Bruno Banani T-Shirt (3-tlg., 3er-Pack) mit V-Ausschnitt, perfekte Passform, aus elastischer Baumwolle

Sehr schlechte Qualität

Ich ärgere mich ,diese Shirts gewaschen zu haben, denn sie sind total verzogen danach. Ich bin Qualität gewohnt, diese Shirts kann ich wegwerfen , ich möchte eigentlich mein Geld zurück

Minderwertige Qualität

Ich weiß nicht, woher die guten Beurteilungen herkommen. Diese T-Shirts sind keinen einzigen Stern wert. Sehr dünn, der Kragen fusselt und als L viel zu groß

Billige Qualität mit Markenlogo

Nach einer Wäsche bereits aus der Form ......und jaaaa ich habe die Shirts exakt nach Etikett bei 30 Grad gewaschen und neiiin nicht in den Trockner gesteckt !! Habe beim Discounter schon für weniger als die Hälfte des Preises doppelt so gute Qualität bekommen.....nie wieder ....das Otto so einen Mist verkauft ärgert mich masslos!!

Nicht zu empfehlen

Shirts passen und gefallen überhaupt nicht. Der eigentliche Vorteil von elastischer Baumwolle, wird zu Nachteil. Da sie wie eine zweite Haut anliegen und man sich darin überhaupt nicht wohl fühlt.

Schlecht

Die 3 Shirts in XL sind alle unterschiedlich geschnitten, das Größte hat meinem Mann gepasst. In XXL war es ähnlich, alle 3 verschieden, das Kleinste hat gepasst.

Schlechte Passform, fällt zu groß aus

Leider entgegen der Beschreibung schlechte Passform. Zudem fallen die T-Shirts deutlich zu groß aus. M fühlte sich eher an wie mindestens L.

Enttäuschend

Die Shirts sind von schlechter Qualität überall sind die Nähte raus sehr mangelhaft verarbeitet. Auch die Größe S ist eher eine M! Nicht zu empfehlen!

American Style, wer es mag?

Es wird nicht aus der Produktbeschreibung und Fotos nicht klar, dass es sich um ein American Basic Schnitt handelt

Zu wenig Qualität

Bestellt in, Größe XL, leider zu klein. Der Stoff ist sehr dünn. Den, Artikel habe ich zurück geschickt.

Material nicht gut und leider zu gross

Das Material ist nicht sehr spapazierfaehig und die Groesse L ist sehr gross und entspricht eher XL

Keine Gute Qualität

bin sehr enttäuscht von der Qualität, von daher würde ich nicht weiter empfehlen.

Der Schnitt gefiel mir persönlich nicht ...

Der Schnitt gefiel mir persönlich nicht sonderlich, die Lieferung kam aber pünktlich an.

Extrem klein

Habe normalerweise l-Xl ind Größe xll sitzen die Shirts wie Neopren

Bequeme einfache Shirts in guter Qualität zum günstigen Preis

Nicht gut

Einfach zu eng geschnitten nicht so gut habe es zurückgeschickt

Unsauber verarbeitet

Shirt sitzt nicht so wie es soll.....Naht im Schulterbereich unsauber.

Wurde leider nicht geliefert

In Rechnung gestellt und nie bekommen... also Vorsicht