andas Wohnlandschaft Janek U-Form, mit Federkern und Keder in scandinavischem Design

Wunderschöne Couch

Die Couch sieht genauso aus wie auf den Fotos und wir sind begeistert. Super bequem, man sitzt schön hoch und die Couch ist nicht so weich dass man darin versinkt was ich persönlich sehr mag. Der Stoff und die Couch insgesamt macht einen robusten und gut verarbeiteten Eindruck. Die Couch kam zudem schneller als bei Bestellung angegeben. Geliefert wurde sie heute von zwei sehr netten Hermersfahrern die trotz Freitag Nachmittag 15 Uhr, gut gelaunt bei uns ankamen und die Couch aufgebaut haben. Vielen Dank dafür :)

Sehr gemütlich !

Die Wohnlandschaft ist gut gepolstert und schön hoch. Der Staubsauger passt super drunter. Der Stil ist sehr elegant ! Wir sind sehr zufrieden!

Empfehlenswert wirklich.. Es ist sehr gemütlich.. Vorallem der Stoff ist absolut der Hammer

Sehr schöne Couch im skandinavischen Stil

Ich war lange auf der Suche nach einer Couch im skandinavischen Stil und habe mich für diese entschieden. Die hohen Holzbeine sind optisch sehr ansprechend und haben den Vorteil daß auch unser Staubsaugerroboter drunter passt. Die Couch ansich ist vom Sitzgefühl eher hart, aber so wollten wir es auch. Der Stoff ist angenehm weich. Aufbau ging schnell und unkompliziert.

Sehr bequem

Tolle Qualität, sehr guter Sitzkomfort, schöne Farbe und gutes Material, meine Tochter ist begeistert : ) und die Hermesfahrer haben die Wohnlandschaft bis in den ersten Stock getragen und aufgestellt.... vielen Dank !

Eine super bequeme Couch

Super Farbe ,tolle Qualität,sehr schön verarbeitet. Versand hat super geklappt wie sind sehr zufrieden.

Alles perfekt

Vor der Bestellung habe ich alles ausgemessen und wir haben uns die Stoffmuster schicken lassen. Nun steht die Couch wie geplant in Wohnzimmer und wir sind sehr zufrieden. Preis/Leistung top.

Zufrieden

Lieferung war pünktlich und Problemlos. Der Stoff ist zu dünn, könnte noch robuster sein. Ich hoffe es wir bißchen aushalten. Der Sitzkonfort ist sehr gut, hart wie gewünscht. Für den Preis kann ich es weiterempfehlen. Im Allgemeinen sind wir zufrieden.

Perfekte Wohnlandschaft👍🏼😍

Ich bin begeistert , diese Wohnlandschaft ist einfach super!! Guter fester Sitz, viel Platz, sehr bequem und für eine gemütliche Runde, oder Fernsehabend genau das richtige. Der Aufbau ist einfach und geht schnell. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr bequeme Wohnlandschaft

Für alle eine bequeme Sitz- und/oder Liegemöglichkeit vorhanden.Jeder fühlt sich wohl -von der Uroma bis zum Enkel, eine Wohnlandschaft für die ganze Familie. Stoff leider sehr empfindlich. Nähte teilweise krumm und ungleichmäßig verarbeitet.

Gute Couch

Sie ist härter als gedacht aber trotzdem bequem. Der Stoff und die Verarbeitung ist gut.

Leider

Die Stoffart ist nicht waschbar, die Qualität ist gut, aber das Tuch ist katastrophal🙁

Macht spaß

Echt sauper und gut wie beschrieben war alles klar

Wir lieben das Sofa. Es sieht super aus, ...

Wir lieben das Sofa. Es sieht super aus, ist bequem, und da wir eine große Familie sind und viel Platz brauchen, ist das Sofa perfekt.

Besser geht es nicht

Kompetenter und guter Aufbau. Qualität der Couch, Haptik vom Stoff etc. ... alles super. Bin begeistert und daher volle Empfehlung.

Sehr bequem

Nach der langen Wartezeit wurden wir belohnt ;-) Das Sofa, passt super und ist auch nicht zu weich.

Genauso wie auf dem Bild 👍

Ich bin mit dem Stoff und der Farbe sehr zufrieden genau wie auf dem Bild Kann es weiterempfehlen👍

Klassisches Design

Tolle Sitzgruppe

Wohnlandschaft

Super schöne Farbe sehr bequem und sieht im Wohnzimmer gut aus.

Tolle Qualität und sehr bequem ! Optisch ...

Tolle Qualität und sehr bequem ! Optisch sehr schick