Bruno Banani Langer Boxer Unterhose für Herren (Packung, 4-St) mit auffälligem Logobund

Boxershorts von schlechter Qualität

nach dem Waschen wurden sie sehr breit,Ich empfehle nicht.

Leider sind diese Lang Boxer zu Kurz auch ...

Leider sind diese Lang Boxer zu Kurz auch kommt mir das Material minderwertig vor, hatte bis jetzt nur Lang-Boxer von Bench super Passform Material top habe sie zurück geschickt

Fragwürdige Haltbarkeit

Die Boxhershorts haben eine schöne Farbgebung und auch angenehme Trageform. Vielleicht habe ich nur Pech gehabt, doch bereits nach kurzer Zeit sind von zwei Exemplaren Nähte aufgegangen und ein Loch hat sich bei normaler Nutzung gebildet. Dies darf aus meiner Sicht nicht nach so kurzer Zeit geschehen, daher kann ich Sie unter Haltbarkeitsaspekten nicht empfehlen.

Ist okay

Aufpassen!!!!! Die Unterhose ist viel zu klein für die eingegebene Größe geschnitten, also XL entspricht eigentlich M Grösse oder für einen schlanken Mann wäre es Größe L , und Größe M ist wie reguläre S !!! ( ich habe für meine Jungs M, L und XL bestellt, also habe ich Vergleich!!! )

Mittelmäßig

Die Boxer haben eine gute Passform, die Beine sind wirklich länger als bei anderen Modellen. Das Material ist aber sehr dünner, fast durchscheinender Feinripp, der einfach keinen hochwertigen geschweige denn belastbaren bzw. haltbaren Eindruck macht. Geht daher retour.

Fusselt ohne Ende

Die Passform ist in Ordnung, aber die U-hosen fusseln ohne Ende auch nach mehrmaligem Waschen ( was ich eigentlich nur von Billigware kenne).

Habe mehr erwartet

Stoff leiert stark aus und ich weiß nicht, warum dieser Boxer als Longboxer bezeichnet wird. Nicht länger wie jeder andere Boxer auch. Würde ich nicht noch einmal kaufen. Bin von Bruno Banani eigentlich bessere Qualität gewohnt.

Bequem

Sehr bequem und passen gut. Farben sind kräftig, aber waschen sich zügig aus . Haltbarkeit ist nicht ganz so gut. Gibt Löcher. Aber solange sie ganz sind, sind sie toll

In Ordnung

Die Boxer sind in Ordnung. Form passt gut, Farben sind schön und bleichen ab. Aber an die Haltbarkeit muss man noch etwas arbeiten. Deswegen ziehe ich 2 Punkte ab.

Schön

Für den Preis ok aber für nicht reduzierte Hosen viel zu teuer 😒😒😒😒😒😒😊😊😊😊😊

DER ARTIKEL SITZT GUT

DER BRUNO BANANI BOXER LANG IST VOM MATERIAL HER SEHR DÜNN . ICH HAB NOCH ANDERE MARKEN BOXER , DIE SOGAR GÜNSTIGER WAREN , ABER VON DER QUALITÄT BESSER SIND:

Geht so

Irgendwie nicht so der Bringer. Qualität der Boxer ist nach 3 mal Waschen ziemlich Mau. Hatte etwas stabileres erwartet....

Material zu duenn fuer markenware

Material zu duenn fuer markenware

Sehr bequem, Nähte sind jedoch schwach

Die Unterhosen sind sehr bequem nur nach dem ersten Tragen war schon eine Naht offen. Meine Oma hats gerichtet. Ansonsten tadellos. Fairer Preis.

diesmal Qualität enttäuschend

leider hat sich bei einer Hose im Schritt eine Naht beim ersten tragen schon aufgetrennt. Daher ging es retour.

gut

Meine ersten Long-Shorts. Tragen sich super, Stoff sehr angenehm, vom Schnitt auch nicht so eng wie andere, und für den Preis sehr empfehlenswert

Gute Passform

Gute Passform, Bund ist bequem. Material sehr weich und angenehm. Bin gespannt wie lange das Material halten wird.

Nicht so

Habe mehr erwartet,die Länge passte nicht und die Qualität nicht . Habe schon mal von diese Marke besten,die waren super

Rutsch nach oben

Leider beim langern tragen , liegt nicht mehr an und verkürzt sich um ein vielfaches. Beim waschen läuft sie etwas ein.

Nach dem Waschen nicht mehr so toll

Nach den ersten Waschen leider nicht mehr so angenehm. Habe bei dem Preis mehr erwartet

Leider sehr dünnes material

Leider sehr dünnes material. Ich denke, dass sie sich nach ein paar Wäschen schnell verschlechtern wird.

Nicht gut verarbeitet!

Leider nicht die Qualität die ich von der Marke gewöhnt bin geht wieder zurück!

Ok

Der Artikel ist ok für den reduzierten Preis also nicht zu empfehlen für den originally Preis

kauf war in soweit ok

anfänglich top gesessen..... dann fand ich sie doch eher labberig...hatte schon bessere shorts

Nicht so toll

Leider nach einmal waschen sind zu klein geworden,

Naja

Sieht gut aus aber der Stoff hat mir nicht so gut gefallen, ist ein bisschen dünn.

Nicht so toll

Nach dem ersten Waschgang wurden sie rau. Sitz nicht gut. Wird schnell locker.

Ich habe erste mal von Bruno banani ...

Ich habe erste mal von Bruno banani bestellt,ist okey aber nicht wie erwartet...

Preis ist i.O.

Qualität und Sitz geht so, hatte besseres erwartet. Boxer gingen wieder Retoure.

Sehen schön aus, aber nach 1,2 mal waschen ...

Sehen schön aus, aber nach 1,2 mal waschen 30grad schon eingelaufen