Jockey Slip Microfiber Air (Packung, 2-St) aus Microfaser

Angenehmer Slip

Der Slip hat eine passende Form und sitzt angenehm auf der Haut - der weiche Microfaser-Stoff lässt sich gut tragen. Auch nach mehrmaligem Waschen konnte keine Veränderung festgestellt werden. Zur Erhaltung und Schonung des Materials und der Form empfiehlt es sich m.E. aber, auf das Trocknen im Wäschetrockner zu verzichten.

super Tragekomfort bei toller Passform und ...

super Tragekomfort bei toller Passform und Schnitt. Die Wäschepflegesymbole sind auf den Stoff aufgedruckt, an sich eine tolle Alternative zu den üblichen eingenähten Schildern. Leider haben sie sich aber nach der ersten Wäsche abgelöst, bin aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Produkt.

Die Passform gut und sehr angenehm zu ...

Die Passform gut und sehr angenehm zu tragen. Kann sehr gut gewaschen werden.

Ein toller Artikel der Spaß macht!!!

Die Slips passen und sitzen sehr gut. Die Qualität und Trageeigenschaften, sowie Farbe haben mich total überzeugt. Kein nerviges oder störendes reiben auf der Haut vom Bund. Der Stoff ist seh weich und leicht. Klare Kaufempfehlung von mir. Auch beim Sport sehr gut kombinierbar. Vielleicht auch einmal in anderen bunten Farben hier auf otto.de

Qualitativ gute Unterwäsche

Leider wurden die Slips in einer falschen Größe geschickt und gingen deshalb zurück. Doch das Material und der Schnitt sind sehr gut.

Angenehm zu tragen.

Mein Mann trägt den Slip beim Sport. Er ist sehr zufrieden. Nichts schneidet ein und die Passform ist sehr gut. Der Slip ist pflegeleicht und trocknet schnell, so dass er besonders für die Reise (über Nacht nach Wäsche trocken) geeignet ist.

Super Slips!

Die Mikrofaser merkt man kaum auf der Haut. Die Größe ist absolut korrekt und die Slips sind astrein verarbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen. Ach so, der Preis? Na ja, für was gutes, muß das Portemonait halt leiden.

TIP

Dieser Jockey Microfaser Slip hält was er verspricht, trägt sich angenehm weich und ist anschmiegsam wie eine zweite Haut. Bleibt auch nach dem Waschen in Form. Bei der nächsten Bestellung ist dieser Slip dabei.

Schöne Unterhose

Die Unterhose im 2 er Pack ist gut , Optisch sehr schön und vom Material sehr angenehm zu Tragen aufgrund von Microfiber Material Eignet sich gut zum Sport oder den Alltag sehr angenehm auf der Haut

Erfüllt seinen Zweck beim z. B. Sport

Habe mir diese Unterwäsche geholt, da ich einen langen Sportlichen Wettkampf hatte und brauchte Wäsche die beim langen Lauf nicht scheuert. Ich hatte keine Probleme und war zufrieden.

angenehm zu tragen - zu Empfehlen

Der Slip ist angenehm zu tragen und trocknet nach dem Waschen schnell. Ich nutze ihn für Mehrtageswanderungen mit wenig Gepäck wo er schnell wieder gebrauchsfähig sein muss.

Der Stoff ist recht dünn und der Slip sieht ...

Der Stoff ist recht dünn und der Slip sieht auf dem Foto nicht so schmal aus bzw. darf ein Mann keinen Bauansatz haben. Er passte nicht.

Sehr gute Qualität. Sehr angenehmes Material. Auch nach der Wäsche kein einlaufen oder verformen. Würde ich wieder nehmen und auch in größeren Mengen.

Sehr gute Qualität

Hatte die schon mal Bestellt für meinen Mann,einfach Super Qualität und super Bequem beim Tragen kein Problem oder auch kein Abdrücken vom Gummi.

angenehm zu tragen

Eines der wenigen Microfaser Slips für Männer. Zusammengefasst: angenehmes Tragegefühl, gute Passform und schnelles trocknen, ideal für Freizeitaktivitäten.

ein toller artikel!

Passform erwartet, sehr bequem, gute Qualität und zum Sport auch gut geeignet. Ich kann nur weiterempfehlen.

Seh schön und angenehm auf der Haut.

Tolle Qualität und top Tragekomfort

Auch nach mehrfachem Tragen und Waschen noch top. Trocknen super schnell. Mein Freund will nur noch "DIE"!

Tolle Slip`s

Wunderbare Microfiber Air ......Jockey Slip`s / sehr angenem zu tragen ......einfach cool !

Bequemer Slip

Super weiches Material, anschmiegsam wie eine 2. Haut zu tagen. Schade, dass sie nur in marine verfügbar sind.

Tolle Qualität, guter Sitz

Diese Slips haben eine tolle Qualität, das Material fühlt sich sehr gut an.

1a Qualität

Wie nicht anders von Hilfiger und OTTO zu erwarten, ist die Qualität und der Tragekomfort einwandfrei.

Unverzichtbar im Alltag für den gepflegten Ma

Guter Sitz und Passform. Sehr gute Qualität. Leider bin ich viel zu spät auf diesen Artikel gestoßen.

Herrenslips

Sehr gute Qualität und passt hervorragend, Preis und Leistung voll in Ordnung!

Super Slip

Diese Slips passen einfach super und sind sehr dehnbar. Genau diese Slips habe ich gesucht.

angenehm

angenehmes Material für den Sommer, oder wenn man schwitzt beim Sport, gut zu tragen,

Sehr gute Tragekomfort und toller Passform

Die Passform und Tragekomfort sehr angenehm zu tragen. Kann sehr gut gewaschen werden.

Slip

Gut sitzender Jockey Slip "Microfiber Air" aus Microfaser.

Schöner Artikel für wenig Geld

Ganz tolles Material. Super angenehm zum Tragen. Ein top Artikel

Jockey Slip

sehr gute Qualität zu günstigem Preis. Top Passform.