schon fast wie ein Kinder Sessel. Die Lehne ist sehr niedrig, könnte wirklich höher sein. Die Farben sind schön kräftig. Beige würde ich es allerdings nicht bezeichnen, eher gräulich. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten!

bequem und toller Blickfang

Wir haben diesen Sessel wegen seiner Größe und seines Designs bestellt, da in unserem Schlafzimmer Farbtupfer fehlte. Es sitzt sich sehr bequem, - wir sind jedoch auch nur bis 178 cm groß, sodass darüber hinaus möglicherweise die Rückenlehne und Sitzhöhe zu niedrig empfunden werden könnte. Ansonsten macht es einen stabilen Eindruck und Material und Verarbeitung wirken gut.

Schicker kleiner Sessel

Schöner farbenfroher Sessel, der an die Flower Power Zeit erinnert und nicht in den langweiligen Einheitsfarben daherkommt. Leicht, aber stabil. Man hebt sich keinen Bruch beim Umstellen.

Ein kleiner bunter Hingucker

Der kleine Sessel ist eine farbliche Auflockerung, man sitzt bequem und er passt mit den Holzbeinen zu unseren anderen Möbeln

Hübscher kleiner Sessel

Beim Auspacken des Sessels habe ich festgestellt, dass er schon einmal komplett ausgepackt, zusammengebaut (incl. Fußbodenschoner) und mit übertrieben viel Klebeband wieder verpackt wurde. Zum Glück sind am Stoff und an den Sesselbeinen keine Klebereste zu sehen. Die Farbe des Stoffes ist ein "Lindgrün" mit buntem Blumenmuster, welches man auf den Bildern nicht genau erkennen kann. Trotzdem macht sich der kleine, bequeme Sessel als Farbtupfer im Schlafzimmer gut. Klare Weiterempfehlung!

Schöner gemütlicher Sessel

Tolle bequeme&feste Sitzläche/-größe bei 164cm Körpergröße. Grundfarbe ist leider kein beige eher ein helles grau-olivgrün dafür Punktabzug. Trotzdem gefällt er uns. Schnelle Lieferung&leichter Aufbau.

Ein Hingucker

Zum täglichen Sitzen ist er ungeeignet, da die Rücklehne niedrig ist. Er fällt in meinem Zimmer sehr auf und benutze diesen als Ablage für die Anziehsachen. Es ist echt ein Hingucker.

Sehr schöner Sessel

Ich habe lange an einem kleinen Sessel gesucht, jetzt gefunden. Der Sessel passt wunderbar zu meinen anderen Möbel. Ist sehr bequem und gut verarbeitet. Die Lieferung ging schnell. Bin sehr zufrieden.

Idealer bequemer Sessel für kleine Leseecke

Der Sessel entspricht genau unseren Vorstellungen und passt hervorragend zu unserer Eichen-Regalwand. Die Lieferung erfolgte superschnell, vielen Dank.

Hingucker Stuhl

Bequemer Stuhl in einer guten Sitzhöhe. Die Farbe wirkt leider auf den Bildern deutlich heller und farbiger.

Kleiner sessel

Ein sehr schöner Sessel. Hatte ihn ein wenig Größer vorgestellt! Trotzdem super schön!

Schicker kleiner Sessel, sitzt sich gut und sieht sehr gemütlich im Wohnraum aus.

Schne Mischung aus modern und retro!

Schön bunt, bequem, einfach zu montieren.... Nur waren ein paar Falten drin. Daher nur gut.