Bruno Banani T-Shirt (3-tlg., 3er-Pack) mit V-Ausschnitt, perfekte Passform, aus elastischer Baumwolle

Material sehr dünn

Für den Preis erwarte ich einfache einen besseren Stoff. Dieser ist viel zu dünn.

Nicht meins .

Material hat mir überhaupt nicht gefallen,fällt auch ziemlich eng aus.

Mittelwertig

Leider ist der Stoff wahnsinnig dünn für dieses Geld. :(

Schneller Versand....

Der Versand war sehr schnell. Von der Passform her eher was für schmale Leute. Daher wieder zurück geschickt und eine Größe größer bestellt. Auch die zweite Bestellung ging schnell aber von der Größe kein merklicher unterschied. Geht auch wieder zurück.

Sehr unzufrieden

Sitzen schlecht bis sehr schlecht. Sind teilweise verzogen und sitzen sehr schlabberig. Höchstens zum drunter ziehen geeignet, der V Ausschnitt sollte aufgrund der schlechten Passform nicht zu sehen sein. Qualität Stoff ist in Ordnung.

Nicht Trockner geeignet

Der Stoff fühlt sich gut an. Auf Grund der Bewertungen und meinem Bauch, etwas größer bestellt. Könnte für unter dem Businesshemd kleiner sein. Da ich leider erst nach dem ersten Tragen gesehen habe, dass das Shirt nicht Trockner geeignet ist, ist der Preis zu teuer und der Nutzen schlecht. Würde es nicht nochmal kaufen.

Toller Artikel, bin nicht zufrieden

Nur Falten trotz bügeln oder sorgfältig nass auf die Leine hängt. Grösse S bestellt und Grösse L bekommen. Auf der Verpackung steht zweimal S und auf dem Typenschild L.

Leider fallen die T- Shirts viel zu klein ...

Leider fallen die T- Shirts viel zu klein aus nicht das erste Mal bei der Marke Fruit of the Loom das war meine letzte Bestellung von dieser Marke

Keine schöne Passform

Man sollte keinen Bauchansatz haben bei diesen Shirts. Sonst spannen sie ziemlich um die Taille und sehen nicht so gut aus. Leider Retour...

Artikel sind zu groß

Bestellte Größe S ist zu lang und zu groß. Im Verhältnis zu anderen Kleidungsstücken sind die T-Shirts wie in Größe L.

Nicht billig, auch nicht preiswert ...

Durch die offensichtliche Verwendung kurzfädiger oder "fusseliger" Garne ist die Abriebfestigkeit des Gewebes unzureichend.

Naja

Mehr von der Marke erwartet aber ok kann man machen... Bin nicht so begeistert wie von den anderen Dingen dieser Marke

Artikel sehr groß

Ich habe die t-Shirts in Größe S bestellt. Die Größe entspricht nicht der Tatsache. S fällt aus wie M :(

Nicht empfehlenswert

Für diesen Preis habe ich etwas besseres erwartet! Bruno Banani in mäßiger Qualität, nicht formstabil!

Shirt fällt viel zu klein aus

Shirt fällt viel zu klein aus Qualität lässt auch zu wünschen übrig hab die Shirts zurück gehen lassen

Habe ich bestellt für meinen Man aber der ...

Habe ich bestellt für meinen Man aber der Stoff passt nicht so gut

Material schlecht Passform schlecht ging ...

Material schlecht Passform schlecht ging beimWaschen ein.

Leider zurück

Zu groß und zu dünner Stoff. Schade. Preis-Leistung OK. Probiere jetzt mal Clipper.