van Well Tafelservice Teller Set, Geschirr-Set Moonlight (12-tlg), 6 Personen, Porzellan, 12 Teile, für 6 Personen

Schönheit auf der Kaffeetafel

Online ein komplettes Kaffee und Tafelservice zu kaufen ist mutig.Ich habe es riskiert und wurde nicht enttäuscht.Das Service ist farblich ein Traum der bei einem Foto nicht rüberkommt.Die fliessenden Farben mit der aussergewönlichen Form machen aus jedem gedeckten Tisch eine Tafel.Ich habe es leider nur für 6 Personen gekauft,werde aber nach Weihnachten alles noch einmal komplett nachbestellen.Ich gebe eine klare Kaufempfehlung für alle die das besondere suchen.Die Verpackung war ausgezeichnet die Anlieferung durch Hermes mit Fingerspitzengefühl.

Einfach super schick

Dieses Tafelservice ist echt toll. Schlichte Eleganz gepaart mit bezaubernder Form lassen das Mittagessen zu einem Fest werden.

Absoluter hinkucker

Das Geschirr is ein absoluter Traum das Design ist so schön schlicht aber doch schick. Das einzige was ich zu beanstanden hab die großen Teller passen leider nicht in meinen Geschirrspüler rein sie sind zu groß 😫 hab nur ein kleinen Geschirrspüler. Aber dann wasche ich die großen eben per Hand auf.

ein super schöner Kaffeset

Bin sehr zufrieden mit dem Kaffeset Geschierr und schnelle Lieferung.Bin mehr als zufrieden.Tausender Dank dafür.Hab super zeitlich bekommen zummWeihnachts Familienfest!!!Danke!!!!!!

Luxus Teller

Die Teller sind sehr gut, da sie groß sind und haben eine sehr gute Form. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Das Material ist auch sehr hochwertig.

Top!

Hab das noch mal extra zum Kombiservice bestellt. Auch hier alles prima! Nix kaputt und gut verpackt. Bin echt begeistert

Traumhaftes Design

Wunderschönes Service habe mir auch das Kaffeeservice passend dazu bestellt, wirklich mega schön und sehr edel

Ein wunderschönes fehlerloses Geschirr.

Extravagantes Geschirrset, nicht nur für sonntags, gute Verarbeitung. Empfehlenswert.

Sehr schönes Essservice

Guten Qualität. Schönes Design. Die Essteller sind schön groß und sehen gut aus.