PUMA Boxershorts Lifestyle Sueded Cotton Boxer 3P (Packung, 3-St)

Tolle Retroshorts, Material sehr angenehm zu ...

Tolle Retroshorts, Material sehr angenehm zu tragen, Schnitt sehr gut (verrutscht auch bei sportlicher Aktivität nichts ) WICHTIG: Trage normalerweise L. Hier war diese Größe sehr knapp, habe dann XL bestellt, diese kommt einer "L" eher nach!!!

Tolle Retroshorts

Qualität

PUMA steht für Qualität, Komfort,Langlebigkeit. Das ist auch bei diesem Artikel so. Toller Tragekomfort und guter Sitz, zudem sind die Abgaben im Text korrekt. Negativ die aufwendige Verpackung mit zuviel Kunststoff!!!

Super Boxershorts

Die beste Qualität die man für sein Geld bekommt. Sie sind super bequem. Durch das dicke Gummi, was auch sehr angenehm ist, verrutscht nichts. Form und Farbe bleiben auch nach mehrmaligem Waschen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Ich würde den Artikel mit "gut" bewerten. Passform wie Material sind so wie es sein soll. Ich habe den Artikel bereits ein zweites Mal bestellt. Lediglich die Lebensdauer könnte etwas besser sein.

PUMA Boxer »Lifestyle Sueded Cotton Boxer 3P«

Hatte sie für meinen Mann bestellt super Qualität super angenehm beim tragen. Sieht super aus kann ich nur empfehlen 👍

Toll geschnittene Shorts. Ich bestelle regelmäßig diese Shorts für meinen Sohn, da sie einfach top sitzen und mega bequem sind laut seiner Aussage.

Tolle Boxer

Sehr angenehm zu tragen.

Habe die Shorts für meinen Partner bestellt. ...

Habe die Shorts für meinen Partner bestellt. Ist sehr zufrieden, sowohl Passform als auch die Qualität überzeugten.

Naht gebrochen

Ich finde sie eigentlich echt gut und bequem aber nach dreimal anziehen ist schon die erste naht gebrochen. Zeigefinger großes Loch.. vorne...

Gute Passform, angenehm zu tragen

Sitzen super, sind angenehm zu tragen, Gute Qualität und Verarbeitung! Bin sehr zufrieden, würde ich wieder kaufen!

Schöne Shorts

Sind an sich wirklich schöne, gut sitzende shorts. Mein Mann mag sie gerne. Jedoch haben sich nach 2 mal waschen schon Fäden aufgelöst.

Gerne wieder!

Höherwertige Qualität, hatte ich so gut nicht erwartet. Straff anliegend am Körper, wenn es so bleibt, nächstes mal eine Nummer größer.

elegante Boxershort

Die Boxer von Puma passen optimal und liegen ohne zu zwicken auf der Haut. Kann man beruhigt weiter empfehlen.

Das Gummiband ist innen rot - sehr schick ...

Das Gummiband ist innen rot - sehr schick ! Die Größe S ist für einen fast 15jährigen (Größe 164/170) auch schon gut geeignet.

Tolle Boxer

Mein Mann trägt diese Boxer seit Jahren. Sie sitzen gut, gute Qualität, lässt sich auch mit 60 ° waschen, auf jeden Fall zu empfehlen.

Normalerweise trage ich sehr gerne die ...

Normalerweise trage ich sehr gerne die Boxershorts von Calvin Klein, aber diese sind auch sehr angenehm

Einwandfreier Artikel

Die Boxer von Puma sind sehr angenehm zu tragen und leier nicht so schnell aus. Würde ich nsofort wieder bestellen.

Klasse Passform

Richtig Klasse, Passform, Material einfach Top. Würde ich wieder kaufen, bleibt auch nach mehreren Wäschen in Form

Gut & Schick

Gewohnt gute Puma Qualität zu einem sehr annehmbaren Preis. Bequem zu tragen. Weitestgehend ohne störende Nähte.

Top Qualität

Ich kaufe den Artikel bereits das vierte Mal. Bin mittlerweile Fan geworden. Qualität und Design sind einfach top.

Leider sind bei allen 3 Boxershorts die ...

Leider sind bei allen 3 Boxershorts die Nähte am hinteren Bund sehr unsauber genäht. Für diesen Preis nicht akzeptabel.

Sehr bequem

Die Boxershorts passen, sitzen sehr bequem und verlieren auch nach einigen Wäschen weder Passform noch Farbe.

Mega bequem

Einfach gemuetlich, nix zwickt, und super weich. Mehrere Farben zur Auswahl und Preis Leistung auch super

Hallo ich bin sehr zufrieden mit Marke Puma ei

Hallo zusammen eine toll Artikel sehr gute Stoff und für diese preis ist in Ordnung

Super Qualität

Die PUMA Boxer »Lifestyle Sueded Cotton Boxer 3P« haben einen Super Schnitt und klasse Qualität.

Schicke Unterwäsche

Mein Mann ist sehr zufrieden….. Bequeme Unterwäsche,gerne wieder

Hoher Tragekomfort, angenehm auf der Haut , ...

Hoher Tragekomfort, angenehm auf der Haut , qualitativ perfekt. Würde nochmal bestellen.

Bequem

Ich selbst kann dazu nichts sagen aber mein Mann ist begeistert 😃

Toller Artikel.

Die Boxerschorts haben eine sehr gute Qualität. Fallen jedoch etwas klein aus deshalb Retoure.