Tommy Hilfiger Unisex-Bademantel Frottee Melange, Kurzform, Walkfrottee, Gürtel, mit H-Applikation

schöner Artikel

Damit habe ich endlich mein Weihnachtsgeschenk gemacht, denn man bekommt ja kaum noch bademäntel in der Stadt. Dieser hat eine schöne Farbe und ist schön weich. Er hätte noch kürzer sein können aber ich bin ja auch nur 1,60 cm groß. Ich freue ich auf meinen nächsten Saunabesuch.

Sehr schön und bequem, empfehle ich nur ...

Sehr schön und bequem, empfehle ich nur weiter Sehr toller Stoff

Sehr schöner Bademantel

Waren lange auf der Suche nach einem Bademantel der nicht aussieht wie für Opa's gemacht. Gefällt sehr gut. Nach der ersten Wäsche und Wäschetrockner super weich und flauschig. Auch die Länge ist super, da mein Mann nicht so groß ist. Der Preis ist gerechtfertigt, man kauft so'n Teil ja auch nicht jedes Jahr.

Toller Bademantel für Herren

Ein sehr schöner Bademantel in blauer Melange Optik... in grau wäre er wahrscheinlich etwas langweilig. Aber trotzdem hat er eine superleichte Qualität und ist total bequem weil er einfach auch nur knielang ist. Meinen Mann darf ich von nun an täglich in diesem schönen Teil begutachten und er fühlt sich sauwohl darin

Schöne Optik!

Dieser sehr attraktive Bademantel ist sehr attraktiv, leider wirkt er zu kurz und ist in der bestellten Größe nicht paßgenau. Schweren Herzens zurück!

Schöner Bademantel

Eigentlich habe ich den für mich bestellt. Mir war er bisschen zu kurz (ich bin 1.60), da ich einen längeren wollte. Hab ihn meinen Sohn gegeben (1.50 groß /schmal) passt ihm auch gut.

Sehr schöner Bademantel

Ich liebe diesen Bademantel. Er sieht stylisch aus und hat einen tollen, dicken aber trotzdem weichen Baumwollstoff. Er nimmt Feuchtigkeit gut auf.

Calidad100%

Amor a primera vista …., esta marca la conozco hace mucho tiempo y puedo asegurarle que sus productos son de excelente calidad 🥰

Qualität

Wunderschön und kuschelig- bin begeistert also als Geschenk oder für jemand selbst immer wider.

Stylische Gemütlichkeit

Der bequeme und weiche Mantel sorgt für ein Wohlfühlgefühl. Er hält warm.......ist einfach kuschelig und stylisch

Sieht super aus, trägt sich sehr angenehm. Perfekte Länge. Kann man nur weiterempfehlen.

Das Material ist das Geld nicht wert und die ...

Das Material ist das Geld nicht wert und die Form ist auch nicht so toll. Denke der Preis ist nur die Marke.

Schöner Artikel

Meine Frau ist begeistert. Hoher Tragekomfort. Preis und Leistung sind in Ordnung

Sehr schöner Bademantel :)

Der Bademantel sieht sehr toll aus. Würde ich weiter empfehlen. Jedoch Nummer Grösser bestellen.

Schöner Bademantel

Der Bademantel hat eine super Qualität, könnte nur etwas länger sein.

Ein toller Artikel!

Gut! Aber, bei waschen verfärb sich. Schade ☹️ ☹️☹️☹️☹️

Schöner flauschiger Bademantel

Für mich (1m63) die perfekte Länge. Schöne Farbe. Freue mich auf den nächsten Saunabesuch.

Hochwertiger Bademantel

Ein qualitativ sehr hochwertiger Herrenbademantel; die Qualität des Materials ist Super.

tolle Farbe

Der Bademantel ist wirklich ein Hingucker. Er hat eine gute Qualität und Verarbeitung

Schön

Sehr schöner Bademantel hat sich gut gewaschen hoher trage komfor top Qualität

Toller Bademantel

Super schöner Bademantel von hilfiger - toller Stoff - Schnitt und Farbe!!

Sehr schöner Bademantel in guter Qualität. Angenehm zu tragen

Gute Passform, schönes Material. Farbe wie beschrieben

Nicht mein still

Das mantel schaut nicht schlecht aus, leider zu kurz gewessen.

Tommy Hilfiger macht einfach die beste Qualität zum top Preis

Super Artikel alles gut gelaufen . Ich empfehle weiter