Bruno Banani T-Shirt (3-tlg., 3er-Pack) mit V-Ausschnitt, perfekte Passform, aus elastischer Baumwolle

Stoff angenehm - Größe zu eng

Wir haben die Shirts wegen der Mischqualität und des V-Ausschnitts bestellt. Die Farben sind wie abgebildet. Die Shirt fühlen sich sehr angenehm und weich an und wären sicherlich auch schön zum Tragen, wenn sie nicht so furchbar eng wären. "Die lockere und gerade Passform" aus der Beschreibung können wir nicht nachvollziehen. Daher Sterne-Abzug. Shirts anderer Hersteller haben wir in XL bestellt und diese passen einwandfrei. Es erweckt bei uns den Anschein, dass jeder Hersteller mit der eigenen Größentabelle arbeitet.

Gut ist was anderes

Ich hab in all meinen T-Shirts XXL, jetzt bestelle ich diese hier, auch auf Grund der ganzen positiven Bewertungen, auch in XXL und was soll ich euch sagen ich seh aus wie eine Presswurst. Hier muss man mindestens 2 Nummern grösser kaufen.

Quali stimmt für mich nicht.

Quali stimmt für mich nicht. Leider zu dünn und zu billig, HM Qualität, da bekomme ich das Shirt für 5€.

Unterschiedliche Qualität

In der Hoffnung, T-Shirts zu bekommen, die Ihre Form auch nach einigen Wäschen beibehalten, hab ich mir dieses Dreierpack von BB bestellt. Wichtig war daher für mich der Zusatz "elastisch". Während das weiße Shirt dieses Kriterium annähernd erfüllt, fallen das graue und das blaue deutlich ab und verlieren ihre Form bereits nach der zweiten/ dritten Wäsche (30 Grad, 1200 U/min, Fein-WM). Das Baumwollmaterial verliert deutlich an Spannkraft, es beginnt zu leiern. Die Größe M fällt bei schlanker, 180 cm großer Figur nicht körperbetont (Slim fit) sondern wie angegeben normal aus. Der Preis ist gut. Aber die Shirts sind leider nicht das, was ich mir erhofft hatte. Knapp drei Sterne.

Schlecht genäht

Material ist nicht schlecht. Genug dick und dehnbar. Nachteil: Kragen hat nach erstem Waschen schon angefangen Form zu verlieren, zweitens: mansche Faden haben sich gelöst und T-shirt genäht in manschen Stellen doppelt und etwa schief. Schade, dass ich hier keine Fotos lassen kann. Beruhigend ist nur, dass habe ich das ganze reduziert gekauft

Super und Wahnsinn

Die T-Shirts sind gut, hübsch und passen mir perfekt. Aber die Farbe Weiß ist nicht das, was ich erwartet habe. Der V-Ausschnitt ist etwas zu offen. Für die Qualität des Stoffes etwas zu teuer. In Zukunft hätte ich gerne ein T-Shirt, das etwas näher am Körper liegt. Ich kann es jedoch anderen Leuten empfehlen.

An sich schöne T-Shirts aber viel zu lang

Die T-Shirts sind farblich wie hier abgebildet und das Material ist auch angenehm. Allerdings sind die T-Shirts, trotz der Angabe "Slim-Fit", viel zu weit geschnitten. Gerade an den Ärmeln und an der Taille viel zu lang, daher werde ich sie zurücksenden, vergebe aber trotzdem 3 Sterne.

Bin nicht 100% zufrieden

Der Artikel ist im allgemeine ok, leider hat das Shirt mit der Farbe petrol am Rücken helle und dunkle Farbnuancen was ich erst später feststellte.

Für den Preis in Ordnung

Die Tshirts sehen gut aus ich bin aber gespannt wie sie sich nach mehrmaligen Waschen verhalten....machen ehr einen schlabbrigen Eindruck.Habe Sie für unter meinem Arbeitsshirt gekauft dafür sind sie auf alle Fälle gut.

Super Shirts

Die Shirts sind sehr schön und die Qualität sehr weich und angenehm. Da bei den Bewertungen geschrieben wurde dass die sehr klein ausfallen haben wir gleich eine Nummer größer bestellt waren trotzdem zu eng und gingen leider zurück

Für eine M recht weit am Bauch

Laut Angaben vom Träger (meinem Freund) sind die Shirts recht weit am Bauch für eine Größe M. Der Kragenausschnitt als V-Schnitt könnte dafür etwas großzügiger ausfallen. Ansonsten sind die Shirts ganz okay (Preis/Leistung).

Leider zu groß

Habe bei Kofektionsgröße Gr. 48 hier die M bestellt. Ist sowohl in der Weite als auch die Ärmel zu weit, werde in Gr. S neu bestellen, da auch als Unterhemd angedacht. Material / Verarbeitung machte einen sehr guten Eindruck.

preisgünstig

Mein Mann war nicht begeistert und lehnte diese T-Shirts ab. Außerdem fallen sie recht groß aus. Wer Baumwolle liebt und eventuell eine Grüße kleiner bestellt, wird aber sicher zufrieden sein.

Unterziehshirt

Die Stoffqualität ist angenehm weich,Paßform stimmt auch.An zwei T-Shirt war unter dem Arm nach der 1. Wäsche schon die Naht auf, da ich eine Nähmaschine habe ist es schnell repariert, leider für die Sterne Abzug.

Es ist sehr cool

Die Größe passt, der Komfort ist sehr gut, hat eine gute Qualität, die Farbe riecht nicht streng, wie bei manchen Schuhen. Also der Schuh ist ein must have! von Natalie S. aus Halle

Fallen insgesamt sehr groß aus. Meinem ...

Fallen insgesamt sehr groß aus. Meinem Freund was das Material zu dünn. Wenn man überlegt was die Shirts regulär kosten, ist der Preis hier absolut nicht gerechtfertigt.

Sehr schöne Farben, guter Preis, toller ...

Sehr schöne Farben, guter Preis, toller Ausschnitt nur leider sitzen die T-Shirts nicht gut. Zumindest bei mir, steht es an den Bauchseiten ab und macht einen dicker

Der Artikel wurde schnell geliefert

Habe diese Shirts zurück geschickt, weil mir die Ärmel trotz meiner muskulösen Oberarme zu weit waren. Schade. Aber das Material war sehr weich und angenehm auf der Haut.

Zu groß

Mein Enkel trägt normal die Größe M . Leider fiel bei diesen T- Shirts die Größe M eher wie Größe L aus ,so das wir die zurück senden mußten.

Nicht so wirklich

XL entspricht von der Länge XL, von der Breite irgendwas zwischen XL und L. Als T-Shirt unter dem Hemd, Pullover OK, als Sommershirt 👎

Die sind OK

Die Unterhemden sind elastisch und sehr bequem. Die Unterhemden liegen in der passenden Größe gut an, sodass sie nicht kneifen bzw.

Leider zu groß

Nach der Größentabelle zu groß. Vielleich müsste die Größentabelle überarbeitet werden. Deswegen Retoure. Material ist angenehm.

Ware in Baumwolle ist super

T-Shirt sind angenehm zu tragen, jedoch der Anteil an Elastan stört bei heißem Wetter da dann das Shirt am Körper kleben will. Ansonsten ok.

Basic

Schöne basic Shirts, jedoch finde ich den Preis etwas übertrieben. Dafür dass es Bruno Banani ist hätte ich mehr Qualität erwartet.

Die Qualität ist nicht OK

Die Qualität der Baumwolle ist nicht in Ordnung, sie ist zu dünn und verzieht sich. Die Nähte halten nicht, lösen sich.

Die Shirts sind von guter Qualität. Sie fallen größer aus. Der Stoff könnte fester sein. Preis- Leistungsverhältnis gut

Geht so

Der Stoff fühlt sich zwar gut an, jedoch kreuseln sich die Ränder, was beim tragen stört.

Bequem

Die t Shirts sind bequem und haben einen schönen weichen Stoff. Nur der Preis könnte niedriger sein

Bruno Banani T-Shirt V-Ausschnitt

Artikel ist wie beschrieben. Stoff ist ok. Könnte vom Schnitt etwas länger sein da ich die Shirts als Unterwäsche trage.

Artikel mit leichten Einschränkungen

Die Größe L fällt entschieden größer aus und die Verarbeitung könnte besser sein.Etwas überteuert