Braun Epilierer Silk-épil 9 9-890, Aufsätze: 4 St., für Frauen für eine langanhaltende Haarentfernung

Sehr zu empfehlen

Ich habe das Gerät jetzt seit fast 2 Monaten und ich bin total begeistert. Ohne Kabel( nicht mehr Steckdosengebunden), im Wasser nutzbar, sehr handlich, effektiv und das Zubehör rundet das ganze ab. Das Eppilierergebnis ist noch genauer und durch das eingebaute Licht ist es noch einfacher alle Haare zu erwischen

sehr gut!!

Der Epilierer ist sehr gut und weiter zu empfehlen. Da ich meine Beine schon seit Jahren epiliere, spüre ich nichts beim zupfen. Das zusätzliche Licht hilft, wenn man ansonsten nicht so helles Licht zur Verfügung hat. Auch der Rasierer ist gut, ich kann nicht meckern.

Würde ihn immer wieder kaufen

Schneller Versand. Toller Epilierer. Design super schön, viel Zubehör. Ich bin begeistert, habe es mir Schmerzvoller vorgestellt aber überhaupt nicht. Das Gerät ist schnell aufgeladen und tut genau das was es soll . Kann ich nur weiter empfehlen.

toller Artikel

Das Set ist umfangreich und bietet viele Möglichkeiten. Das Licht möchte ich nicht mehr missen. Die Qualität der Haarentfernung ist sehr gut und der Gebrauch mit weniger Schmerzen verbunden, als gewöhnlich. Ich bin zufrieden.

Toller Epilierer!

Der Epilierer ist super genau und es bleiben kaum Härchen am Bein. Auch die SensoSmart-Funktion finde ich super. Man wird gewarnt, wenn man zu fest drückt. Mein neuer Lieblings-Epilierer!

Super Epilierer

Entfernt alle Haare schnell. Sehr gute Alternative zu Wachs. Ich bin begeistert. Ist bereits mein 2. Gerät von Braun. Es wurde in 7 Jahren sehr verbessert und hält was es verspricht.

Sehr zu empfehlen

Das Gerät ist sehr zu empfehlen. Einfache Handhabung. Tolles Ergebnis. Kein vergleich zu anderen Produkten. Trocken und auch unter der Dusche zu benutzen. Auch der Trimmer ist top.

Tolles Gerät

Super tolles Epilier Gerät von Braun .Arbeitet gründlich..nur zu empfehlen.Auch wenn es am Anfang etwas schmerzlich ist.Es heißt nicht um sonst-Wer schön sein will muss leiden.-

Ich wollte das epilieren unbedingt testen und habe mich für dieses Produkt entschieden ich bin begeistert und meine Haare werden nun sicherlich mit der Zeit weniger werden

Epelieren ist echt verdammt schmerzhaft egal mit welchem Gerät. Zähne zusammen beißen und durch .. das Ergebnis lohnt sich! Ich kann dieses Set wirklich empfehlen.

Leider für mich nicht zu gebrauchen

Die einen schwören auf Epilierer und die anderen nicht. Bei mir gab es Hautirritationen und das Ergebnis war nicht zufriedenstellend. Ich habe ihn daher retourniert.

Es lohnt sich

der Artikel überzeugt durch Zubehör und Design. Er ist sein Geld auf jeden Fall wert. Er macht seine Arbeit gut, ich würde ihn auch meinen Freundinnen empfehlen.

Viel besser als erwartet.

Super Epilierer...das ist mein erster Eplierer und er hat mich direkt überzeugt. Anders als teilweise beschrieben tut es selbst bei der ersten Anwendung kaum weh.

Ein toller Artikel und macht Spaß

Er ist liegt angenehm in der Hand. Man kommt super an schwereichbaren Stellen. Der Rasierer reizt meine Haut nicht und ich bin mit den Ergebnis zufrieden.

Horror!

Ich bin keine schmerzempfindliche Person aber das ist nicht auszuhalten! Dazu kommt noch das der Epilierer total laut ist ! Ging leider zurück!

Total begeistert...

Heute erhalten und direkt ausprobiert.. ich bin begeistert.. sehr gute Verarbeitung und einfach in der Handhabung.. Ich empfehle ihn weiter..

Enttäuscht

Nicht das Geld wert, man muss 3-4 mal über die gleiche Stelle gehen und dann ist noch immer nicht jedes Haar weg. Nicht zu empfehlen.

Schön wieder einen zu haben

Ist schon mein 2. Braun, der 1.hielt fast 8 Jahre. Einfach in der Handhabung. Ergebnis ist gut, hält nur nicht so lange wie angepriesen.

Sehr angenehm. Perfekt geeignet für ...

Sehr angenehm. Perfekt geeignet für diejenigen, die wie ich trockene und sensible Haut haben. Unter der Dusche tut auch nichts mehr weh!

sehr gutes Resultat, Schmerzen ok

Ich bin wirklich begeistert von dem Epilierer, da das Resultat wirklich gut ist und die Schmerzen wirklich ertragbar sind.

Mein erster Epilierer, und alles ...

Mein erster Epilierer, und alles wunderschön! Bin sehr zufrieden! Das Gerät ist einfach zu bedienen, Akku hält lange.

Mein erster epilierer und ich bin begeistert

Beim ersten Mal tut es verdammt weh aber schon beim zweiten Mal ist es erträglich! Und jetzt tut es garnicht mehr weh...

Tolle Qualität

Optisch und Qualitativ sehr guter Epilierer. Super ist der breite Epilierkopf, damit epiliert man wesentlich effektiver.

Liegt super schön in der Hand und ist im Vergleich zu meinem alten Eppilierer fast schmerzlos, bin sehr begeistert

Gerät war benutzt

Epilierer war benutzt und die Haare waren noch dran🤢🤮

Zieht nicht richtig

Leider hat bei mir dieses Gerät nicht das erhoffte Ergebnis erzielt. Die feinen Haare wurden kaum gezogen.

Der beste Epilierer

Ich bin von dem Epelierer begeistert! Erfasst schon ganz kurze Haare. Kann nur weiter empfehlen. Super!

Einfach immer wieder schön

Es ist und bleibt bis lang der Beste. Es ist mein Zweiter 9ner und ich würde nichts anderes empfehlen.

Super zufrieden damit!!!

Hi, ich bin sowas von begeistert. Es tut wirklich nun weh. Er ist leise und gut zu handhaben.

Not bad

Yeah good but very pen full... good quality... it’s works better on dry skin