Bruno Banani T-Shirt (3-tlg., 3er-Pack) mit V-Ausschnitt, perfekte Passform, aus elastischer Baumwolle

Zum Wohlfühlen

Die Unterhemden sind qualitativ hochwertig und haben einen angenehmen Tragekomfort. Allerdings sind im 3er-Pack nicht alle Farben nach meinem Geschmack. Der Tragekomfort als Unterhemd hat aber Priorität und deshalb kein Rücksendegrund. Ich bin sehr zufrieden.

Eine Nummer kleiner ist besser

Dieser Artikel fällt für meinen Geschmack etwas zu groß aus. Nichtsdestotrotz ist er sehr bequem und luftdurchlässig. Aber bei einer Größe von 188 cm und normaler Taille kann man auch problemlos in L bestellen.

Schönes Shirt

Mein Mann ist begeistert von diesen Shirts. Sie sind schön lang und eignen sich auch, um sie unter einem Hemd zu tragen. Einziger Minuspunkt: sie könnten ein bisschen dicker sein.

Bruno Banani T-Shirt

T-Shirts für meinen Mann bestellt, er trägt Größe L und die Shirts passen perfekt auch in der Länge. Ein Stern Abzug, da Shirts vom Material etwas dicker sein könnten.

Gut

Habe diese t-Shirts für meinen Sohn gekauft. Sie fühlen sich gut an aber wenn sie nass sind sieht man, dass sie nicht lange ihre Form behalten werden, da der Stoff etwas dünner ist.

Klassische Shirts

Man sollte jetzt keine unglaublich tolle Qualität erwarten, aber die Shirts sind sehr angenehm zu tragen und auf der Haut sehr weich

Prima Shirt

Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Ebenso haben die Shirts eine schöne Länge, so dass man sie auch in die Hose stecken kann

Super Shirt

Preis Leistung hat gestimmt hat mir aber insgesamt nicht so gut gefallen wer Unterziehshirts sucht ist gut beraten

Gute T-Shirts

die T-Shirts fallen etwas größer bzw länger aus und passen mir zumindest sehr gut

Sehr schöne Qualität. Das helle Shirt sitz etwas lockerer als die Dunklen.

Super Passform und Material

Die weiche, elastische Baumwollqualität sorgt für eine trageangenehme Beschaffenheit, die das Shirt zum täglichen Lieblingsteil avancieren lässt. Die lockere und gerade Passform eignet sich als Untershirt für Hemden oder einfach als Tee für leichte Freizeit-Outfits.

Gute Shirts!

Machen einen qualitativ guten Eindruck und haben eine gute Passform!

Shirts

Gute bequeme Shirts zu einem guten Preis

Einfache T-shirts

Die Shirts passen gut, haben einen schönen Schnitt, der Stoff ist dünn, aber scheint von guter Qualität zu sein.

Angenehm zu tragen

Habe diese Shirts für meinen Sohn bestellt, der sie gern als Unterzieh-Shirts trägt und dafür nicht immer nur schwarz oder weiß wollte. Ist der Pullover zu warm, kann man auch das Drunter problemlos zeigen. Fällt nicht zu breit aus und ist auch für große, schlanke Männer geeignet.

Das hat Stil

Ich habe die Shirts als legere Variante zum Anzug gekauft. Der Sitz ist gut (bin 1,94 m groß und normal gebaut) und sieht unter dem Sacko gut aus. Der Sitz über dem Hosenbund könnte nicht besser sein. Daher bin ich wirklich zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze.

Etwas weit

Da mir sonst bei T-Shirts immer ein L passt habe ich die auch hier bestellt. Leider sind die Shirts an den Schultern etwas weit geschnitten für eher schmal gebaute Menschen. An sich wirkten sie aber hochwertig - hätte ich sicher behalten wenn sie richtig gepasst hätten.

Basic T-Shirts

Schnelle Lieferung und nicht zu groß verpackt! Dafür ein dickes Lob an Otto. Bei anderen Online-Händlern bekommt man schnell mal riesige Kartons .. Die Qualität der Ware ist dem Preis entsprechend. Die Hemden sitzen gut und ich würde diese wiederkaufen.

Sitzt gut auf dem Körper

Die 3 T Shirts mit V Ausschnit sitzen gut auf dem Körper der stoff fühlt sich gut an nicht zu dick ist auf jedenfall zu Empfehlen. Für leute die Kräftiger sind :) bauch haben sieht man es deutlicher nur zu info weil die T Shirts eng am körper sitzen.

Schöne Qualität

Die T-Shirt habe eine wirklich gute qualität, da stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Mir hat der Arm vom T-Shirt zu weit abgestanden...schade.

Shirt

Normales Shirt für jeden tag, zur arbeit okay

Passt gut und schöne Farben

Ein sehr angenehm zu trage der Stoff. Die Größe fällt in meinem Fall etwas knapp aus. Bestelle wahrscheinlich nochmals nach, will aber zuerst noch abwarten wie die Teile nach einigen waschen sich darstellen

Weiche, elastische Baumwollqualität sorgt ...

Weiche, elastische Baumwollqualität sorgt für eine trageangenehme Beschaffenheit. Die lockere und gerade Passform macht es zu einem guten Untershirt, in der Freizeit auch als T Shirt geeignet von einem

Sehr schöne Unterhemden

Schöne Unterhemden, die auch sehr gut sitzen. Nur schade, dass sie nur bis 40°C gewaschen werden können. Weiße Unterwäsche möchte ich gerne heißer waschen, darauf habe ich leider beim Kauf nicht geachtet.

angenehmes Tragegefühl

Die T-Shirts sehen wie in der Beschreibung aus. Sie passen gut und sind etwas tailliert, deswegen kann es sein, dass man eine Nummer größer braucht. Sie fühlen sich auf der Haut sehr angenehm an.

na ja

Ich habe diese T-shirts als Basicteile für meinen Mann bestellt. Leider sind sie viel zu groß und die Ärmel viel zu lang für den Geschmack meines Mannes. Auch ist der Ausschnitt sehr eng. Leider zurück.

Schöne Shirts

Sehr schöne Farben 😍😍😍😍😍🍀🍀😍😍😍😍😍🍀👍🏼👍🏼🍀🍀

Gute Shirts aber

Sie haben einen hohen Elastananteil, wodurch man im Winter zwar schön warmgehalten wird, im Sommer könnte es dafür aber sehr warm werden. Tragen sich auf der anderen Seite dafür umso bequemer.

Schlichtes Shirt, eher zum drunter ziehen

Schlichtes Shirt, Schnitt fällt normal aus. Kragen kräuselt sich ein wenig nach dem ersten Waschen. Habe aber schon schlimmere Produkte für mehr Geld gesehen. Kann man ruhig kaufen.